PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat ja auch ganz andere Anforderungen.
Also nicht falsch verstehen, FS sieht super aus, aber ich finde es schwierig, wenn hier von „plattformübergreifender Referenz“ gefaselt wird, obwohl es kaum vergleichbares gibt, für das man eine Referenz sein könnte.
Ace Combat 7 gibt es doch auf der PS4, ist im selben Hauptgenre angesiedelt: Flugsimulation
Unterscheidet sich dann nur noch im SubGenre Combat (Simulation > Flight > Combat) und ja das sieht eine Generation schlechter aus als Microsoft's FS20, ergo "plattformübergreifende Referenz".
 
Wird sich später zeigen ob ich mir ne Box kaufe. Da muss nächstes mal halt Gameplay kommen bei denn Spielen. Noch hab ich leider 0 interesse. MS hat mir die Box nicht schmackhaft gemacht.
Gut, die Gameplays die nur gehen weil keine PS4 hat Sony auch nicht liefern können.....durch Portale hupfen ging früher auch schon.
Qualitativ und Quantitativ dürfte eine Flugsim aber sicher ganz weit vorne liegen...wenn auch eine Noobhilfe kommen wird damit die Leute nicht resigniert aufgeben die schon an den Taubblinden in TLOU2 verzweifelt sind.
 
Wieso gibt es da Probleme in gewissen Bereichen ?

Nah, meine Haare sind top. Aber das 1. graue Haar hat mir Mutter Natur schon mit 19 geschenkt. Bitter ist nur, dass Omi genauso goschert ist wie ich und mich seit Jahren jedes mal mit einem "Du wirst ja langsam grau, du Penner", begrüßt.

Aber ich schweife ab. Was ich sagen wollte: Natürlich ist die PS5 Konsole die erste Wahl für alle Haarfarben.
 
Nah, meine Haare sind top. Aber das 1. graue Haar hat mir Mutter Natur schon mit 19 geschenkt. Bitter ist nur, dass Omi genauso goschert ist wie ich und mich seit Jahren jedes mal mit einem "Du wirst ja langsam grau, du Penner", begrüßt.

Aber ich schweife ab. Was ich sagen wollte: Natürlich ist die PS5 Konsole die erste Wahl für alle Haarfarben.

"Goschert" wirst hier (jast) jedem erklären müssen Hawara xD

Aber ich schweife auch ab... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Gameplays die nur gehen weil keine PS4 hat Sony auch nicht liefern können.....durch Portale hupfen ging früher auch schon.
Qualitativ und Quantitativ dürfte eine Flugsim aber sicher ganz weit vorne liegen...wenn auch eine Noobhilfe kommen wird damit die Leute nicht resigniert aufgeben die schon an den Taubblinden in TLOU2 verzweifelt sind.
Also ob jeder gleich ein voll Profi ist und denn Flugsimulator beherrscht. Natürlich kommt noch eine Hilfe Option. Sowas ist sicher nicht einfach.

Bei dem 1. Absatz, na ja, glaub du hast die PS5 nicht verstanden.
 
Der Witz ist doch, dass jetzt der Flight Simulator herhalten muss damit einige noch etwas Pro MS Aussagen machen können.

Das tut mir echt leid, dass MS den Fans so in den Rücken fällt.
bisher haben wir ja von noch keinen MS Spiel die Xbox Version gesehen sondern nur die PC Version.


Und warum? Weil PC so awesome ist :awesome:
 

Und immer noch aktuell...Flugsimulationen werden nicht alt, so lange sie aktiv gespielt werden und Geld (auch mit DLC) generieren. Gab doch erst ein großes major Update.


Ich spiel ja gerade AC7 (letzte DLC Mission) und Leute, das ist ein Budgetspiel gemacht von einem 30 Kopf starken Team und teilweise unterirdischen Texturen (Spiel ist trotzdem awesome). Aber das Ding ist ne reine Arcadeballerei, keine Simulation. Das höchste der Gefühle ist da der Strömungsabriss, wenn man die Engines ausmacht :ugly:

Ja, es hat Flugzeuge, ja, man kann fliegen, völlig simpel, ja fast schon automatisch starten und landen, aber nein es ist keine realistische Simulation wie MSFS2020 oder DCS, sondern eine Arcade-Sim (wenn man das Wort nutzen möchte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom