PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ah, Nischen wieder doof bis eine von Sony kommt.....hatten wir schon lange nicht mehr......

Ja völlig unklar warum die Hürden zur Pilotenlizenz recht hoch sind, wenn es eine völlig anspruchsbefreite Tätigkeit ist.

Das ist in welcher Hinsicht relevant?
In der Hinsicht ist es relevant, weil ich neugierig bin wieviel kastriert wird. PC interessiert mich nämlich 0.Es ist also nur für mich relevant
 
Am Ende der Xbox 4 Gen werden alle Grünen wohl den Pilotenschein machen ?
 
Nimm Ace Combat 7. Ist zwar kein Simulator, aber hat ähnliche Anforderungen bei der Darstellung von Wolken, Landschaft und Gebäuden. Und das sieht 2 Klassen schlechter aus als FS20.

Hat ja auch ganz andere Anforderungen.
Also nicht falsch verstehen, FS sieht super aus, aber ich finde es schwierig, wenn hier von „plattformübergreifender Referenz“ gefaselt wird, obwohl es kaum vergleichbares gibt, für das man eine Referenz sein könnte.
 
Man muss alt sein und männlich. Mehr Klischees fallen mir gerade nicht ein. Hast du noch paar auf Lager
Hellhäutigerer Hauttyp wurde vergessen....
In der Hinsicht ist es relevant, weil ich neugierig bin wieviel kastriert wird. PC interessiert mich nämlich 0.Es ist also nur für mich relevant
Du hast eine One?
das ist in welcher hinsicht relevant?
Grafikvergleich von Flugsimulatoren.
Hat ja auch ganz andere Anforderungen.
Also nicht falsch verstehen, FS sieht super aus, aber ich finde es schwierig, wenn hier von „plattformübergreifender Referenz“ gefaselt wird, obwohl es kaum vergleichbares gibt, für das man eine Referenz sein könnte.
Nach Logik diverser Personen kann man alles mit allem Vergleichen. FS2020 sollte da dann auch mit reinfallen.
 
Den graue Haare-Bash da oben überlese ich mal.

Wieso gibt es da Probleme in gewissen Bereichen ?

Krass wie die Grünen alle sich triggern lassen. Sitz der Stachel so tief?

Hat nicht vor Wochen einer geschrieben gehabt das die Zielgruppe älter ist?

Glaub ich hab damals Mitte der 90 den 5.1 gespielt auf CD-ROM. War aber immer schon der Hubschraubertyp mit Waffen wie Comanche

@ Zero klar. Es wird von Männer gespielt die gerne Pilot werden wollten. Genauso wie das Damen keine Shooter spielen:-)
 
Hat ja auch ganz andere Anforderungen.
Also nicht falsch verstehen, FS sieht super aus, aber ich finde es schwierig, wenn hier von „plattformübergreifender Referenz“ gefaselt wird, obwohl es kaum vergleichbares gibt, für das man eine Referenz sein könnte.
Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht viele Vertreter in dem Genre gibt, insbesondere nicht im Simulator-Bereich, sieht es halt, allein für sich genommen, schon unfassbar gut aus und ist technisch vielleicht durchaus ein Ausblick darauf, was in der Next-Gen möglich sein wird. Wie es sich auf SeX schlagen wird, sehen wir dann ja.
 
Hellhäutigerer Hauttyp wurde vergessen....

Du hast eine One?

Grafikvergleich von Flugsimulatoren.

Nach Logik diverser Personen kann man alles mit allem Vergleichen. FS2020 sollte da dann auch mit reinfallen.
Wird sich später zeigen ob ich mir ne Box kaufe. Da muss nächstes mal halt Gameplay kommen bei denn Spielen. Noch hab ich leider 0 interesse. MS hat mir die Box nicht schmackhaft gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom