Nochmals für dich zum Mitschreiben:
Gute Technik und gutes Gameplay schließen sich ja nicht aus...das ist doch eine lahme ausrede.
Gerade Halo 1 ist doch ein Paradabeispiel dafür gewesen. War für (Konsolen) Shooter extrem innovativ und bot dennoch eine geniale Technik und nutzte die einzigartige Konsolen Hardware der Xbox wie die Festplatte und die Geforce enorm: AA, Bumbmapping, keine Lade oder Speicherzeiten, große offene Welt, detaillierte Texturen, neuartige Physik etc.
Halo Infinite läuft auf der Xbox One X und der One nur mit 30 FPS pro Sekunde.
Daher muss es sich auch mit allen anderen Open World Games dieser Gen auch technisch messen.
Und Spiele wie Forza Horizon 4, Far Cry 5, Red Dead Redamption 2, Hunt Shodown und co sehen MEILENWEIT besser aus...
Und die bieten auch Coop, dynamische Beleuchtung etc...
Und auch diese Titel sind für die Xbox One programmiert worden; sehen aber auf PC und Xbox One X fantastisch aus!
- Man hat extra eine neue Engine für Halo Infinite entworfen um "next Gen" tauglich zu sein.
- Man hat dem Team extra viel Zeit für die Entwicklung geben
- Der Tech Trailer vor zwei Jahren von Halo Infinite sieht um WELTEN (und eben nicht nur Nuancen) besser aus.
- Zudem hat MS eben zig mal hervorgehoben, dass sie mit der Xbox Series X die stärkste Kosole haben...dann sollte man halt auch zumindest 1 launch Titel haben, der das auch zeigt...ansatzweise zumindest.
Nur mal zum Vergleich: Halo in Forza Horizon 4: auch für XBox ONe ursprünglich konzipiert...
Sieht mehr nach next gen aus als Halo INfinite