PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ohne dir was schlechtes zu wollen, aber ich glaube die idee klingt in deinem kopf lustiger als das was am ende bei rumkäme :coolface:
(nicht konkret auf deine umsetzung bezogen, sondern generell ;) )

Der Aufwand würde natürlich nicht im Verhältnis zum Nutzen (=Geld) stehen, aber ich glaube mir würde genügend Blödsinn einfallen.

Aber hatte Mitte der 2000er zwei Seiten, die erstaunlich gut liefen.

Die n-games.de für Nintendo DS und Wii hat einiges über Amazon Klicks generiert, die andere Seite war Glücksspiele über eine virtuelle Währung namens Klammlose.

Aber trotzdem alles im Bereich „kein guter Stundenlohn“.
 
Nachdem ich grad genug Zeit hab und eh Webentwickler bin, hätte ich echt Bock ne Konsolensatire Seite zu machen und mal zu schauen, was dabei rauskommt an Werbeeinnahmen
Hab ich vor Jahren bei den Blogs hier gemacht. Angebliche russische Gamingseite gibt GTA IV nur 5/10 weil No Tits. Dazu ein wenig mit Paint was hingerotzt.
Glaubten nicht wenige User :ol:
 
Der Aufwand würde natürlich nicht im Verhältnis zum Nutzen (=Geld) stehen, aber ich glaube mir würde genügend Blödsinn einfallen.

Aber hatte Mitte der 2000er zwei Seiten, die erstaunlich gut liefen.

Die n-games.de für Nintendo DS und Wii hat einiges über Amazon Klicks generiert, die andere Seite war Glücksspiele über eine virtuelle Währung namens Klammlose.

Aber trotzdem alles im Bereich „kein guter Stundenlohn“.

bevor es zu sehr ins off-topic entrückt (im war xD) aber noch eine info: als angestellter im online-marketing eines großen konzerns kann ich dir nur aus erster hand sagen, dass es heutzutage nochmals deutlich schwerer ist, mit werbeeinahmen o.ä. auf websites geld zu verdienen. allein weil google mittlerweile massiv mehr auf qualität achtet beim ranken. aber das ufert alles noch aus und wenn du bock & die zeit hast, mach es einfach :yeah:
 
Doom mit 120Hz ist so gut :banderas:
Absolut, ich muss jedoch immer noch den 2016er Teil durchspielen bevor ich Doom Eternal kaufen kann. :angst:
Ich kaufe nämlich erst dann Nachfolger sobald ich die Vorgänger durch habe, so vermeide ich eine gewisse Kaufsucht die man oft bei anderen Steam / PSN Profilen beobachten kann.
 
bevor es zu sehr ins off-topic entrückt (im war xD) aber noch eine info: als angestellter im online-marketing eines großen konzerns kann ich dir nur aus erster hand sagen, dass es heutzutage nochmals deutlich schwerer ist, mit werbeeinahmen o.ä. auf websites geld zu verdienen. allein weil google mittlerweile massiv mehr auf qualität achtet beim ranken. aber das ufert alles noch aus und wenn du bock & die zeit hast, mach es einfach :yeah:

Kanns mir schon ungefähr vorstellen. Bin da ja froh, dass ich beruflich dann Richtung Seiten kam (Sportverband, Dienstleistungsseiten), bei denen es nicht drum ging, das Geld mit der Werbung zu verdienen.
 
Ich kaufe nämlich erst dann Nachfolger sobald ich die Vorgänger durch habe, so vermeide ich eine gewisse Kaufsucht die man oft bei anderen Steam / PSN Profilen beobachten kann.
ich habe mir erst im Sale Atelier Ryza gekauft, obwohl ich noch Totori und Meruru spielen muss (an Totori sitze ich gerade dran) :coolface:
Lag aber daran, dass das Spiel im Sale und historic low Preis war und Koei Tecmo Spiele sind ja sowieso nie bis selten im Sale.
 
ja, warum posten wir hier nur schöne Bilder eines Spiels, wenn wir Motion Blur Matsch posten könnten. Also manchmal fällt mir dazu echt nichts mehr ein xD
Der Motion Blur ist bei tlou2 nicht repräsentativer als bei fast jedem Film den du die letzten 300 Jahre im Kino gesehen hast. War bestimmt auch eine Zumutung.

jetzt sieht das wieder so aus als würde der Schlumpf hier 30fps verteidigen. Ich hätte es auch lieber in 60fps gespielt. Aber man braucht nun wahrlich nicht so zu tun als würde sich dafür kein 4K TV lohnen. Gibt kaum ein Konsolenspiel für das sich der mehr lohnt :goodwork:
wahnsinn wie krass das aussieht, hab wieder bock bekommen!
ND ist einfach ne liga über allen anderen
 
"Es". xD Für mich ist es schlichtweg "das Ding".

giphy.gif
 
ich habe mir erst im Sale Atelier Ryza gekauft, obwohl ich noch Totori und Meruru spielen muss (an Totori sitze ich gerade dran) :coolface:
Lag aber daran, dass das Spiel im Sale und historic low Preis war und Koei Tecmo Spiele sind ja sowieso nie bis selten im Sale.

Der Rechtfertigungszwang wen man weiß, das man zuviel Crap kauft

:coolface:
 
Wie ich es gestern extrem befremdlich fand, dass hier im PSN zu entdecken:

ejqdpreq.png


Deswegen braucht man Exclusives. Man assoziiert doch Konsolen mit bestimmten Spielen, und dass hier war immer ein Xbox - Ding. Aber soweit ich weiß gibt es das ja auch schon lange für die :switch: .

Sehr nice, darauf hab ich gewartet :) wird dann heute Abend gezogen. Ich liebe einfach diesen old school cartoon stil.
 
Echt schon dämlich, dass man nächste Gen schon wieder auf 30fps setzt. Schon krass wie wohl den meisten die Schlierenbildung in Bewegung nicht auffällt. Aber Hauptsache im Standbild ist es knackscharf und in 4k.

Wenn dich das so stört solltest du dir einfach keine Konsole kaufen ganz einfach.
Nen Lotus Fahrer beschwert sich ja auch nicht ständig das seine Karre nicht so schnell ist wie ein Lamborghini oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich da so stört solltest du dir einfach keine Konsole kaufen ganz einfach.
Nen Lotus Fahrer beschwert sich ja auch nicht ständig das seine Karre nicht so schnell ist wie ein Lamborghini oder?
Man entscheidet sich eben falsch. Sony sollte lieber 60 fokussiert sein. Damit werden die User wirklich Next gen bemerken.
 
Solange die Konsolen noch nicht mal 60fps vernünftig hinbekommen, mache ich mir über 120fps noch keine Gedanken xD. Ja so eine hohe FPS schon mal in Bewegung gesehen....aber dadurch sieht Fortnite jetzt auch nicht besser aus :coolface:
Mal abwarten, vielleicht steht ja in dem Jahr noch ein PC bei mir vorm Oled. Hoffe der harmoniert gut mit nem GamerPC, hab nämlich kein Bock auf sonem Kack Monitor zu zocken.
 
Bin auch eher der befürworter von 1440p - max 1800p dafür 60fps und rest der power für alles andere anstelle von 4K 30fps. 60 macht eben schon nen enormen unterschied zu 30, würde 60 auch immer vorziehen. Geschmeidige bewegungen sind für mich mehr next gen als höhere auflösung
 
Wenn dich da so stört solltest du dir einfach keine Konsole kaufen ganz einfach.
Nen Lotus Fahrer beschwert sich ja auch nicht ständig das seine Karre nicht so schnell ist wie ein Lamborghini oder?
Na, war schon immer Konsolenzocker. Die PS5 wird zudem wieder das beste Spieleangebot haben, worauf ich nicht verzichten will.

Und die Sache ist die, dass es nicht mehr eine Frage der Leistungsfähigkeit ist, sondern man zielt auf 30fps ab, weil der Fokus bei was ganz anderes liegt, als die Spielbarkeit. Schon Konsolen vor 20 Jahren hatten 60fps Spiele, und ich habe das Gefühl selbst mit der Stärke einer zukünftigen PS8 oder so, werden 30fps nicht aussterben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom