steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
soweit ich weiß, hat 343i es mittlerweile "craig" genannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soweit ich weiß, hat 343i es mittlerweile "craig" genannt
Kann damit nichts mehr anfangen. Früher habe ich aber sowas gern gespielt. Auf denn SNESEin sehr gutes Spiel. Kann ich jedem nur empfehlen ?
Kann damit nichts mehr anfangen. Früher habe ich aber sowas gern gespielt. Auf denn SNES
Ein sehr gutes Spiel. Kann ich jedem nur empfehlen ?
Guter Mann. Sups ist einer der interessantesten Helden und WoW unterschätzt auf CW (wie Sups).@Avi
Cavill hat damals beinahe seine Zusage seiner Superman-Rolle verpasst, weil er das Telefon nicht hörte. Zuviel WOW gezockt.
Er ist zwar ein Frickler, aber ein Gamer. Superman ist einer der Unseren.
Sony plant wohl keinen langen Lebenszyklus für die neue Konsole!
PS5 - Müssen wir 2025 schon die PlayStation 6 kaufen?
Laut einem Zulieferer soll die Lebensdauer der PS5 nur etwa 5 Jahre dauern. In dieser kurzen Zeit soll die Konsole aber extrem oft produziert werden.www.gamepro.de
Lebenszyklus der PS5 soll angeblich nur 5 Jahre betragen
In dem Report, der sich auf eine anonyme Quelle beruft, die bei einem taiwanesischen Lieferanten arbeitet, ist die Lebensdauer der PS5 auf nur etwa 5 Jahre angesetzt. Damit wäre die Next-Gen-Konsole nahe an der ersten PlayStation-Generation und gegen Ende 2025 womöglich wieder obsolet.
Was wir davon halten: Bereits mit der PS4 Pro und der Xbox One X wurden Versuche unternommen, die Lebensdauer der aktuellen Konsolengeneration zu verlängern. Fallen diese Mid-Gen-Upgrades allerdings weg, könnte es tatsächlich sein, dass neue Konsolen wieder schneller zum alten Eisen gehören.
Im Falle von Microsoft sind allerdings eben diese Upgrades zu erwarten, immerhin ist die Xbox Series X nur eine Variante der Next-Gen-Xbox. Unabhängig davon sind Aussagen von Zulieferern aber mit Vorsicht zu genießen, derart langfristige Pläne können sich je nach Performance der Konsolengeneration natürlich jederzeit ändern.
Weniger Lebensdauer, aber trotzdem mehr verkaufte Konsolen
Wie wir bereits berichteten, sollen sich diese 5 Jahre allerdings ordentlich auszahlen. Bis zu 170 Millionen verkaufte Exemplare erwartet der Zulieferer aus Taiwan.
Zum Vergleich: Die enorm erfolgreiche PS4 steht nach fast 7 Jahren bei etwas über 110 Millionen verkauften Einheiten. Hinsichtlich der Xbox Series X ist in einem vergleichbaren Zeitraum von etwa der Hälfte an verkauften Konsolen die Rede, also bis zu 85 Millionen Einheiten.
Zuletzt hieß es, dass Sony die anfangs noch zurückhaltende Produktion der PS5 stärken wird, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden. So sollen bis Ende 2020 ganze 10 Millionen Konsolen hergestellt werden, aber selbst dann könnte es sein, dass nicht jeder potenzielle Käufer ein Exemplar bekommt.
Baldiger Start der PS5-Vorbestellungen? Sony betonte allerdings, dass Fans ausreichend früh über den Beginn der Vorbestellungen informiert werden. Tatsächlich gab es kurz darauf sogar Hinweise im Quellcode des PlayStation Direct-Shops zu finden, die darauf schließen lassen könnten, dass die PS5 schon bald vorbestellt werden kann.
Was glaubt ihr, wie lange die PS5 am Ende auf dem Markt bleiben wird? Werden Konsolengenerationen tatsächlich wieder kürzer?
I
Da habt ihrs Schwarz auf Weiß, lohnt sich nicht die PS5 zu kaufen, 2025 ist sie bereits ein Fall für die Mülltonne.
Unfassbar wie peinlich die Gamepro geworden ist.
Keine PanikHalo Infinite: Entwickler verteidigt Grafik des Demo-Gameplays und kündigt neue Audio-Engine an
Halo Infinite: Entwickler verteidigt Grafik des Demo-Gameplays und kündigt neue Audio-Engine an - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
„Bezüglich der Reaktionen auf die Grafik hoffe ich, dass die Leute die Möglichkeit bekommen, unsere 4K-Streaming-Assets zu sehen. Ich denke, das lässt unser Spiel wirklich in voller Wiedergabetreue erscheinen."
Nun...
Auf der PS4 stimmt das definitiv. Auf anderen Konsolen hatten sie dann doch sehr viele Ableger von bestimmten IP's. Ich könnte dir auf Anhieb keine IP's nennen, die auf einer Nintendo-Konsole gleich 3 Hauptableger bekommen haben. Bei Sony könnte ich auf der PS3 nun ohne eine Sekunde nachzuforschen Resistance und Uncharted aufzählen. Nintendo ist eigentlich nur sehr fleißig, was ihre Marken betrifft und bringt darum verdammt oft Spin-Offs zur Marke Mario. Ansonsten sind sie eigentlich sehr... konservativ, was viele Ableger einer IP betrifft.
Das schlimmste Gaming - Käseblatt mit ähnlichen Schlagzeilen wie in der Klatschpresse á la "Helene und Flori sind wieder zusammen!" auf der Bühne
Die Gamepro war mal so gut. Zu Zeiten als Henry Ernst noch lebte und es coole Heft DVDs gab.
Mario Party hatte auf dem GCN vier Ableger.
Aber ansonsten würde mir jetzt spontan auch kein Beispiel einfallen, wo es mehr als zwei waren.
Was sie auch recht stark gemolken haben waren die NSMB-Teile, auch wenn da "nur" ein Ableger auf jeder Plattform erschien. Momentan meinen sie es vllt mit Kirby etwas gut.
Edit: Mario Party hatte natürlich auch auf dem N64 mehr als zwei Teile
Aber ganz bestimmt nicht Cuphead, das assoziiert man mit PC.Wie ich es gestern extrem befremdlich fand, dass hier im PSN zu entdecken:
Deswegen braucht man Exclusives. Man assoziiert doch Konsolen mit bestimmten Spielen, und dass hier war immer ein Xbox - Ding. Aber soweit ich weiß gibt es das ja auch schon lange für die .
@MrBlonde
Das stimmt ja auch. Ist man 30 fps gewohnt, welche btw komplett flüssig sind, ist alles was drüber ist, etwas 'beschleunigt'. Fakt.
Ich sage ja nicht, mehr fps ist schlechter, nein. Natürlich sind die besser.
Aber habe ich konstante 30 fps, und dagegen fallen mir bei 60 fps ab und zu die rates runter, was als Ruckeln wahrgenommen wird, bleibe ich bei stabilen 30 fps. Punkt.
Nachdem ich grad genug Zeit hab und eh Webentwickler bin, hätte ich echt Bock ne Konsolensatire Seite zu machen und mal zu schauen, was dabei rauskommt an Werbeeinnahmen.
Skandal - Lest hier, warum Paper Mario gar nicht aus Papier ist
Unverschämt. Wie Sony die PlayStation 4 noch 2020 absägen will
Frechheit. Cup Head verärgert Xbox Fans mit PlayStation Release
Unfassbar, wie in einem Nintendo Spiel mit Tieren umgegangen wird. Hier alle Fakten
Brisante Enthüllung. Mario Erfinder hat vor 30 Jahren Pflanzen im Garten angebaut, statt zu arbeiten
Der geheime Plan: Google und Apple planen Angriff auf PlayStation mit diesen Methoden
Fake. Warum die Daten der PlayStation 5 gar nicht stimmen
Mit diesem Trick verkauft EA jedes Jahr ein neues FIFA
Hmm... also in dem Bereich könnte man sich echt mal austoben.
Leider hast du noch nie high refresh rate gaming mit ULMB erlebt, das verrät deine Smilie Wahl. 60 FPS wird nämlich zumindest von mir schon seit Jahren nicht mehr gepredigt weil ich eben schon lange high refresh rate gaming gewohnt bin.Ich seh schon kommen
Nächste ausrede der frickler 120 fps und nicht mehr wie seit Jahren gepredigt 60 fps
Binal gespannt ab wann die 120 fps als unspielbar abgetitelt werden?
Da steht ja auch Entwicklung und nicht Spieleentwicklung?
Leider hast du noch nie high refresh rate Gaming mit ULMB erlebt, das verrät deine Smilie Wahl. 60 FPS wird nämlich zumindest von mir schon seit Jahren nicht mehr geprädigt weil ich eben schon lange high refresh rate gaming gewohnt bin.
Das 120Hz kombiniert mit ULMB ein Spielerlebnis bietet dessen WOW Effekt sonst nur mit VR vergleichbar ist wissen wir PC Gamer schon seit Jahren und das ist keine "Ausrede" sondern eine absolute Tatsache. Darüber berichte zumindest ich schon seit spätestens 2017 (wo ich sogar geschrieben habe dass high refreshrate gaming auf modernen Displays seit ca. 2 Jahren im Kommen ist, ergo 2015). Kannst du gerne nachschlagen, also nichts mit plötzlicher Ausrede. Liegt alles dokumentiert vor während du immer noch glaubst dass 60Hz das Non-Plus Ultra ist.
und auf dem nes gab es super mario bros 1 bis 3
aber sei's drum: am ende wollen "wir" doch eh einen mix aus beidem. bewährte ip's, deren spiele gepflegt werden, sowie neue marken, die etwas abwechslung ins portfolio bringen.
3 teile in einer gen scheint da eine gute grenze zu sein. bei gears bspw. hab ich 1 bis 3 sehr gern auf der 360 gespielt, judgement war aber dann komplett uninspiriert und wirklich mehr zum "melken" gedacht als sonstwas. das hätte es nicht gebraucht.
uc 1 bis 3 war klasse auf der ps3, die pause zwischen 3 und 4 auf der 4 war dann wirklich sinnvoll und man hatte "bock"