Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UC spielt sich auch auf sehr schwer wie Moorhuhn.Dafür gibt es auch eine Lösung.
Einfach den Schwierigkeitsgrad aufdrehen!
Dann sind nicht mehr die Gegner die Moorhühner sondern du selbst
ja, warum posten wir hier nur schöne Bilder eines Spiels, wenn wir Motion Blur Matsch posten könnten. Also manchmal fällt mir dazu echt nichts mehr einWow, das waren ernsthaft seine Aussagen?
Wenn das stimmt dann ist er der ahnungsloseste Casual auf CW. Das überbietet so schnell niemand.
Das eigentlich schlimme an 30 FPS locks ist ja das unweigerlich matschige Schlieren welches damit hinzu kommt.
Deshalb posten die Schlümpfe hier ja auch immer nur bedeutungslose Standbilder (meist dann noch aus den Fotomodi) und trauen sich nie ein Bild während einer InGame KameraBewegung zu posten denn aufgrund der niedrigen 30 FPS ist man ständig auf Motion Blur angewiesen und von der 2000€ 4k TV Display Auflösung bekommt man dann während man spielt nur Matsch präsentiert.
Das ist die InGame Realität eines 30 FPS Spiels während man auch wirklich spielt.
Da könnte man dann natürlich meinen, "einfach Motion Blur ausschalten". Tja das ist bei niedrigen 30 FPS leider keine Alternative da man dann die ungefilterten, absolut unflüssigen, 30 FPS zu Gesicht bekommt was eine noch schlimmere Zumutung ist als sich den Motion Blur Matsch zu geben.
Hat sich ja dann total gelohnt ein teures hochauflösendes Display zu kaufen um dann Matsch zu spielen.
ja, warum posten wir hier nur schöne Bilder eines Spiels, wenn wir Motion Blur Matsch posten könnten. Also manchmal fällt mir dazu echt nichts mehr ein
Der Motion Blur ist bei tlou2 nicht repräsentativer als bei fast jedem Film den du die letzten 300 Jahre im Kino gesehen. War bestimmt auch eine Zumutung.
jetzt sieht das wieder so aus als würde der Schlumpf hier 30fps verteidigen. Ich hätte es auch lieber in 60fps gespielt. Aber man braucht nun wahrlich nicht so zu tun als würde sich dafür kein 4K TV lohnen. Gibt kein kaum ein Konsolenspiel für das sich der mehr lohnt
Woas Microsoft das man vorwärts mit den Gens geht und nicht rückwärts? Nicht das die jetzt Grafik auf 360 Niveau bringen
I don’t have a stake in that race,” he clarified. “Obviously, we do most of our development on personal computers
Nichts ist da beschleunigt, schau mal aus dem Fenster, unlimitierte FPS, wirkt auf dich die Realität auch beschleunigt?Das stimmt ja auch. Ist man 30 fps gewohnt, welche btw komplett flüssig sind, ist alles was drüber ist, etwas 'beschleunigt'.
Da steht ja auch Entwicklung und nicht Spieleentwicklung?- Valve
- Spiele entwickeln
pick one and only one
Da steht ja auch Entwicklung und nicht Spieleentwicklung?