PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@MrBlonde

Das stimmt ja auch. Ist man 30 fps gewohnt, welche btw komplett flüssig sind, ist alles was drüber ist, etwas 'beschleunigt'. Fakt.
Ich sage ja nicht, mehr fps ist schlechter, nein. Natürlich sind die besser.

Aber habe ich konstante 30 fps, und dagegen fallen mir bei 60 fps ab und zu die rates runter, was als Ruckeln wahrgenommen wird, bleibe ich bei stabilen 30 fps. Punkt.
 
Habe Forza Horizon 4 auf der X mit 30 und 60 FPS gezockt. Ich bleibe bei 30FPS...da im Grafikmodus das Spiel einfach um Längen besser aussieht. Bei Ninokuni Remaster, sowie Last of Us Remaster bevorzuge ich den 60FPS Modus, da die Spiele in diesem Modus keine Einbußen bei der Grafik haben.
Und ja 60fps spielen sich flüssiger, wer was anderes sagt der braucht entweder ne Brille, oder verweigert die Realität.
 
Wow, das waren ernsthaft seine Aussagen?
Wenn das stimmt dann ist er der ahnungsloseste Casual auf CW. Das überbietet so schnell niemand. :eek:

Das eigentlich schlimme an 30 FPS locks ist ja das unweigerlich matschige Schlieren welches damit hinzu kommt.
Deshalb posten die Schlümpfe hier ja auch immer nur bedeutungslose Standbilder (meist dann noch aus den Fotomodi) und trauen sich nie ein Bild während einer InGame KameraBewegung zu posten denn aufgrund der niedrigen 30 FPS ist man ständig auf Motion Blur angewiesen und von der 2000€ 4k TV Display Auflösung bekommt man dann während man spielt nur Matsch präsentiert.

motion-blur-zum-kotzen.jpg


Das ist die InGame Realität eines 30 FPS Spiels während man auch wirklich spielt.

Da könnte man dann natürlich meinen, "einfach Motion Blur ausschalten". Tja das ist bei niedrigen 30 FPS leider keine Alternative da man dann die ungefilterten, absolut unflüssigen, 30 FPS zu Gesicht bekommt was eine noch schlimmere Zumutung ist als sich den Motion Blur Matsch zu geben.
Hat sich ja dann total gelohnt ein teures hochauflösendes Display zu kaufen um dann Matsch zu spielen. :goodwork:
ja, warum posten wir hier nur schöne Bilder eines Spiels, wenn wir Motion Blur Matsch posten könnten. Also manchmal fällt mir dazu echt nichts mehr ein xD
Der Motion Blur ist bei tlou2 nicht repräsentativer als bei fast jedem Film den du die letzten 300 Jahre im Kino gesehen hast. War bestimmt auch eine Zumutung.

jetzt sieht das wieder so aus als würde der Schlumpf hier 30fps verteidigen. Ich hätte es auch lieber in 60fps gespielt. Aber man braucht nun wahrlich nicht so zu tun als würde sich dafür kein 4K TV lohnen. Gibt kaum ein Konsolenspiel für das sich der mehr lohnt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, warum posten wir hier nur schöne Bilder eines Spiels, wenn wir Motion Blur Matsch posten könnten. Also manchmal fällt mir dazu echt nichts mehr ein xD
Der Motion Blur ist bei tlou2 nicht repräsentativer als bei fast jedem Film den du die letzten 300 Jahre im Kino gesehen. War bestimmt auch eine Zumutung.

jetzt sieht das wieder so aus als würde der Schlumpf hier 30fps verteidigen. Ich hätte es auch lieber in 60fps gespielt. Aber man braucht nun wahrlich nicht so zu tun als würde sich dafür kein 4K TV lohnen. Gibt kein kaum ein Konsolenspiel für das sich der mehr lohnt :goodwork:

vor allem sieht Last of Us 2 auf meinem C8 Oled wirklich top aus. Ghost of Tsushima übrigens auch.
 
PS5 vs. Xbox Series X: Valves Gabe Newell hat einen klaren Favoriten
In einem Interview wurde mit Gabe Newell, Firmenchef der Steam-Macher von Valve nach seiner Meinung zu den beiden Next-Generation-Systemen befragt.

His latest appearance was on The Project, and you can bet show presenters wanted his take on the impending next-gen console fight between Sony and Microsoft. Asked directly which of the two consoles – PS5 or Xbox Series X – he considers the better one, Newell went with Xbox without hesitation.

“Why?” asked the host. “Because it’s better!” replied Newell.

“I don’t have a stake in that race,” he clarified. “Obviously, we do most of our development on personal computers, but of the two I would definitely go with an Xbox.”

 
Vielleicht will MS ja die 360 wieder unterstützen:nix:Crossgen+ sozusagen. Die größte Crossgen aller Zeiten :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es gestern extrem befremdlich fand, dass hier im PSN zu entdecken:

ejqdpreq.png


Deswegen braucht man Exclusives. Man assoziiert doch Konsolen mit bestimmten Spielen, und dass hier war immer ein Xbox - Ding. Aber soweit ich weiß gibt es das ja auch schon lange für die :switch: .
 
Das stimmt ja auch. Ist man 30 fps gewohnt, welche btw komplett flüssig sind, ist alles was drüber ist, etwas 'beschleunigt'.
Nichts ist da beschleunigt, schau mal aus dem Fenster, unlimitierte FPS, wirkt auf dich die Realität auch beschleunigt? :lol: :pcat: :nyanwins:

Beweg mal deinen Controller in der Hand und beobachte wie geschmeidig der sich bewegt, um einigermaßen die Realität zu simulieren brauchst du 120fps oder mehr. Ideal wären wohl 240fps aber ab 120 hat man schon ein recht flüssiges Erlebnis.
 
Ich seh schon kommen
Nächste ausrede der frickler 120 fps und nicht mehr wie seit Jahren gepredigt 60 fps xD

Binal gespannt ab wann die 120 fps als unspielbar abgetitelt werden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom