Liquidus
L15: Wise
Ein flüssiges Bild hat nix mit fps zu tun. Stabil muss es sein. Stabile 30 ruckeln nicht, eine instabile 50-60 Rate-Schwankung ruckelt sehr wohl.
Immer diese Augenkrebsler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir in der Schweiz ist, aber hier sind nicht alle Frauen 2 Meter groß...
natürlich nicht. aber glücklicherweise sind doch grösser als 50cm.
Dank hdmi 2.1 ist das nächste gen auch egal. Und geruckel geblubber der pcler hat sich auch erledigt.Ein flüssiges Bild hat nix mit fps zu tun. Stabil muss es sein. Stabile 30 ruckeln nicht, eine instabile 50-60 Rate-Schwankung ruckelt sehr wohl.
Und schon haben wir die 100000ste FPS Diskussion. -.-
Sie hat ja von ihrem Oberkörper geredet und auch meine Schwester ist eine ziemliche Zierde Person.
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass die Ps5 ein ziemlicher brocken ist, oder verneinst du das?
Sie hat ja von ihrem Oberkörper geredet und auch meine Schwester ist eine ziemliche Zierde Person.
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass die Ps5 ein ziemlicher brocken ist, oder verneinst du das?
Ein flüssiges Bild hat nix mit fps zu tun. Stabil muss es sein. Stabile 30 ruckeln nicht, eine instabile 50-60 Rate-Schwankung ruckelt sehr wohl.
Und schon haben wir die 100000ste FPS Diskussion. -.-
DU hast davon gesprochen, dass die ps5 deine schwester unter sich begraben würde. daraus lässt sich nur schliessen, dass deine sis irgendwas im tinkerbell format sein müsste.
jetzt tue bitte nicht so, als ob dein gewohnt schwachbrüstiges gebashe nicht wieder in die hose ging.
Okay. Du hast mich ertappt, meine Schwester ist kein Gartenzwerg....
Es ist die immer gleiche Diskussion mit den immer gleichen Argumenten. Irgendwann ist auch mal gut.Das ist vor dem Start einer neuen Gen natürlich ein Thema. KA warum dich das wundern sollte. Tief durchatmen.
Es ist die immer gleiche Diskussion mit den immer gleichen Argumenten. Irgendwann ist auch mal gut.
Solange wir nicht über Suikoden oder Mecha Games reden ist alles ok
Willst dich wieder Halo widmen, oder "insert Sony Game x is GotY haha" oder dem "aussterben der Nintendo IPs"? Dieser Thread steht für ewige Wiederholungen, alles andere wäre heuchelei, da helfen die Sprüche und Einzeiler und hämischen Kommentare von Brod und dir auch nicht
Selbst wir Nintendo Gamer sind 60 FPS gewohnt. Ihr blauen habt echt 0 Ansprüche NULLWenn ihr PC'ler endlich akzeptieren würdet, dass der Mainstream absolut mit 30 FPS zufrieden ist und 60 FPS und mehr nur ein netter Bonus aber nicht entscheidend für das Spielerlebnis sind, wäre diese Diskussion erträglicher.
Machen wir einen Deal: kein Spider-Man oder Dad of War Talk, dann reden wir auch nicht über Mecha und Suikoden.
In dem Sinne: Eiyuden Chronicles hat nach nur 2 Tagen knapp 2 Millionen eingenommen...die Spieler wollen endlich wieder ein klassisches RPG und das feier ich
Wenn ihr PC'ler endlich akzeptieren würdet, dass der Mainstream absolut mit 30 FPS zufrieden ist und 60 FPS und mehr nur ein netter Bonus aber nicht entscheidend für das Spielerlebnis sind, wäre diese Diskussion erträglicher.
Aber für 2 Mio Einnahmen macht man bei Santa Monica oder Insomniac wahrscheinlich nicht mal die Rechner an ?
Deshalb läuft euer absolutes lieblings Spiel mit ach und krach 30 fps?Selbst wir Nintendo Gamer sind 60 FPS gewohnt. Ihr blauen habt echt 0 Ansprüche NULL