PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie hat ja von ihrem Oberkörper geredet und auch meine Schwester ist eine ziemliche Zierde Person.

Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass die Ps5 ein ziemlicher brocken ist, oder verneinst du das?


Dann hol dir lieber keine Ps5
Nicht auszudenken wenn deine Schwester ein Opfer von Sony wird
 
Sie hat ja von ihrem Oberkörper geredet und auch meine Schwester ist eine ziemliche Zierde Person.

Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass die Ps5 ein ziemlicher brocken ist, oder verneinst du das?

DU hast davon gesprochen, dass die ps5 deine schwester unter sich begraben würde. daraus lässt sich nur schliessen, dass deine sis irgendwas im tinkerbell format sein müsste.

jetzt tue bitte nicht so, als ob dein gewohnt schwachbrüstiges gebashe nicht wieder in die hose ging.
 
Ein flüssiges Bild hat nix mit fps zu tun. Stabil muss es sein. Stabile 30 ruckeln nicht, eine instabile 50-60 Rate-Schwankung ruckelt sehr wohl.
Immer diese Augenkrebsler. :rolleyes:

Dann nenn mir mal ein Konsolenspielt welches die 30 fps auch völlig stabil hält, ohne das es spürbares/nerviges stottern gibt. Ich kenne keins ;)

Bei 50-60 fps sprichst du ja sowieso von schwankungen (25-30 fps sind übrigens schlimmer, gern geschehen für die Aufklärung), stabile 60 fps sind sauberer als stabile 30 fps, finde dich damit ab, oder lass es. Erinnert mich an "aber ab 25 fps ruckelt doch nichts mehr"-Diskussionen, sorry.

Und schon haben wir die 100000ste FPS Diskussion. -.-

Ja komisch, wer wohl die 30/1000 fps in den Raum geworfen hat und warum :p
 
DU hast davon gesprochen, dass die ps5 deine schwester unter sich begraben würde. daraus lässt sich nur schliessen, dass deine sis irgendwas im tinkerbell format sein müsste.

jetzt tue bitte nicht so, als ob dein gewohnt schwachbrüstiges gebashe nicht wieder in die hose ging.

Okay. Du hast mich ertappt, meine Schwester ist kein Gartenzwerg.... :ugly:
 
Es ist die immer gleiche Diskussion mit den immer gleichen Argumenten. Irgendwann ist auch mal gut.

Willst dich wieder Halo widmen, oder "insert Sony Game x is GotY haha" oder dem "aussterben der Nintendo IPs"? Dieser Thread steht für ewige Wiederholungen, alles andere wäre heuchelei, da helfen die Sprüche und Einzeiler und hämischen Kommentare von Brod und dir auch nicht :p
 
Solange wir nicht über Suikoden oder Mecha Games reden ist alles ok
 
Solange wir nicht über Suikoden oder Mecha Games reden ist alles ok

Machen wir einen Deal: kein Spider-Man oder Dad of War Talk, dann reden wir auch nicht über Mecha und Suikoden (wir wissen beide das dies nicht passieren wird).

In dem Sinne: Eiyuden Chronicles hat nach nur 2 Tagen knapp 2 Millionen eingenommen, damit könnt ihr euch sogar auf ne Konsolenversion freuen...die Spieler wollen endlich wieder ein klassisches RPG und das feier ich :D
 
Willst dich wieder Halo widmen, oder "insert Sony Game x is GotY haha" oder dem "aussterben der Nintendo IPs"? Dieser Thread steht für ewige Wiederholungen, alles andere wäre heuchelei, da helfen die Sprüche und Einzeiler und hämischen Kommentare von Brod und dir auch nicht :p

Wenn ihr PC'ler endlich akzeptieren würdet, dass der Mainstream absolut mit 30 FPS zufrieden ist und 60 FPS und mehr nur ein netter Bonus aber nicht entscheidend für das Spielerlebnis sind, wäre diese Diskussion erträglicher.
 
Wenn ihr PC'ler endlich akzeptieren würdet, dass der Mainstream absolut mit 30 FPS zufrieden ist und 60 FPS und mehr nur ein netter Bonus aber nicht entscheidend für das Spielerlebnis sind, wäre diese Diskussion erträglicher.
Selbst wir Nintendo Gamer sind 60 FPS gewohnt. Ihr blauen habt echt 0 Ansprüche :shakehead: NULL
 
Machen wir einen Deal: kein Spider-Man oder Dad of War Talk, dann reden wir auch nicht über Mecha und Suikoden.


Die Entscheidung liegt leider nicht bei mir, wenn sich die Welt überschlägt vor Lob bei Spiderman und God of War, dann kann man das dann nicht ignorieren


In dem Sinne: Eiyuden Chronicles hat nach nur 2 Tagen knapp 2 Millionen eingenommen...die Spieler wollen endlich wieder ein klassisches RPG und das feier ich :D


Die RPG Lover hatten ja nun auch genug Zeit dafür zu sparen^^

Aber für 2 Mio Einnahmen macht man bei Santa Monica oder Insomniac wahrscheinlich nicht mal die Rechner an ?
 
Wenn ihr PC'ler endlich akzeptieren würdet, dass der Mainstream absolut mit 30 FPS zufrieden ist und 60 FPS und mehr nur ein netter Bonus aber nicht entscheidend für das Spielerlebnis sind, wäre diese Diskussion erträglicher.

Jemand der keine 60 fps oder richtiges flüssiges spielen kennt, wird sich auch nicht dran stören..hast du gut erkannt. Muss ich trotzdem nicht gut finden. Es ist kein Bonus, sondern ein echter Mehrwert (es gibt schon einen Grund warum Rennspiele nicht mit 30 fps laufen, außer man glaubt selber nicht an das Spiel).


Aber für 2 Mio Einnahmen macht man bei Santa Monica oder Insomniac wahrscheinlich nicht mal die Rechner an ?

Naja, mit 0 können die auch kein Spiel machen, oder ist das wieder diese komische Magie und Luft und Liebe die die Spiele entwickeln lässt? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom