PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was bringt es mir wenn ein spiel super hübsch ist, aber bei 30 fps rumkrebst. letztendlich ist grafik die kirsche on top und nicht das was die meisten games zu guten games macht. warum baut man eine extrem schnelle ssd ein? weil eine smoothere experience besser ist und das gilt auch für fps. erwarte bei next gen einen fokus auf 60 fps, der auch ohne problem möglich ist. vor allem von einer konsole die größer ist als mein oberkörper. wenn es ein hybrid oder portable konsole wäre, könnte man das verstehen...

zu ms

ist halt enttäuschend, weil man grafisch mehr von halo erwartet hat, aber das ist für mich kein dealbreaker :ol: das versprechen mit 60 fps haben sie aber eingehalten und das ist was wichtiger für mich persönlich war
Ach Horizon 2 oder Spider macht trotzdem mega fun auf der PS5, auch wen es nur 30fps hat.
Sieht man ja auch bei Last of Us und Ghost of T. Die Spiele spielen sich auch ohne 60fps wunderbar und machen mega Laune
 
was hat das jetzt mit der PC Aussage von ihm zu tun?

Bin mir ziemlich sicher, dass Forza, Fable und State of Decay auch auf aktueller "current Gen" PC Hardware laufen werden, the Medium macht das ja schonmal vor.
Ich mein, das Teil läuft auf einen Intel i5 6600, das Teil ist nur ein Quadcore welcher auch nur 4 Threads hat


Die Aussage suggeriert das Cross Gen kein Problem ist und alles skalierbar ist

Nun, dem ist eben nicht so und beim PC werden einfach Mindestanforderungen erhöht, wenn die Kompromisse zu hoch werden

Phil hat einfach müll erzählt um Crossgen zu verteidigen und nun rudert MS schon zurück
 
die ps5 ist ganz schön massive xD
bin echtmal gespannt, ob die an mein Fractal Gehäuse rankommt, ich glaube es eher weniger, aber ich habe trotzdem keine Ahnung, wo ich die hinstellen würde. Für hochkant habe ich kein Platz, wenn ich die am TV anschließen möchte.

Die Aussage suggeriert das Cross Gen kein Problem ist und alles skalierbar ist

Nun, dem ist eben nicht so und beim PC werden einfach Mindestanforderungen erhöht, wenn die Kompromisse zu hoch werden

Phil hat einfach müll erzählt um Crossgen zu verteidigen und nun rudert MS schon zurück

ersnthaft: bei dem was ich bisher von der Next Gen gesehen habe, ist das nur eine Frage wie sehr man die Details nach unten schrauben möchte. Der limitierende Faktor ob es möglich/nicht möglich ist, ist beim Crossgen bestimmt nicht die Hardware (es sei denn man entwickelt gezielt auf SSD, aber das wäre auch kein Crossgen Konsolenmaterial)
 
finde ich ja lustig, was für dich so als Blamage zählt. :ugly:
Klar, weil du ihm blind zugestimmt hast und die Reaktionen aus dem Era-Thread, was du verlinkt hast, sagen schon alles. Die Ironie ist, dass "Held back" jetzt tatsächlich ein Meme geworden ist, welches er am Ende kreiert hat. xD
 
was bringt es mir wenn ein spiel super hübsch ist, aber bei 30 fps rumkrebst. letztendlich ist grafik die kirsche on top und nicht das was die meisten games zu guten games macht. warum baut man eine extrem schnelle ssd ein? weil eine smoothere experience besser ist und das gilt auch für fps. erwarte bei next gen einen fokus auf 60 fps, der auch ohne problem möglich ist. vor allem von einer konsole die größer ist als mein oberkörper. wenn es ein hybrid oder portable konsole wäre, könnte man das verstehen...

zu ms

ist halt enttäuschend, weil man grafisch mehr von halo erwartet hat, aber das ist für mich kein dealbreaker :ol: das versprechen mit 60 fps haben sie aber eingehalten und das ist was wichtiger für mich persönlich war
Bessere Grafik verkauft sich immer noch besser als mehr frames. Den meisten casuals ist das auch ziemlich egal. Und je nach Genre finde ich das auch nicht zwingend notwendig.

Ich erwarte bei den first party studios eine Auswahl zwischen Performance und Grafik Modus. Die thirds machen sowieso was sie wollen.
 
Klar, weil du ihm blind zugestimmt hast und die Reaktionen aus dem Era-Thread, was du verlinkt hast, sagen schon alles. Die Ironie ist, dass "Held back" jetzt tatsächlich ein Meme geworden ist, welches er am Ende kreiert hat. xD
ich wiederhole nochmal: Halo hat nichts vonwegen "held back" bewiesen und sein PC Kommentar stimmt weiterhin :ugly:

Halo hat nur bewiesen, dass 343 wieder keine Grafik kann :ugly:
 
MS selbst hat die Aussage schon negiert, warum sonst war bei den Trailern zu Forza, Fable, State of Decay keine Xbox One mehr genannt

Wenn es kein "hält zurück" gibt, warum dann nur noch Next Gen

Zum Glück mal wieder
sixgrk6zs64.gif
!? Jedenfalls Kamm es mir auch so vor, als hätte man noch die Reißleine gezogen!

Sony braucht Konkurrenz! Auch wenn sie trotzdem wie Bayern München dastehen!
 
was bringt es mir wenn ein spiel super hübsch ist, aber bei 30 fps rumkrebst. letztendlich ist grafik die kirsche on top und nicht das was die meisten games zu guten games macht. warum baut man eine extrem schnelle ssd ein? weil eine smoothere experience besser ist und das gilt auch für fps. erwarte bei next gen einen fokus auf 60 fps, der auch ohne problem möglich ist. vor allem von einer konsole die größer ist als mein oberkörper. wenn es ein hybrid oder portable konsole wäre, könnte man das verstehen...

zu ms

ist halt enttäuschend, weil man grafisch mehr von halo erwartet hat, aber das ist für mich kein dealbreaker :ol: das versprechen mit 60 fps haben sie aber eingehalten und das ist was wichtiger für mich persönlich war
Was bringen mir 1000 fps wenn das Spiel am Ende so aussieht ?
065.gif


Dann doch lieber flüssige 30 fps und das hier
thelastofuspartii_2028bj1d.png
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom