PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Horizon schmerzt immer noch, und ich hoffe Sony unterlässt es künftig, den Fricklern auch was von unserem leckeren Kuchen abzugeben. :mad:

Ich finde das gut. Erstens kann Sony seine alten Games nochmal zu Geld machen und zweitens tut man den darbenden Fricklern was Gutes :)
Eine Win/Win- Situation für alle :goodwork:

Dass Cuphead jetzt plötzlich im PSN auftaucht ist wirklich ein Ding :O
Vielleicht können wir uns ja bald über Forza im PSN freuen, dann bekommt die PS4 endlich ein gutes Rennspiel^^
 
Wenn dich das so stört solltest du dir einfach keine Konsole kaufen ganz einfach.
Nen Lotus Fahrer beschwert sich ja auch nicht ständig das seine Karre nicht so schnell ist wie ein Lamborghini oder?
Konsolengaming fing mit nativen 50Hz/FPS in PALien für nahezu jedes Spiel an. Selbst auf einem Atari 2600 haben sich die Sprites in vielen Spielen mit der vollen Bildwiederholrate bewegt. Erst als die Playstation dazu kam ging die 30 FPS Grütze (25 FPS in PALien) so richtig los. Sony ist schuld an den armen Bettler 30 FPS locks und dank den, später hinzugekommenen, Schlumpfdrohnen in der Gamingindustrie wurde dieser 30 FPS Schrott einfach schleichend angenommen. :ol:
 
Konsolengaming fing mit nativen 50Hz/FPS in PALien für nahezu jedes Spiel an. Selbst auf einem Atari 2600 haben sich die Sprites in vielen Spielen mit der vollen Bildwiederholrate bewegt. Erst als die Playstation dazu kam ging die 30 FPS Grütze (25 FPS in PALien) so richtig los. Sony ist schuld an den armen Bettler 30 FPS locks und dank den, später hinzugekommenen, Schlumpfdrohnen in der Gamingindustrie wurde dieser 30 FPS Schrott einfach akzeptiert. :ol:
Wer erinnert sich nicht an die 60 FPS in ocarina of time
 
ich gebs zu. ich habe keine ahnung von fps xD ich spiele seit dem NES videospiele, aber ich habe nie nie nie realisiert ob ich 30, 60 oder sonst was spiele. das einzige was ich wahrnehme sind ruckler und die stören mich.

aber wahrscheinlich ist das so eine sache, wenn man das dann mal verstanden hat, will man nicht mehr zurück. daher ist es oft besser, es nicht zu verstehen, sonst regt man sich nur noch auf wenn es nicht so ist xD
 
Ich finde das gut. Erstens kann Sony seine alten Games nochmal zu Geld machen und zweitens tut man den darbenden Fricklern was Gutes :)
Eine Win/Win- Situation für alle :goodwork:

Dass Cuphead jetzt plötzlich im PSN auftaucht ist wirklich ein Ding :O
Vielleicht können wir uns ja bald über Forza im PSN freuen, dann bekommt die PS4 endlich ein gutes Rennspiel^^
Alte Games, hier gehts ja wieder ab xD
Death Stranding ist gerade mal 8 Monate 'alt'. Cuphead, über das du dich so freust, übrigens fast schon 3 Jahre.

Ach so, wie alt waren eigentlich so die letztes Spiele, die du selber gezockt hast?
 
Da Sony's PS1 mit ihren beschämenden 25 FPS in PALien vorher erschien und absahnte hatten sie Nintendo leider in die falsche Bahn geleitet welche gott sei Dank in der Cube era wieder korrigiert wurde. :ol:
deshalb musste auf einem signifikant stärkerem System das Spiel sogar in 18fps rum krebsen?
Wer erinnert sich nicht an die 60fps in Sunshine oder weit vorher schon an starfox mit 60fps auf dem snes.
 
ich gebs zu. ich habe keine ahnung von fps xD ich spiele seit dem NES videospiele, aber ich habe nie nie nie realisiert ob ich 30, 60 oder sonst was spiele. das einzige was ich wahrnehme sind ruckler und die stören mich.

aber wahrscheinlich ist das so eine sache, wenn man das dann mal verstanden hat, will man nicht mehr zurück. daher ist es oft besser, es nicht zu verstehen, sonst regt man sich nur noch auf wenn es nicht so ist xD
Das ist so ein PC'ler Ding. Hat uns nicht zu interessieren.
30fps sind vollkommen okay.
 
deshalb musste auf einem signifikant stärkerem System das Spiel sogar in 18fps rum krebsen?
Ja, genau deshalb. Weil die schwache PS1 bei ihren Games 3-fach weniger FPS als nahezu sämtliche, vorher erschienenen SNES & NES Titel hatte und dadurch Nintendo den falschen Glauben gab Framerate sei nicht mehr wichtig. :ol:
Schlümpfe die zuvor nichts mit Gaming am Hut hatten, kannten es ja auch gar nicht anders. Viele von denen glauben dass Gaming mit 25/30 FPS begonnen hattte. xD Nein, diese 30 FPS Grütze hat mit der Playstation era begonnen. #DankeSony für 25/30 FPS Augenkrebs.

Wer erinnert sich nicht an die 60fps in Sunshine oder weit vorher schon an starfox mit 60fps auf dem snes.
Und da hörts dann auch fast schon wieder auf, geschätzt 95% meiner ganzen Cube Bibliothek hatten 60 FPS. Von F-Zero GX, über Mario Kart Double Dash hin zu Metroid Prime 1 & 2 und Smash Bros. Melee. 60 FPS wohin das Auge reichte.
Ja selbst Star Wars Rogue Squadron 2 & 3 liefen mit 60 FPS wovon sogar schon der Konsolenlaunchtitel technisch alles zerstört hat was die Popel PS2 bot. :banderas:
 
gamecube 2 mit intel und nvidia power wäre bei mir day one. schade das nintendo angst vor sony und pc hat dagegen anzutreten
 
Intel xD Die wirbeln gerade ihre Führungsriege komplett durch weil 14nm++++++++++ halt nicht so dolle ist.
Nintendo hat ARM und Nvidia Power. Passt doch mal richtig auf.
 
Ich verstehe einfach nicht was da bei MS und 343 Industries läuft.

Halo Infinite sollte ja der VORZEIGETITEL für die XSX werden.
Und nach dem One (Launch) Desaster ist MS ja quasi gezwungen ALL IN zu gehen und einen MEGA Hit zu zeigen.

Wie kann dann bitte der Titel grafisch so enttäuschen - speziell nachdem der Engine Trailer vor zwei Jahren um WELTEN besser aussah.

Ich meine, dass gezeigte sieht teilweise schlechter aus als Halo 4....und auch deutlich schlechter als jedes Far Cry oder Gears of War zuletzt...

Und dass die Xbox One das spiel bremst, lasse ich nicht gelten.

Control, Doom, Red Dead 2, Gears 5, Far Cry 5, Battlefield 5 und co sind alle auch auf er One erschienen, und sehen auf PC und XBox One X dennoch fantastisch aus! Wozu gibts schließlich skalierbare Engines...
Da du es nicht verstanden hast nochmals für dich:

Halo Infinite ist ein Xbox One Game (sieht man an allen Ecken und Enden)
Das Ganze wird dann per Patch enhanced.
Unabhängig davon kosten weitläufige Areale, Splitscreen, 4er Coop, 4k/60fps jede Menge Performance (gibts überhaupt ein Sony 1P der sowas bietet?)
Und komm mir nicht mit Assassins Creed oder Metro, die haben weder Coop, noch Splitscreen.

Und dafür siehts gut aus, wobei noch daran gearbeitet wird und der Build nicht aktuell ist.
Glaube sogar der Sony Santa Monica Head hat mal gesagt, das alle Games bis kurz vor Gold häßliche Entlein sind und erst dann zu den schönen Schwänen werden, die man dann sieht.

Ein Halo, was du offensichtlich nicht weißt, hat sich noch nie über die Grafik oder Cinematic-Storydriven definiert, sondern über das Gameplay, Coop und Multiplayer...daher solltest du den Ball Flach halten und nicht so zu tun, als ob sich die Qualtität und Hardware Power nur an diesem Game festmachen lässt.
 
Über das Gameplay. Deswegen sah es spielerisch ja aus wie Halo 2. Wahnsinn. :rolleyes:
Spielerisch also LastLastGen, grafisch bestenfalls unterste CurrentGen. Gratulation.
Wie man so ein Müll feiern kann, unfassbar. Das wird ein 75 Meta, bestenfalls.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom