PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kaufste Pass, ist MS glücklich. Spiele sehen zwar aus wie Gülle, aber deren Name ist Legion, denn es sind viele. Ne Xbox Konsole ist irgendwann nicht mehr notwendig für den GP, denn zocken kannste die Games auch auf nem Laptop oder Toaster. Ist Microsoft egal, Hauptsache es gibt viele GP - Kunden. :moin:


Ihr vergesst immer den Flight Simulator. Das ist bis dato das bestaussehndeste Spiel und zwar plattformübergreifend. Nie kam ein Spiel näher an Fotorealismus heran.
 
Ihr vergesst immer den Flight Simulator. Das ist bis dato das bestaussehndeste Spiel und zwar plattformübergreifend. Nie kam ein Spiel näher an Fotorealismus heran.
Simulatoren sind doch keine Spiele, pass doch mal auf.....ausser vielleicht man fährt Autos im Kreis und es kommt GT im Titel vor.

gibt es da eigentlich auch schon screenshots der one-fassung? :streber:
Das ist in welcher Hinsicht relevant?
 
Gameplay von Flight Simulator ist landen und starten. Wow. Darf man das nicht erst mit grauen Haaren spielen?
 
Man kann dich nicht den FS als Highlight nehmen. Ist doch zu sehr Nische

Grafisch geil ja aber das war es dann auch schon
 
Der Witz ist doch, dass jetzt der Flight Simulator herhalten muss damit einige noch etwas Pro MS Aussagen machen können.

Das tut mir echt leid, dass MS den Fans so in den Rücken fällt.

Also ich hatte bei der Ankündigung Gänsehaut. :) Das ist mein geliebtes MS meiner Kindheit
 
Man kann dich nicht den FS als Highlight nehmen. Ist doch zu sehr Nische

Grafisch geil ja aber das war es dann auch schon

Nische aber immerhin halb so viel Klicks wie Halo Infinite und mehr als doppelt so viele wie Fable. So Nische ist es wohl dann doch nicht.
 
Ah, Nischen wieder doof bis eine von Sony kommt.....hatten wir schon lange nicht mehr......
Gameplay von Flight Simulator ist landen und starten. Wow. Darf man das nicht erst mit grauen Haaren spielen?
Ja völlig unklar warum die Hürden zur Pilotenlizenz recht hoch sind, wenn es eine völlig anspruchsbefreite Tätigkeit ist.
Erstmal abwarten wie das auf der Box ausschaut. Da wird sicher viel kastriert
Das ist in welcher Hinsicht relevant?
 
Gibt es überhaupt vergleichbare, aktuelle Software zum Flugsimulator?

Referenz im einzigen aktuellen Vertreter eines ganzen Genres zu sein, ist irgendwie sinnlos.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom