PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist für mich eine optische Erweiterung von Google Earth, es fällt mir schon schwer es überhaupt als VideoSPIEL zu bezeichnen.
Gibt echt Leute, die starten ein Flugzeug, begeben sich auf den 12-Stunden-Flug im Flight-Simulator und wenn sie dann von der Arbeit nach Hause kommen, dann landen sie sicher das Flugzeug. Den Spaßfaktor daran verstehe ich auch nicht, aber Farm Simulator ist ja eines der erfolgreichsten Spiele in Deutschland. Das ist eine andere Welt als hier auf CW.
 
Gibt echt Leute, die starten ein Flugzeug, begeben sich auf den 12-Stunden-Flug im Flight-Simulator und wenn sie dann von der Arbeit nach Hause kommen, dann landen sie sicher das Flugzeug. Den Spaßfaktor daran verstehe ich auch nicht, aber Farm Simulator ist ja eines der erfolgreichsten Spiele in Deutschland. Das ist eine andere Welt als hier auf CW.

Thats True, ich spreche ja auch nur immer von meinem persönlichen Geschmack, klar haben die Titel ihre Daseinsberechtigung nur für mich ist das absolut nichts.
 
Nicht spielen "können". Auf der Box wird das sicher nicht so toll wie auf dem PC.
Wird später lustig wie das kastriert aussieht

ach für die Controller Erfahrung werden da bestimmt Systeme vereinfacht wenn man da einen Controller anschließt.

Oder hat die Xbox Hotas support?

Gibt echt Leute, die starten ein Flugzeug, begeben sich auf den 12-Stunden-Flug im Flight-Simulator und wenn sie dann von der Arbeit nach Hause kommen, dann landen sie sicher das Flugzeug. Den Spaßfaktor daran verstehe ich auch nicht, aber Farm Simulator ist ja eines der erfolgreichsten Spiele in Deutschland. Das ist eine andere Welt als hier auf CW.

Farming Simulator ist übrigens vor allem bei Bauern beliebt. Nach der Arbeit setzen die sich dann zu gerne an den PC und spielen SP oder MP
 
Du kannst also die PS5 nicht erklären, wirfst anderen aber vor sie hätten die PS5 nicht verstanden? Ok.....
Hm, du kennst doch die neue Festplatte die in der PS5 verbaut wurde. Ja genau die. Die Harmoniert mit der PS5 wie ein kraken System. Okay das war sicher zu hoch für dich. Sorry.
Na jedenfalls gibt's kaum ladezeiten. Und ich meine nicht denn Ladebildschirm. Nehmen wir mal an du hast das Gameplay video gesehen von Ratchet. Nur mal angenommen. Da ist Action ohne Ende. Man geht in Bruchteile in portale. Action hat nie aufgehört. Keine ruckler. Keine Verzögerung. Das ganze Bildschirm besteht aus action. Du ballerst was das Zeug hält.
Und das kann nur funktionieren wegen dem Kraken System. Und somit nicht auf der PS4 möglich.
 
Die Harmoniert mit der PS5 wie ein kraken System

Nani?! :enton:

ive-seen-enough-hentai-to-know-where-this-is-going



ps5_chan_by_zumidraws_de00vh3-fullview.jpg
 
Hm, du kennst doch die neue Festplatte die in der PS5 verbaut wurde. Ja genau die. Die Harmoniert mit der PS5 wie ein kraken System. Okay das war sicher zu hoch für dich. Sorry.
Na jedenfalls gibt's kaum ladezeiten. Und ich meine nicht denn Ladebildschirm. Nehmen wir mal an du hast das Gameplay video gesehen von Ratchet. Nur mal angenommen. Da ist Action ohne Ende. Man geht in Bruchteile in portale. Action hat nie aufgehört. Keine ruckler. Keine Verzögerung. Das ganze Bildschirm besteht aus action. Du ballerst was das Zeug hält.
Und das kann nur funktionieren wegen dem Kraken System. Und somit nicht auf der PS4 möglich.

Eiskalt verwandelt, @Montalaar, da machste nix mehr :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom