PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Brod hatte gestern schon recht. Wie immer eigentlich. :kruemel:
Musst nur ganz fest dran glauben, dann hat sich das Spiel ganz bestimmt über eine Million mal verkauft. Wenn Sony schon keine Zahlen veröffentlicht, dann schafft ihr das mit der Kraft der Gedanken. Was sind schon Quellenangaben, wenn man sich was wünschen kann? :awesome:
 
Einen niedrigeren Preis zum Launch hätte Returnal sicher gut getan. Daher ein fail von Sony. Mit ca. 50€ zum Start hätten die sich auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen.
 
Musst nur ganz fest dran glauben, dann hat sich das Spiel ganz bestimmt über eine Million mal verkauft. Wenn Sony schon keine Zahlen veröffentlicht, dann schafft ihr das mit der Kraft der Gedanken. Was sind schon Quellenangaben, wenn man sich was wünschen kann? :awesome:

Und selbst wenn. Calisto protocol zeigt wohin es mit Triple A ungefähr hingehen muss!

Wie hoch war das Produktionsbudged von calisto Protokoll?
Wie hoch war das Produktionsbudged von Returnal?
Das eine ist ein Spiel was auch auf Last Gen läuft, dass andere ist Exklusiv next-Gen.

Also was glaubst du?
 
Und selbst wenn. Calisto protocol zeigt wohin es mit Triple A ungefähr hingehen muss!


Das eine ist ein Spiel was auch auf Last Gen läuft, dass andere ist Exklusiv next-Gen.

Also was glaubst du?
Ist Returnal überhaupt Triple A? Klar, grafisch (zumindest am PC) sieht es gut aus. Aber das ist immer noch ein ehemaliger Indie Entwickler mit keinen Team von hunderten von Leuten. Für AA gehen die Verkaufszahlen auch in Ordnung (und Sony sagte im Juli 2021 ja, dass sie mit den 500k zufrieden waren bzw haben das dort schon als "Mega Hit" bezeichnet)
 
Das das Budget für Returnal deutlich geringer war.

Was hat das Produktionsbudged mit unterschiedlichen Plattformen zu tun?

Also, ich brauche doch nicht zu erwähnen, dass jede next-gen teurer in der Entwicklung wird?


Und ja, man kann sich darüber streiten, ob returnal Triple A ist. Es ist aber ein vollpreis Spiel und daher hat Sony wohl schon ne Menge Geld investiert.
 
eine Schande dass sich returnal nicht häufiger verkauft

Diese ganzen Ubisoft Gamer machen Gaming kaputt

Meinst du nicht, da ist Sony selber schuld ist? Returnal ist ein Spiel, was komplett auf Gameplay setzt. Und was hat Sony wirklich vernachlässigt alle die Jahre? Spiele mit gutem Gameplay. Natürlich hat Sony dann eher weniger ne große Community dafür, wenn sie fast nur Triple A cinimatic Games machen.
 
Also, ich brauche doch nicht zu erwähnen, dass jede next-gen teurer in der Entwicklung wird?


Und ja, man kann sich darüber streiten, ob returnal Triple A ist. Es ist aber ein vollpreis Spiel und daher hat Sony wohl schon ne Menge Geld investiert.

Das NG Spiele generell teurer in der Produktion sein sollen heißt nicht zwangsläufig das das kleine Rouge Like Returnal teurer war als das sehr aufwendige Calisto Protokoll.

Ich hoffe das muss ich dir nicht extra erklären?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom