PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Nicht ganz so genial wie Monster Hunter World aber wohl doch ganz gut. Mir gefällt style und die Abwechslung zu MH.
Diese Kokuri, die man Fortnitemäßig bauen kann scheinen genau die Abwechslung zu MH zu sein, die mich neugirig macht.

Leider scheint auch hier die PC Version den Konsolen klar hinterher zu hinken und schlampig optimiert zu sein.
Naja, wieder ein Titel der erst mal gut gepatched werden muß. Ist ja im PC GP
 
Naja so schlecht ist es auch nicht. Auf Metacritic ist es bei 76% aktuell

Scheint so in Richtung 70-75% zu gehen. Generell ist es Metacritic Multi-Titel so, dass sich Wertungen immer aufteilen, und dann die eine Version mal viel besser steht als ne andere.

Z.b hat Hogwarts 90% auf XSX (16 Reviews) und auf PS5 84% (83 Reviews)

Für das erste Spiel von Mundfish ist es jedenfalls keine Vollkatastrophe. Da haben andere Spiele wie Forspoken deutlich schlechter geliefert.
 
Scheint so in Richtung 70-75% zu gehen. Generell ist es Metacritic Multi-Titel so, dass sich Wertungen immer aufteilen, und dann die eine Version mal viel besser steht als ne andere.

Z.b hat Hogwarts 90% auf XSX (16 Reviews) und auf PS5 84% (83 Reviews)

Für das erste Spiel von Mundfish ist es jedenfalls keine Vollkatastrophe. Da haben andere Spiele wie Forspoken deutlich schlechter geliefert.
Hatte mit evil west eine richtig gute Zeit….ich werd mir selber ein Bild machen….am besten in 2-3 Wochen wenn die größten probs gepacht sind und ich mit Hogwarts fertig bin
 
Hatte mit evil west eine richtig gute Zeit….ich werd mir selber ein Bild machen….am besten in 2-3 Wochen wenn die größten probs gepacht sind und ich mit Hogwarts fertig bin
Werde dem Spiel auch ne Chance geben. Das Setting sieht halt sehr genial aus und ist auch frisch. Das perfekte Gamepass Spiel (nicht negativ gemeint)
 
Woran machst du das fest? An der Aussage, dass es noch gepatcht werden muss und noch nicht rund läuft? Breaking News: die Konsolenversion läuft noch schlechter.
Immer dasselbe, Konsolenversion läuft in Ultralowres mit schwankenden FPS aber weil es ein paar Probleme beim 4k60 oder 4k120 PC Release gibt, ist die Playdohstation Version wieder die bessere :lol:
 
Scheint so in Richtung 70-75% zu gehen. Generell ist es Metacritic Multi-Titel so, dass sich Wertungen immer aufteilen, und dann die eine Version mal viel besser steht als ne andere.

Z.b hat Hogwarts 90% auf XSX (16 Reviews) und auf PS5 84% (83 Reviews)

Für das erste Spiel von Mundfish ist es jedenfalls keine Vollkatastrophe. Da haben andere Spiele wie Forspoken deutlich schlechter geliefert.

Ich werde mir Atomic Heart die Woche auf alle Fälle mal anschauen. Die Reviews gehen doch sehr weit auseinander. Einige feiern es und andere finden es nicht gut. Dann gibts wenige dazwischen.

Bei Forspoken wars relativ eindeutig so gesehen (nach den Reviews) was aber auch schade ist für Square. Die hatten nur mit Tactics Ogre REborn ein gutes Spiel die letzten 12 Monate und das war im Grunde ein Remake und ist gewöhnungsbedürftig. Forspoken dürfte dagegen sehr teuer in der Entwicklung gewesen sein über die Jahre auch mit den Schreiben die man ins Boot holte.

Bei Atomic Heat mit Mundfish als Entwickler.. die sagen mir halt gar nichts. Weiss nicht mal, ob die ein spiel bisher gemacht haben?
 
Schade, fand Atomic Heart sah immer recht gut aus. Vielleicht mal im Sale

Bildschirmfoto-2023-02-20-um-14-09-53.png

Naja, immerhin die Werbung ist super ^^
 
Bei Atomic Heat mit Mundfish als Entwickler.. die sagen mir halt gar nichts. Weiss nicht mal, ob die ein spiel bisher gemacht haben?
Das ist ihr Erstlingswerk und dafür ja noch ganz OK geworden, solider 75er Titel, kann man eigentlich nicht meckern, vor allem ohne Geldkoffer im Gepäck. Ist am Ende wahrscheinlich mindestens gleich gut wie das letzte Uncharted mit Glatze :goodwork:

Nimm den $onytiteln die dicken Lootboxen, die sie zu den Reviewern senden und die haben auch alle 15-20% weniger als Wertung :goodwork:
 
Das ist ihr Erstlingswerk und dafür ja noch ganz OK geworden, solider 75er Titel, kann man eigentlich nicht meckern, vor allem ohne Geldkoffer im Gepäck. Ist am Ende wahrscheinlich mindestens gleich gut wie das letzte Uncharted mit Glatze :goodwork:

Nimm den $onytiteln die dicken Lootboxen, die sie zu den Reviewern senden und die haben auch alle 15-20% weniger als Wertung :goodwork:

Wenn du so anfangen willst, muss man beim DLC zu Uncharted mit Glatze auch erstmal den Bonus für Geldkoffer, Playdohstationnostalgie und Angst vor einem Shitstorm aus Schlumpfhausen abziehen, was insgesamt -60% ausmacht. Atomic Hearts ist also das deutlich bessere Spiel! :) :pcat: :nyanwins:
 
Habe das so dem GS Review entnommen
Die Konsolenversion hat ein massives, internes Auflösungsproblem (also zusätzlich zur Performance und grafisch sieht es eher nicht so toll aus)
Immer dasselbe, Konsolenversion läuft in Ultralowres mit schwankenden FPS aber weil es ein paar Probleme beim 4k60 oder 4k120 PC Release gibt, ist die Playdohstation Version wieder die bessere :lol:
Richtig :coolface:



Verwaschen - the Game. Könnten auch Pokemon Texturauflösungen sein und dann nur 30fps :coolface:

Aka Monster Hunter Rise Grafik auf 4k Konsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolenversion hat ein massives, internes Auflösungsproblem (also zusätzlich zur Performance und grafisch sieht es eher nicht so toll aus)

Richtig :coolface:



Verwaschen - the Game. Könnten auch Pokemon Texturauflösungen sein und dann nur 30fps :coolface:

Aka Monster Hunter Rise Grafik auf 4k Konsolen

Die GS spricht aber auch von extrem schwachen Texturen bei der PC Version und schlechtes Performance Scaling. 60 bis 30 fps, egal ob 1080ti oder 4080

Scheint dann generell technisch Probleme zu haben, bei allen Versionen
 
Was meinst Du mit “ohne Geldkoffer im Gepäck”?
Es ist hinlänglich bekannt, dass $ony beim Schmieren der Presse keine Kosten und Mühen scheut, die letzten beiden Playdohstation 5 "Kracher" wurden auch mit $200+ Review Care-Paketen ausgeliefert:

God of War Ragnarok is finally here! Kratos and Atreus are back in this PlayStation exclusive game for PS5 and PS4. Unboxing Jötnar Edition, DualSense Limited Edition, Press kit and Collector's Edition. Mjölnir Thor's hammer. Thanks to PlayStation for sponsoring all the items for the video!

Trotz der 260 Dollar Bestechung hats nur für 88% gereicht? :lol:
Unboxing new $260 Horizon Forbidden West Regalla Collector's Edition
for Sony PlayStation 5. Horizon Forbidden West backpack. PS5 DualSense controllers. PS5 Performance mode gameplay. Thanks to PlayStation for providing these free review samples.

Hier gabs sogar eine PS4 geschenkt,
so kriegt man auch bei dem game über 90% MC zusammen :moin:
Unboxing The Last of Us Part II press kit edition (limited to 200 copies).
Thanks to Sony for sending this free package for unboxing!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom