TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wahnsinn, wie die Beastbox X mit der seit 28 Monaten sterbenden Playdohstation den Boden wischt
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn, wie die Beastbox X mit der seit 28 Monaten sterbenden Playdohstation den Boden wischt
Das wäre mir neudie beiden Konsolen basieren auf identischer Architektur seitens amd, bloß mit eigenen Ansätzen.
Ok, werfen wir noch zauber GPU und zauber SSD in den RingDas wäre mir neu
Forspoken - Cuff Diving (Review)
Forspoken Released: January 24, 2023 Developer: Luminous Productions Publisher: Square Enix Systems: PC, PlayStation 5 (reviewed)Forspoken is insufferable.No, I’m not talking about the game’s incessant dialogue, incessant though it may be. Luminous' contentious venture fostered...www.thejimquisition.com
5 / 10
PS5 exclusive
Forspoken - Cuff Diving (Review)
Forspoken Released: January 24, 2023 Developer: Luminous Productions Publisher: Square Enix Systems: PC, PlayStation 5 (reviewed)Forspoken is insufferable.No, I’m not talking about the game’s incessant dialogue, incessant though it may be. Luminous' contentious venture fostered...www.thejimquisition.com
5 / 10
PS5 exclusive
Persönlich habe ich nichts gegen Zypern, daher kaufen, wenns gut ist, bzw. im Gamepass genießen, wenn man ihn hat, danke PhilWie ist hier eigentlich das Standing zu Atomic Heart?
Das Studio ist in meinen Augen etwas problematisch
Würden die mal debattieren. Hier versucht grad jeder den Troll-Rekord zu brechen...., der wütende Mob kann ja weiter debattieren.
$ony sollte vielleicht aufhören ihre Spiele 12x zu remastern, remaken und neu aufzulegen.Metroid Prime Remastered Reviews
Intergalactic bounty hunter Samus Aran receives a distress signal from a wrecked frigate in orbit around planet Tallon IV. Upon investigation, the frigate reveals itself to be a Space Pirate research vessel home to terrifying genetic experiments using the mysterious Phazon substance. There...www.metacritic.com
The Last of Us Part I Reviews
In a ravaged civilization, where infected and hardened survivors run rampant, Joel, a weary protagonist, is hired to smuggle 14-year-old Ellie out of a military quarantine zone. However, what starts as a small job soon transforms into a brutal cross-country journey. Includes the complete The...www.metacritic.com
Ende der Durchsage!
Das schlimmste was der 720pStation passieren konnte.Und die Schlümpfe so:
Wie ist hier eigentlich das Standing zu Atomic Heart?
Das Studio ist in meinen Augen etwas problematisch (russisches Studio, welches mal eben kurz nach Zypern umzog um nicht unter die Sanktionen zu fallen und auf Presseanfragen es nicht für angebracht hält den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu verurteilen)
Sollte man sowas unterstützen?
Ich finde das Thema tatsächlich hochinteressant aus moralischer Sicht. Möchte ich etwas konsumieren was einen unethischen Hintergrund hat. Das kann man genauso in vielen anderen Bereichen sehen (Klimaschutz - dickes Auto fahren, Fleisch essen - Massentierhaltung usw.) Wie gut muss etwas sein damit ich sowas in Kauf nehme bzw. wie wiegen wir Leid gegen persönlichen Nutzen auf.Man sollte die Kunst von dem Künstler trennen, sonst ist es nicht besser als bei Hogwarts Legacy. Das Spiel sieht auch vielversprechend aus - hoffentlich wird es nicht durch den Gammelpass runtergezogen.
Man sollte die Kunst von dem Künstler trennen, sonst ist es nicht besser als bei Hogwarts Legacy. Das Spiel sieht auch vielversprechend aus - hoffentlich wird es nicht durch den Gammelpass runtergezogen.
Ende der Durchsage!
Wurde damals wohl überbewertet?Metroid Prime Remastered Reviews
Intergalactic bounty hunter Samus Aran receives a distress signal from a wrecked frigate in orbit around planet Tallon IV. Upon investigation, the frigate reveals itself to be a Space Pirate research vessel home to terrifying genetic experiments using the mysterious Phazon substance. There...www.metacritic.com
The Last of Us Part I Reviews
In a ravaged civilization, where infected and hardened survivors run rampant, Joel, a weary protagonist, is hired to smuggle 14-year-old Ellie out of a military quarantine zone. However, what starts as a small job soon transforms into a brutal cross-country journey. Includes the complete The...www.metacritic.com
Ende der Durchsage!