PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
uhum7c8r.png
Wahnsinn, wie die Beastbox X mit der seit 28 Monaten sterbenden Playdohstation den Boden wischt :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist hier eigentlich das Standing zu Atomic Heart?

Das Studio ist in meinen Augen etwas problematisch (russisches Studio, welches mal eben kurz nach Zypern umzog um nicht unter die Sanktionen zu fallen und auf Presseanfragen es nicht für angebracht hält den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu verurteilen)

Sollte man sowas unterstützen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

5 / 10

PS5 exclusive

2 / 10

Philly exclusive

:tingleawe:
 

5 / 10

PS5 exclusive

Und die Schlümpfe so:

ryan_crying.png



:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 


Ende der Durchsage! :)
 


Ende der Durchsage! :)
$ony sollte vielleicht aufhören ihre Spiele 12x zu remastern, remaken und neu aufzulegen.

Außerdem zeigt sich hier wie gut Nintendogames einfach den Test der Zeit bestehen, ein 20 Jahre altes Spiel erscheint nahezu identisch mit besserer Grafik und zerrekted das gesamte Playdohstation 5 Lineup :banderas: :pcat: :nyanwins:
 

Activision wurde offenbar gehackt​

20.02.23 - Auf Activision hat offenbar ein Hackerangriff am 04.12.22 stattgefunden, wie VXUnderground meldet.

Die Angreifer entwendeten sensible Arbeitsplatzdokumente sowie geplante Call of Duty-Inhalte, die bis zum 17.11.23 veröffentlicht werden sollten. Dazu gehören von Call of Duty: Modern Warfare II (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) Inhalte und Termine von Season 4 bis 6. Auch ein "Project Jupiter" wird erwähnt, außerdem eine "Jupiter Alpha" für Ende Mai/Anfang Juni.

Activision hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.​

 
Wie ist hier eigentlich das Standing zu Atomic Heart?

Das Studio ist in meinen Augen etwas problematisch (russisches Studio, welches mal eben kurz nach Zypern umzog um nicht unter die Sanktionen zu fallen und auf Presseanfragen es nicht für angebracht hält den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu verurteilen)

Sollte man sowas unterstützen?

Man sollte die Kunst von dem Künstler trennen, sonst ist es nicht besser als bei Hogwarts Legacy. Das Spiel sieht auch vielversprechend aus - hoffentlich wird es nicht durch den Gammelpass runtergezogen. :(
 
Man sollte die Kunst von dem Künstler trennen, sonst ist es nicht besser als bei Hogwarts Legacy. Das Spiel sieht auch vielversprechend aus - hoffentlich wird es nicht durch den Gammelpass runtergezogen. :(
Ich finde das Thema tatsächlich hochinteressant aus moralischer Sicht. Möchte ich etwas konsumieren was einen unethischen Hintergrund hat. Das kann man genauso in vielen anderen Bereichen sehen (Klimaschutz - dickes Auto fahren, Fleisch essen - Massentierhaltung usw.) Wie gut muss etwas sein damit ich sowas in Kauf nehme bzw. wie wiegen wir Leid gegen persönlichen Nutzen auf.
 
Man sollte die Kunst von dem Künstler trennen, sonst ist es nicht besser als bei Hogwarts Legacy. Das Spiel sieht auch vielversprechend aus - hoffentlich wird es nicht durch den Gammelpass runtergezogen. :(

Der Gamepass hat mit dem Spiel nichts zu tun (wie gut es wird) sondern liegt am Entwickler.

@Fragdachs Wenn du nichts konsumieren möchtest was einen unethischen Hintergrund hat dürftest gar nicht gamen oder Filme schauen. Naughty Dog mit massiven Crunch!-> UNETHISCHE Arbeitsbedingungen fängts schon an. Das gleiche bei Hogwarts, das gleiche bei Halo usw

du kannst für dich entscheiden ob du ein spiel kaufst oder nicht. Ich bin schwul und dürfte nach deiner Logik erst recht nicht zu Atomic Heart (Russland, Homophobie, Gesetze gegen Homosexuelle) usw gar nicht spielen aber werde ich. Jeder entscheidet für sich. Mir muss da keiner reinreden. Das gleiche gilt für Klimaaktitivesten, Veganer, Rechte, Linke, LGBTQ, Super-Straights usw.. Als Türke erlebte ich einschneidende Situationen wegen Rassismus. Ich empfinde aber das handeln von aggressiven Veganern oder Klimaaktivisten nicht anders, wenn Sie straßen blockieren und ich diese benutzen muss (zahle meine Steuern) und steht mir zu.

Dennoch hab ich meine Meinung und finde das, was in Russland passiert oder gemacht wird überhaupt nicht gut und kann ein Statement äußern aber muss es nicht unnötig untermauern weil man es nun "erwartet".
 


Ende der Durchsage! :)
Wurde damals wohl überbewertet?

:vv:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom