PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist das Genie und behauptest, dass sich das Spiel nach X Monaten weiterhin so gut verkauft wie zu Release und das obwohl es eher weniger in den Charts auftauchte. Beweise bitte, sonst lügst du. :)

Deine Anfeindungen habe ich btw gemeldet
Du hast hier einfach ein Fakt erlogen. Dir wurde nichts anderes vorgezeigt als das deine erlogene Zahl nicht stimmen kann und du lügst dich noch weiter rein. Und jetzt meldest du sogar User, die nirgends auch nur ansatzweise mit falschen Zahlen jonglieren oder Unterstellungen verbreiten wie du? =)
 
Keine 20 Mio für Uncharted mit Makrotransaktionen? Keines der Vorgänger? Wie erbärmlich :lol2: :pcat: :nyanwins:

Echte Truegames verkaufen sich so:

screenshot_20230219_2vweee.png

(das geht noch weiter, aber dachte 25 Mio ist ein netter Cutoff :ol:)
Die ersten drei Plätze zeigen, warum der ein oder andere unbedingt einen Hit bei “GaaS” landen möchte.

be9dffc6-136d-4f35-9ghiif.jpeg

Ich bekomme richtig Lust auf das Game wenn hier so leidenschaftlich drüber diskutiert wird :coolface:
Gibt es die Uhr rechts im Bild auch in weiß?

Beim Pad vielleicht...bei den Konsolen behaupte ich einfach mal, dass es selbst für Fans irrelevant für die Gen wäre ob sie bei der HW eine PS5 hätten oder Series X. Series S bräuchte ich die Gen selbst nicht, aber andere Diskussion. PS5 und Series X sind aber beides Top-Konsolen und deswegen diskutiert man darüber ja auch so wenig. Selbst das 9 TF Meme, das hier auf CW stärker behandelt wurde als sonst wo, hat ausgedient...hat seine Gründe.
Wobei ich die “Series X” von der Verarbeitung her besser angefühlt hat und irgendwie durchdachter wirkt als die “PS5”, auch in technischer Hinsicht (soweit ich das beurteilen kann).
 
Wobei ich die “Series X” von der Verarbeitung her besser angefühlt hat und irgendwie durchdachter wirkt als die “PS5”, auch in technischer Hinsicht (soweit ich das beurteilen kann).

Auch darüber kann man lange diskutieren....aber ist eine legitime Meinung. Die Unterschiede sind halt klein und beide Konsolen so gut, dass es nicht lohnt darüber zu diskutieren. Series X sicherlich eine tolle Konsole...da wird man von mir nie was negatives lesen, auch wenn ich ein ganz, ganz bekannter und übler Sony-Fanboy bin.
 
Auch darüber kann man lange diskutieren....aber ist eine legitime Meinung. Die Unterschiede sind halt klein und beide Konsolen so gut, dass es nicht lohnt darüber zu diskutieren. Series X sicherlich eine tolle Konsole...da wird man von mir nie was negatives lesen, auch wenn ich ein ganz, ganz bekannter und übler Sony-Fanboy bin
Am Ende sind es lediglich Abspielgeräte für die Software, und auf die kommt es an. Auch die “XBOX One” und die “PS4” waren technisch dicht beieinander, den Unterschied haben die Spiele gemacht.
 

ich hab den titel nicht gelesen und dachte die ganze zeit nur so "der schlechteste diablo 4 cg trailer bisher" bis ich dann gemerkt habe dass ist alles ingame :D

sau geil
 
aber teraflops. und der SKALIERUNGSBUTTON für die flaschenhalsbox s funktioniert wieder mal tadellos.


LOL

Wie er Digital Foundrys Urteil einfach weg lässt, dass diese sagen, es liegt NICHT an der SERIES X / S sondern am Entwickler, welcher (wohl Sonys Geldkoffer? Marketing Deal) auf PS5 mehr gepolished wurde und die Series Version nur mehr polish bräuchten... Typisch @randomlrossy ... 50% der Fakten wie immer weg lassen und RED DRAGON als Twitter Quelle zu nennen ist wie:


FpW-YqPXgAESIpp





:banderas:

Aber hey dann hat die PS5 Zauber SSD ausgezaubert und liegt an der schlechten PS5 Konsole :goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es sich nicht durchsetzen. Stand-alone Headsets sprechen ganz andere Menschen an. Sony platziert sich perfekt über diese Einsteiger Geräte und unter PC High End

Steht eigentlich ganz alleine in dem Preisbereich

Weil es der Vorgänger auch nicht tat. Zumindest nicht so, wie VR als DIE Zukunft dargestellt wurde. Und jetzt ist VR nur noch eine Nische, wie die Vorbestellungen zeigen.

Und nur mal so: Nintendo hat schon häufiger Trends gesetzt, die sich wirklich durchgesetzt haben, wie eben die Switch als hybrid oder mit breath of wild Open World bei definiert hat.

Also, die brauchen sich echt nicht vorwerfen zu lassen, irgendein „trend" verschlafen zu haben
 
Der wohl beste Reviewer auf der Welt....Jim fcking Sterling hat Metroid Prime Remaster getestet:



7,5/10



Pre-order cancelled :alt:

Und das Zelda TotK Review wird glorreich

:banderas:
 
Der wohl beste Reviewer auf der Welt....Jim fcking Sterling hat Metroid Prime Remaster getestet:



7,5/10



Pre-order cancelled :alt:

Und das Zelda TotK Review wird glorreich

:banderas:
Oh no. Gibt es den immer noch?!
 
So wie das klingt, fließt sogar das mit dem Abspann (ursprüngliche Entwickler werden nicht genannt) ebenfalls in die Wertung.
 
Der wohl beste Reviewer auf der Welt....Jim fcking Sterling hat Metroid Prime Remaster getestet:



7,5/10



Pre-order cancelled :alt:

Und das Zelda TotK Review wird glorreich

:banderas:


5 / 10

PS5 exclusive
 
LOL

Wie er Digital Foundrys Urteil einfach weg lässt, dass diese sagen, es liegt NICHT an der SERIES X / S sondern am Entwickler, welcher (wohl Sonys Geldkoffer? Marketing Deal) auf PS5 mehr gepolished wurde und die Series Version nur mehr polish bräuchten... Typisch @randomlrossy ... 50% der Fakten wie immer weg lassen und RED DRAGON als Twitter Quelle zu nennen ist wie:


FpW-YqPXgAESIpp





:banderas:

Aber hey dann hat die PS5 Zauber SSD ausgezaubert und liegt an der schlechten PS5 Konsole :goodwork:

Die Damage Control. :coolface:
 
Rossys Post ist 1:1 das Zeug was du hier absonderst.

Oh kommst mit meinen Konter zu rossys post nicht klar? Weil der als Quelle ebenfalls digital foundry vorbringt zum gleichen video / Analyse, welche random und REDDRAGON absichtlich weg gelassen haben :nix:

Komm damit klar und heul nicht rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast hier einfach ein Fakt erlogen. Dir wurde nichts anderes vorgezeigt als das deine erlogene Zahl nicht stimmen kann und du lügst dich noch weiter rein. Und jetzt meldest du sogar User, die nirgends auch nur ansatzweise mit falschen Zahlen jonglieren oder Unterstellungen verbreiten wie du? =)
Die einzigen Leute, die sich was erlügen sind die Leute, die von Millionenseller sprechen, obwohl sie keine Zahlen und Fakten haben :)
"meine erlogenen Zahlen". :lol:
 
Oh kommst mit meinen Konter zu rossys post nicht klar? Weil der als Quelle ebenfalls digital foundry vorbringt zum gleichen video / Analyse, welche random und REDDRAGON absichtlich weg gelassen haben :nix:

Komm damit klar und heul nicht rum.
Das "Konter" zu nennen ist lächerlich und zeigt davon, dass du nichts mehr merkst.
Das war einfach nur aufgescheuchte Damage Control vom Feinsten.

Wenn die PS5 bei DFs Vergleichen hinten dran ist, interessieren dich die Hintergründe auch nicht. Jetzt plötzlich heuchelst deswegen aber rum.
 
Das "Konter" zu nennen ist lächerlich.
Das war einfach nur aufgescheuchte Damage Control vom Feinsten.

Wenn die PS5 bei DFs Vergleichen hinten dran ist, interessieren dich die Hintergründe auch nicht. Jetzt plötzlich heuchelst deswegen aber rum.

Lächerlich ist, dass du blaue Kommentare nicht kritisierst und Random und co walten lässt.. währen ich hier sachlich die Aussage von "Digital Foundry" vorbrachte, welche ebenfalls sagten es liegt am polishing von Hogwarts (PS5 bekam hier das Polishing). Auch naheliegend da Marketing Deal.

Und du? Du beschwerst dich über Damage Control aber selbst machst grad im Grunde nichts anderes.

Heuchel hier nicht rum und heul nicht, wennst nicht klar kommst. Ansonsten kannst mich blocken.
 
Lächerlich ist, dass du blaue Kommentare nicht kritisierst und Random und co walten lässt.. währen ich hier sachlich die Aussage von "Digital Foundry" vorbrachte, welche ebenfalls sagten es liegt am polishing von Hogwarts (PS5 bekam hier das Polishing). Auch naheliegend da Marketing Deal.

Und du? Du beschwerst dich über Damage Control aber selbst machst grad im Grunde nichts anderes.

Heuchel hier nicht rum und heul nicht, wennst nicht klar kommst. Ansonsten kannst mich blocken.
Das verstehst du grundlegend falsch. Ich beschwere mich nicht über deine panische Damage Control. Sie hat mich amüsiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom