PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lächerlich ist, dass du blaue Kommentare nicht kritisierst und Random und co walten lässt.. währen ich hier sachlich die Aussage von "Digital Foundry" vorbrachte, welche ebenfalls sagten es liegt am polishing von Hogwarts (PS5 bekam hier das Polishing). Auch naheliegend da Marketing Deal.

Und du? Du beschwerst dich über Damage Control aber selbst machst grad im Grunde nichts anderes.

Heuchel hier nicht rum und heul nicht, wennst nicht klar kommst. Ansonsten kannst mich blocken.
Hab das Video nicht geschaut war das nach oder vor dem Patch letzte Woche ?
 
Das verstehst du grundlegend falsch. Ich beschwere mich nicht über deine panische Damage Control. Sie hat mich amüsiert.
Panisch ist, wenn leute 24/7 jeden futzel suchen um gegen eine plattform wie die xbox zu bashen und dabei bewusst 50% bis 70% der fakten weg lassen.

ich finde es nur amüsant.. wie du durchschaubar bist :rolleyes:

@DerLacker weiß nicht ob es vor oder nach dem patch war.

Von der LOGIK macht PS5 oder Series X keinen großen Unterschied bei Games. Wenn, liegt es am Entwickler. Von der reinen Leistung liegt die XBOX SEries X vor der PS5. 12 Tera > 9 Tera. Von der reinen Leistung. Abhängig ist das nur vom Entwickler, was der draus macht und wie viel Zeit er bekommt. DAs Hogwarts unter massivem Zeitdruck entstand ist kein GEheimnis und Sony mit dem Spiel ein Marketing Deal durchführt. Naheliegend, dass die Entwickler sich zuerst um die PS5 Version gekümmert haben und ne weitere Verschiebung nie im Raum stand.

Auch Dead Space würde auf der PS5 sicher die gleiche Performance abliefern wie auf der Series X. Hier gab es keinen Deal. Denke die Lead Plattform war einfach die Series X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis wie schon oft erwähnt, klärt eure persönlichen Differenzen bitte via PN. Und die Beleidigungen, sowie Namecalling etc., könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.
Moderativer Hinweis: wie schon oft erwähnt, klärt eure persönlichen Differenzen bitte via PN. Und die Beleidigungen, sowie Namecalling etc., könnt ihr gleich wieder bleiben lassen.
 
weiß nicht ob es vor oder nach dem patch war.
Wär interessant den ps5 Patch hatte ich nämlich erst am Freitag oder Samstag geladen.
Beim dead space video hatten sie ja gleich Entwarnung gegeben und darauf extra hingewiesen dass ein Patch kommt und das Video (wo die ps5 extrem grausam lief) als nicht repräsentativ bezeichnet ^^
 
be9dffc6-136d-4f35-9ghiif.jpeg

Ich bekomme richtig Lust auf das Game wenn hier so leidenschaftlich drüber diskutiert wird :coolface:

übrigens .. du hast ihn auch in PINK? :D

Hab ihn in pink und der ist schön knallig.. aber Straight Freunde von mir sagen warum Pink! lol ich feier dich dafür :tingleawe: :lol:

das mit Hogwarts .. mich interessiert das spiel eher weniger.. daher weiß ich das mit patch oder nicht patch nicht. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man einem Spiel auf einer Plattform weniger Beachtung schenkt wenn es einen Deal gibt. Sorry dafür aber Sony würde ich alles zutrauen. Sie sabotieren den Gamepass indem Sie Entwicklern (Thirds) verbieten Spiele im Gamepass zu bringen (kein Geheimnis). Anstatt etwas besser zu amchen will man es für andere schlechter machen (Sony).
 
Wär interessant den ps5 Patch hatte ich nämlich erst am Freitag oder Samstag geladen.
Beim dead space video hatten sie ja gleich Entwarnung gegeben und darauf extra hingewiesen dass ein Patch kommt und das Video (wo die ps5 extrem grausam lief) als nicht repräsentativ bezeichnet ^^
So viel ich weiß war das vor dem Patch für die Xbox.

Warum da überhaupt ein Aufstand gemacht wird. Das spiel braucht halt noch ein bisschen polishing. Bei dead space war die Situation genau andersrum. Lustigerweise laufen die „current gen“ Games besser auf der Series x und die Crossgen Games laufen aktuell besser auf der ps5.

Unspielbar waren keine Spiele weder deadspace auf der PS5 noch Hogwarts Legacy auf der Xbox.
 
DAs Hogwarts unter massivem Zeitdruck entstand ist kein GEheimnis und Sony mit dem Spiel ein Marketing Deal durchführt. Naheliegend, dass die Entwickler sich zuerst um die PS5 Version gekümmert haben und ne weitere Verschiebung nie im Raum stand.
Ein Marketing-Deal darf und sollte niemals, wirklich niemals Gegenstand dafür sein, eine bestimme Hardware bei der Entwicklung zu priorisieren. Wenn sich der Entwickler dazu entscheiden das Spiel auf allen gängigen Plattformen zu veröffentlichen, dann sollen sie zusehen, dass auch der Zustand bei allen gleich gut ausfällt, ansonsten sollen sie die jeweilige Version halt verschieben.

So zumindest meine Meinung.
 
Ein Marketing-Deal darf und sollte niemals, wirklich niemals Gegenstand dafür sein, eine bestimme Hardware bei der Entwicklung zu priorisieren. Wenn sich der Entwickler dazu entscheiden das Spiel auf allen gängigen Plattformen zu veröffentlichen, dann sollen sie zusehen, dass auch der Zustand bei allen gleich gut ausfällt, ansonsten sollen sie die jeweilige Version halt verschieben.

So zumindest meine Meinung.

Du sehe ich auch so. Aber wenn der Entwickler wenig ZEit hat und nicht erneut verschieben will und im HIntergrund Geld fließt schließe ich nichts aus. Gab auch Videos zu Hogwarts wo auf einige fehlende Features eingegangen wurde und das der Zeit geschuldet sein soll.

Aber Hogwarts interessiert mich wirklich nicht daher stört mich das nicht. Auch Dead Space interessiert mich nicht.

Mich interessiert eher Atomic Heart was Morgen kommt. Ich mag die Idee dahinter, den STyle und die Vibes von Bioshock.. und den Main Character ^^
 
Hogwarts ist eben ein typisches Warnerbros game, kennt man schon von den Batmans, schlechte Optimierung ist quasi deren Markenzeichen, weswegen man die Games am besten erst nach diversen Patches und einer passenden Preissenkung kaufen sollte :kruemel:
 
Hogwarts ist eben ein typisches Warnerbros game, kennt man schon von den Batmans, schlechte Optimierung ist quasi deren Markenzeichen, weswegen man die Games am besten erst nach diversen Patches und einer passenden Preissenkung kaufen sollte :kruemel:

Batman (letzter Teil) glaub Knights.. war leider nichts.

GEnerell haben die WB Games nachgelassen. Ich hoffe aber, dass Suicide Squad gut wird.
 
Die Performance auf der Xbox darf aber auch nicht sein, war hin oder her. Genauso wie die etlichen, wählbaren Bildmodi. Aber nur als Erinnerung : die beiden Konsolen basieren auf identischer Architektur seitens amd, bloß mit eigenen Ansätzen. Nach etlichen Monaten gibt es noch immer schöne fights. Weitermachen
 
LOL

Wie er Digital Foundrys Urteil einfach weg lässt, dass diese sagen, es liegt NICHT an der SERIES X / S sondern am Entwickler, welcher (wohl Sonys Geldkoffer? Marketing Deal) auf PS5 mehr gepolished wurde und die Series Version nur mehr polish bräuchten... Typisch @randomlrossy ... 50% der Fakten wie immer weg lassen und RED DRAGON als Twitter Quelle zu nennen ist wie:


FpW-YqPXgAESIpp





:banderas:

Aber hey dann hat die PS5 Zauber SSD ausgezaubert und liegt an der schlechten PS5 Konsole :goodwork:

Natürlich ist FakeDragon dafür bekannt nicht die Wahrheit zu sagen. Sieht bei den Jimmys (Lügenbarone) nicht anders aus.
Wenn weitere Patches kommen sollte Hogwarts Lagecy deutlich besser laufen als auf der 720pStation.
uhum7c8r.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom