Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Du bist das Genie und behauptest, dass sich das Spiel nach X Monaten weiterhin so gut verkauft wie zu Release und das obwohl es eher weniger in den Charts auftauchte. Beweise bitte, sonst lügst du.Du bist das Genie und behauptest ein Spiel hat nur nach 2 Monaten aufgehört sich zu verkaufen. Im Launchzeitraum der meistgehyptesten Videospielkonsole, während der Coronapandemie... für mittlerweile 2 Jahre
Ja, weil Sony sich noch mit Mio Sellern brüstet (oder das jemals tat). Klingst mal wieder kompetent. Guten Tag, wir sind nicht mehr in der PS2 und PS3-Gen als es für Sony-Titel ein Erfolg war wenn man sich über 3 Mio mal verkauft hat. Selbst wenn Returnal die 2 Mio-Marke geknackt haben sollte (sage nicht, dass es so ist, weil wie gesagt...wir kennen keine Zahlen), hat das nix mehr mit dem zu tun, womit sich Sony heute brüstet. Sony brüstet sich aktuell nicht einmal mehr mit Horizon und GT, die potentielle 10 Mio Seller sind in Zukunft. Du musst schon fast Rekorde knacken oder in 3 Monaten über 10 Mio wie GoW, damit Sony selbst aktiv wird.
Ich finde es gar beeindruckend, dass du noch immer an deiner Behauptung mit dem "sicher kein Mio Seller" festhälst...sry, aber äußere dich dazu nicht mehr...wirkt dumm. Gerade als jemand der gewissen Regulatoren mangelnde Kompetenz vorwirft, solltest gerade nicht daran interessiert sein deinen eigenen Kompetenzmangel öffentlich darzustellen.
Du kommst mit deiner heuchlerischen Art mit Fantasiezahlen an und traust dich dann mal wieder persönlich zu werden. Ist ja mal was ganz neues. Mal wieder nur heiße Luft von dir (wie man es kennt).
Sag mir, warum haben wir keine neuen Zahlen nach den ersten 2 Monaten. Deine narzisstische Art wird langsam auch langweilig "ich habe recht und alle anderen reden Unsinn", liefer mir Beweise zu deinen Millionenseller Aussagen oder bleib hier fern, danke.
Deine Anfeindungen habe ich btw gemeldet
Zuletzt bearbeitet: