PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die GS spricht aber auch von extrem schwachen Texturen bei der PC Version und schlechtes Performance Scaling. 60 bis 30 fps, egal ob 1080ti oder 4080

Scheint dann generell technisch Probleme zu haben, bei allen Versionen
Der Sprecher in meinen Video seufzte als er sagte, dass er bei Konsole zwischen Performance und Grafikmodus entscheiden müsste (und dann lieber auf Performance geht), da ist er von der PC Version deutlich besseres gewöhnt, wäre auch aus offensichtlichen Gründen seine Mainplatform.


Zu Returnal: super PC Port, hat leider etwas von der PS5 übernommen zum leidwesen von Leuten mit alten PC: traversal Stuttering, mit guten Rechner hat man das Stuttering am PC nicht, aber laut DF ist das Enginebedingt auch auf der PS5 sehr spürbar vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlümpfe sind outraged: "I bet if i was a Sponsored Influencer on YouTube and signed NDA Agreement , i bet how quickly it would be in my hands. Double Standards and lack of compassion for hands that feed you Sony, its a bad Business practice!"

Wie $ony seine Schlümpfe abzockt, nur als Vergleich, für meine Steamdeck Reservierung wollte Valve nur 4 Euro haben, nicht den vollen Kaufpreis und als sie den abgebucht haben war das Gerät binnen 4 Tagen bei mir.
 

Sony hat ein Riecher für erfolgreiche Spiele :ol:


Die Gamingwelt hat ein Seriöses Problem, dumm bumm Spiele feiern erfolge und die Richtigen Games werden nieder gemacht, weil sie nicht wie die dumm bumm Spiele sind. Ein Teufelskreis.


Returnal ist ein Kunstwerk von einem Spiel. Allein der Sound in Returnal ist gigantisch unglaublich geil.
 
Sind die Pcler wieder pissig unterwegs (xD). Nach Hogwarts Legacy der nächste Titel, der einfach nur schäbig auf dem Masterrassler (Wild Hearts) programmiert wurde? Da bringt einem auch eine 4090 nichts. :coolface:
Blöd nur, dass Hogwarts auf PC mit mehr Frames und ruckelfreier läuft :ugly:
Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen und ich spiele in Ultrawide :D
 
Returnal zu haten ist genauso, wie wenn du auf einmal deine Lieblingsomi nicht mehr magst. :kruemel:

Mit nem Nintendo Schriftzug wäre das Ding ein 90% + Titel gewesen :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom