Du sprichst vo nteuren Preisen, aber spielst auf der Playstation, die auch vollkommen über wert verkauft wird und bei der es nicht nur versteckte Kosten (Bezahl MP) sondern auch bei Spielen massive Preiserhöhungen gab. Na dann.
ich spiele eigentlich keinen mp aber ps plus zahle ich gerne allein für die ps4 library und die ps5 spiele die nach und nach kommen hat sich der preis schon mehr als rentiert und ich werd mein abo auch für nächstes jahr erneuern (vermutlich aber nur ps plus extra). schade das es den gamepass auf dem pc nur im microsoft store gibt und nicht auf steam, da bleibe ich doch lieber bei ps plus.
wenn ich mir meine ps5 spiele ansehe hab ich kein einziges überteuert gekauft und auch die brandneuen sachen alle so um die 65€ oder günstiger bekommen. praktisch die selben preise die ich für day 1 AAA releases auf steam bezahlt habe oder maximal 10€ teurer. wie viele spiele müsste man sich da kaufen damit man am ende günstiger bei rauskommt? für den preis einer 4090 kannst du dir eine switch oled, ein steam deck und eine series x/ps5 kaufen
Ích kann bei Returnal sehr gut sehen, warum ich die AA(A) Titel lieber auf PC zocke als auf PS5, dazwischen liegen grafisch ja Welten.
untertreibst du nicht ein bisschen? returnal sieht auf der ps5 ja aus wie pokemon arceus im vergleich zur pc version. würd ich mir zumindest einreden hätte ich eine überteuerte gpu gekauft
Bin dann doch auf Last of Us Remake am PC gespannt und was @CoolGamer0815 zu der Grafik zu sagen hat (und warum er nicht akzeptieren möchte, dass es die beste Grafik only on PC gibt )
keine ahnung aber das wäre mir dir wartezeit nicht wert. hab TLOU Part 1 schon zum release auf meinem 77 zoller oled gespielt. vor allem die dualsense implementierung war großartig. viel spaß mit tlou, hoffentlich ruckelt es nicht zu sehr