CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Wenn man es genau nimmt, sind es mit “GamePass Friends & Family” sogar drei.Eben, beim GP gibt es ja auch schon längst zwei Tiers^^
Game Pass
Game Pass Ultimate
Was @Pongler und die anderen jedoch mit dem unterschiedlichen Tiers angesprochen haben,
hing aber mit unserer Unterhaltung bezüglich der Finanzierung des “GamePass” und der Spekulation zusammen, wie “Microsoft” diesen profitabler gestalten, beziehungsweise optimieren könnte. Wenn “Microsoft” irgendwann mal (zurecht) an der Preisschraube dreht, kann ich mir einen “GamePass Light” ohne Day-One-Spiele der großen exklusiven Titel gut vorstellen.
Ernstgemeinte Frage, muss die “PlayStation 5” nicht mehr subventioniert werden? Zu Anfang war das, wie bei der “Series X” auch, zumindest der Fall. Ob sich daran mittlerweile etwas geändert hat, kann ich leider nicht nachvollziehen.Du sprichst vo nteuren Preisen, aber spielst auf der Playstation, die auch vollkommen über wert verkauft wird und bei der es nicht nur versteckte Kosten (Bezahl MP) sondern auch bei Spielen massive Preiserhöhungen gab. Na dann.