TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Willst du uns mit diesem Bild etwas unterschwelliges sagen? Sehe ich hier etwa Penisneid?Das wird ein Fest. Xbros schauen leider blöd aus der Wäsche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du uns mit diesem Bild etwas unterschwelliges sagen? Sehe ich hier etwa Penisneid?Das wird ein Fest. Xbros schauen leider blöd aus der Wäsche
Die Xbros haben halt die größten!Willst du uns mit diesem Bild etwas unterschwelliges sagen? Sehe ich hier etwa Penisneid?
Wenn du andere social media dienste zur argumentation nutzt und im speziellen discord bist auch bei den Konsolen wie der PS dabeiDas ist doch völlig egal? Am PC bist du ja nicht an einen Launcher gebunden. Die Kommunikation läuft sowieso weitestgehend über Discord.
Die größte NaivitätDie Xbros haben halt die größten!
Du warst mal cool.Das wird ein Fest. Xbros schauen leider blöd aus der Wäsche
Wieso? Verschicken die Schlümpfe schon wieder Morddrohungen?Argumentativ sauber aber wenn er so weitermacht erlebt er seinen 60. nicht mehr
Das reicht schon als Kommentar, gibt hier ja einige Leute die nichtmal das hinkriegenSoll jeder spielen
Den größten, Größenwahn sicherlich.Die Xbros haben halt die größten!
Wofür steht das S bei Xbox Series S?Die Xbros haben halt die größten!
Wenn ich die grünen Kollegen hier richtig verstanden habe steht das S wohl für böseWofür steht das S bei Xbox Series S?
Für….ähm…..schwachWofür steht das S bei Xbox Series S?
Wenn du andere social media dienste zur argumentation nutzt und im speziellen discord bist auch bei den Konsolen wie der PS dabei
Verdorben durch PlaydohstationDu warst mal cool.
Was du in deinem Beitrag meinst, ist keine Harmonie, sondern gelbe und grüne haben sich verbündet, um die Blauen hier im WAR fertig zu machen. Denn viele der Gelben und Grünen hier im WAR sind überhaupt nicht an einer spaßigen oder konstruktiven Diskussion interessiert.
Sony bleibt cool und lässig.