PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als ob. Interessiert wie fast immer bei solchen Features nur zum Launch und auch nur, weil Sony die Entwickler dazu genötigt hat.

Ach, kann mich noch daran erinnern, wo man sagte, dass DAS die Zukunft sein und Nintendo HD Rumble dagegen kinderkacke ist..

Eigentlich wie jedes Mal, wenn Sony was probiert und was sich dann am Ende als rohrkrepierer heraustellt.

Next Stop: psvr2 :ol:
 
Wo spielst du dann die guten spiele? Auf der xbox ja sicher nicht :coolface: ba dum ts... war schlecht, ich weiss xD
Ja, der war sehr schlecht :coolface:
Eine Switch ist auch vorhanden. Nur auch da gibt es kein Returnal ;)

Mal auf Steam geschaut. Returnal liegt bei den Spielerzahlen so auf Hi-Fi Rush Niveau. Wobei bei letzteren sicher der Game Pass noch Spieler wegzieht.
 
Als ob. Interessiert wie fast immer bei solchen Features nur zum Launch und auch nur, weil Sony die Entwickler dazu genötigt hat.

wie kommst du darauf? das letzte spiel in dem mir die haptic feedback richtig gefallen hat ist das dead space remake was erst ein paar wochen alt ist. wenn man die waffenmodi beim plasma cutter umstellt fühlt sich das einfach richtig gut an.


capcom hat ernst kürzlich in einem gameinformer interview angekündigt dass resident evil 4 die dualsense features komplett ausnutzen wird was mich sehr gefreut hat. der dualsense und das haptische feedback ist für mich immer noch eines der besten dinge an der ps5.


Eigentlich wie jedes Mal, wenn Sony was probiert und was sich dann am Ende als rohrkrepierer heraustellt.

Next Stop: psvr2 :ol:

ich kann verstehen dass man PSVR2 zu teuer findet (obwohl die hardware ihren preis rechtfertigt, aber günstig ist es natürlich nicht) oder dass man einzelne aspekte wie dass kabel kritisieren kann oder dass noch nicht so klar ist wie der software support in den nächsten jahren sein wird... aber rein aus gamersicht ist es doch der hammer dass sony so etwas innovatives wie PSVR2 auf den markt bringt. in einer industrie die vor allem im AAA bereich stagniert muss man sony zu gute halten dass sie neue gaming technologie so pushen. hätte man meinem 15 jährigen gamer ich gezeigt dass ich 20 jahre später spiele in so einer qualität in VR zocken kann ich wäre komplett aus den latschen gekippt. rein aus gamer sicht feier ich auch solche innovationen wie den hybrid ansatz der switch und dass valve sozusagen den ersten richtigen pc handheld gemacht hat. mich juckt die ganze zeit in den fingern bei psvr2, ich werd mir dass ding so schnell wie möglich holen und freu mich schon jetzt wie ein schnitzel drauf.

wenn dass nur WAR talk war verstehe ich es natürlich
 
Hmm, was ist eigentlich mit HD-Rumble auf der ps5 geworden. Wird das noch großartig benutzt?
Haptic Feedback ist mittlerweile der Standard und hat in VR Fuß gefasst :nix:
VOn wem? Das Spiel hat gerade mal eine halbe Million Einheiten verkauft und vermutlich hat eh nur jeder 2. oder 3. dort das Spiel auch gespielt :coolface:
Das Spiel hat sich wohl 2 Monate nach Launch mehr als eine halbe Million mal verkauft bei der Übahme von Housemarque. Immer dieser Mist von dir :shakehead:
 
Haptic Feedback ist mittlerweile der Standard und hat in VR Fuß gefasst :nix:
Jetzt muss nur noch VR im Gamign Bereich Fuß fassen, vor allem auf Playstation 5, aber Flop ist ja bereits vorprogrammiert. ;)
Das Spiel hat sich wohl 2 Monate nach Launch mehr als eine halbe Million mal verkauft bei der Übahme von Housemarque. Immer dieser Mist von dir :shakehead:
Hast bestimmt aktuelle Zahlen, vielleicht sogar schon ein Beweis, dass sich das Spiel über 1 Mio mal verkauft hat. Nein? Gut, dann war das mal wieder wie üblich ein überflüssiger Kommentar von dir. Geh doch mal zur Abwechslung ein paar Spiele spielen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom