PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halte es schon für wahrscheinlich, dass Microsoft die Xbox-Division veräußert, sollte Spencer das Ruder jetzt nicht langsam rumreißen und der AB Deal nicht durchkommt. :(
Nein da wird weiter Geld reingepumpt.
Da folgt ein Wiederbelebungsversuch dem nächsten.
Philly Boy aka Igor darf den Schalter wieder umlegen.
young frankenstein igor GIF
 
Forspoken ist übrigens noch weiter abgerutscht.

 
Forspoken ist übrigens noch weiter abgerutscht.


ATOOOOOM :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Forspoken ist übrigens noch weiter abgerutscht.

Schade. Das sah mal nach einem Spiel mit Potenzial aus.
 
Like a Dragon Ishin für 48€ bestellt.

Die Phillys können auf die Gamelpass Edition warten, und somit zeigen das ihnen im Endeffekt die Yakuza Reihe nichts wert ist :shakehead:
 

Gute Idee. Wäre besser als Amazon oder Tencent. :(

ich will das microsoft weiter die xbox kühlschränke macht auch wenn sie aus dem gamingmarkt aussteigen, die kühlschränke finde ich echt nicht schlecht :neutral:



ich verbinde xbox mittlerweile auch mehr mit kühlschranktechnik als mit gaming :(
 
Verglichen mit Breath of the Best natürlich nicht. Allgemein gesehen war TloU 1 sehr gut aber nur 1 und Bloodborne, wobei das auf das aufgelassene Japan Studio und den Dritthersteller From Software zurückgeht. GoW1 war ganz nett aber halt nicht mehr als ne 7/10 dazu habe ich auch ein Review hier verfasst. Das sind halt on Rails Spiele die $ony rausbringt, spielt man 10h, 15h, 20h, 25h, dann wars das, Story erledigt, Klappe zu, Affe tot.

Wenn man sie unbedingt 100% komplettieren will sinds halt 40-50h auch bei nem Horizon das, zumindest Teil 1, 2 nicht gespielt, zwar Open World sein will aber dann den Spieler erst nach der Uncharted Formel an der Hand hält und zum Ziel führt. Nach 40-50h bist bei einem BotW vielleicht beim ersten von 4 Guardians angekommen und hast das Plateau und 25% der Schreine gecleared, außer man will unbedingt alles stehen und liegen lassen und wie ein Ubisoft Zombie den Markern nachrennen versteht sich :ugly:
Bei Dir merkt man aber auch recht deutlich, dass Du nicht der Typ Spieler bist, der auf die Art Spiele von “Sony” steht. Ist vollkommen in Ordnung und zeigt einfach, wie unterschiedlich die Prioritäten eines jeden einzelnen sind.

Halte es schon für wahrscheinlich, dass Microsoft die Xbox-Division veräußert, sollte Spencer das Ruder jetzt nicht langsam rumreißen und der AB Deal nicht durchkommt.
Oder sie optimieren ihre Strategie. Ein Verkauf der Sparte sehe ich definitiv nicht.
 
Auf dem PC schneidet Forspoken sogar noch schlechter ab.

 
Mal angenommen dein feuchter Traum würde von MS in Betracht gezogen werden....warum genau sollte der im Gegensatz zum AB-Deal genehmigt werden?

Gute Frage. Das hängt wohl davon ab, ob sich andere Käufer außer Sony finden würden und welche Auflagen die Behörden erteilen. :(

Oder sie optimieren ihre Strategie. Ein Verkauf der Sparte sehe ich definitiv nicht.

Wie würde diese Optimierung deiner Meinung nach aussehen? :)
 
Gute Frage. Das hängt wohl davon ab, ob sich andere Käufer außer Sony finden würden und welche Auflagen die Behörden erteilen. :(
Hoff doch lieber mal, dass der AB Deal durchgeht, ansonsten wird MS als nächstes bei Ubisoft, Capcom, Sega und Square Enix ankopfen

ich habe da absolut nichts gegen, aber ich glaube die Playstation Fans dürften es nicht so lustig finden, wenn z.B. plötzlich kein Resident Evil oder FInal Fantasy mehr auf PS verfügbar ist
 
Hoff doch lieber mal, dass der AB Deal durchgeht, ansonsten wird MS als nächstes bei Ubisoft, Capcom, Sega und Square Enix ankopfen

ich habe da absolut nichts gegen, aber ich glaube die Playstation Fans dürften es nicht so lustig finden, wenn z.B. plötzlich kein Resident Evil oder FInal Fantasy mehr auf PS verfügbar ist

Das hoffe ich auch, aber man kann trotzdem über die alternative Timeline spekulieren. :)

Also sehr unwarscheinlich, dann wäre das ja geklärt.

Nicht wirklich. :(
 
dachte microsoft kann als amerikanisches unternehmen nicht so einfach japanische studios kaufen :pokethink: viel wahrscheinlicher dass sony sich capcom, from oder square unter den nagel reißt. für ubisoft kann MS gerne ihr geld rausschmeissen, vielleicht springt dann sogar mal wieder ein gutes ghost recon oder richtiges rainbow six bei raus :D

take 2 wäre natürlich vor allem wegen rockstar der mega deal aber daran glaub ich noch weniger als an den AB deal :nyahehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom