PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich will sagen du solltest den jimbo flug im flight simulator nachfliegen :kruemel: :goodwork:



wenn die lautstärke einen dann vorm einschlafen aus langeweile abhält könnte sich die ps5 version als die beste version heraustellen :sleep::sleep: allein beim gedanken an den flight simulator werd ich schon leicht schläfrig 😴
Der Flugsimulator ist schon cool. Aber wenn ich den wieder anschmeissen sollte fliege ich doch nicht Schlaftablette Jimmy nach. Da gibts in der Welt echt schönere Dinge zu sehen als nen Lügenbaron.
 
kommen auch wieder Zeiten wo mehr auf der Xbox eingedroschen wird,
well-waiting.gif


Es ist halt ein immerwährender Kreislauf :coolface:

@Amuro Viel Spaß bei Returnal, hoffe du wirst es mögen :ol:
 
Hier kann man wunderbar diskutieren.
Nur sollte man sich überlegen wo. Der War besteht (heute mehr denn je) ausschließlich aus sinnfreien und kindlich naiven Behauptungen / Mutmaßungen.
Ab und an zum Spaß ok, aber für ernsthafte Diskussionen empfehle ich dir die Unterforen.

Als ob er diese nicht kennen würde oder sich dort nicht schon ähnlich nur subtiler verhalten hätte^^

Ganz ehrlich, lasst euch doch nicht durch die Manege führen :rolleyes:

Wie oft will er hier eigentlich noch den War oder gar das ganze Forum meiden und bei seiner ganzen pseudo- Objektivität dabei inflatil nur eine Fraktion als Beispiel heranziehen währenddessen er likes an den größten Fanboys der anderen "Seite" verteilt.

Dieses Getue :lol2:
 
Als ob er diese nicht kennen würde oder sich dort nicht schon ähnlich nur subtiler verhalten hätte^^

Ganz ehrlich, lasst euch doch nicht durch die Manege führen :rolleyes:

Wie oft will er hier eigentlich noch den War oder gar das ganze Forum meiden und bei seiner ganzen pseudo- Objektivität dabei inflatil nur eine Fraktion als Beispiel heranziehen währenddessen er likes an den größten Fanboys der anderen "Seite" verteilt.

Dieses Getue :lol2:
Habe lediglich auf sein Statement geantwortet. Sollte er irgendein anderer User oder was auch immer sein, dann ist das so.
Ist mir weder aufgefallen, noch fällt mir da jemand ein- ist mir aber auch nicht so wichtig um ehrlich zu sein ^^
 
So, das letzte von mir dazu, ich kann es einfach nicht ausstehen wenn Stumpf auf eine Seite geschossen wird.

Deswegen verteidige ich dann auch auf Twitter und Co. politische Parteien, oder ähnliches, weil da auch viel zu oft einseitig drauf gedroschen wird.

Ich sollte definitiv meine Zeit lieber in andere Unterforen oder Plattformen investieren, da gebe ich dir völlig recht.


Bin seit vielen Jahren in anderen Foren, aber danke für den Tipp 👍
Ich weiß nicht ob dir das klar ist, aber 90% der bashes gegen blau hier sind deren eigene bashes die nach hinten losgehen. NoGamez, Lügenphil, etc. alles Erfindungen der Blauen die bei genauer Betrachtung halt besser auf Sony passen und dann als Bumerang zurück kommen.
Dass du das so einseitig siehst sagt einfach viel über dich selbst.
 
well-waiting.gif


Es ist halt ein immerwährender Kreislauf :coolface:
Momentan wirkt es halt so, dass fast nur auf Sony eingedroschen wird, weil Sony so viel Mist baut, dass das wirklich nur noch eine wandelnde Zielscheibe ist :coolface:
@Amuro Viel Spaß bei Returnal, hoffe du wirst es mögen :ol:
Ich hoffe es, ich mag roguelikes. Laut Digital Foundry sieht die PC Version auch um "Welten besser" auf PC aus :D
Spiel ist außerdem für Tastatur und Maus empfohlen, also auch ein Pluspunkt.
 
Habe lediglich auf sein Statement geantwortet. Sollte er irgendein anderer User oder was auch immer sein, dann ist das so.
Ist mir weder aufgefallen, noch fällt mir da jemand ein- ist mir aber auch nicht so wichtig um ehrlich zu sein ^^

Das meinte ich auch eher allgemein und ist nicht nur auf dich bezogen.

Du erkennst es doch schon richtig gut an seiner Antwort auf deinem Post ... So richtig weg aus dem War will er anscheinend ja doch nicht und weiterhin likes lassen.... wie diese bei wem dann aussehen werden ist jetzt auch kein Lottspiel.
 
Hier wird doch pausenlos gegen die Xbox geschossen, das da natürlich gegen geschossen wird ist doch natürlich,anders rum das selbe, wer das nicht erträgt selber schuld, davon lebt diese Seite und nicht weil alle händchen haltend durch die Gegend trällern, dafür gibts es zum wiederholten male andere Bereiche xD Viele andere Seiten sind halb tot, auf cw bekommt man eine tolle Mischung, wem es so extrem stört braucht doch einfach nicht in den War Bereichen gehen, unglaublich das man das noch erklären muß.

Richtig, warum wird pausenlos auf die Xbox geschossen?

73x4rr.jpg
 
Lustig wie es immer nur um Zornies oder Xbros geht.

Die Pikas so :popkorn:
Wie denn auch?
Boxler sehen die Switch nicht als Konkurrent und Schlümpfe stellen sich gegen Nintendo noch blöder an als gegen MS, was zwangsläufig dazu führt das jeder ihrer Bashversuche sie keine 2 Posts weiter zu XBox ist doof und wo ist meine Opferrolle? umschwenken lässt.
 
So, das letzte von mir dazu, ich kann es einfach nicht ausstehen wenn Stumpf auf eine Seite geschossen wird.

Deswegen verteidige ich dann auch auf Twitter und Co. politische Parteien, oder ähnliches, weil da auch viel zu oft einseitig drauf gedroschen wird.

Ich sollte definitiv meine Zeit lieber in andere Unterforen oder Plattformen investieren, da gebe ich dir völlig recht.


Bin seit vielen Jahren in anderen Foren, aber danke für den Tipp 👍

Du musst es so sehen: Die Einseitigkeit rührt daher, weil Sony und die Community so übermächtig erscheint. Daher braucht es mit Xbros, N-Fans und PClern drei Parteien (vielleicht schließen sich bald Mobile Gamer an), um ein Gegengewicht herzustellen. :(

Ich finde das aktuelle Marketing für die Anti-Sony-Community interessant. Da merkt man, den Xbros läuft der Arsch auf Grundeis, weil sie mit ihrem toxischen Verhalten Fans davonekeln und weil die Aussichten bei M$ gerade nicht so rosig sind. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom