Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich bin sehr gespannt, wer da wie abdrehen wird. Vor allem falls New York wieder nur copy & paste sein sollteIch wette kurz vor Spidy 2 drehen sie wieder komplett ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sehr gespannt, wer da wie abdrehen wird. Vor allem falls New York wieder nur copy & paste sein sollteIch wette kurz vor Spidy 2 drehen sie wieder komplett ab
Der Flugsimulator ist schon cool. Aber wenn ich den wieder anschmeissen sollte fliege ich doch nicht Schlaftablette Jimmy nach. Da gibts in der Welt echt schönere Dinge zu sehen als nen Lügenbaron.ich will sagen du solltest den jimbo flug im flight simulator nachfliegen
wenn die lautstärke einen dann vorm einschlafen aus langeweile abhält könnte sich die ps5 version als die beste version heraustellen allein beim gedanken an den flight simulator werd ich schon leicht schläfrig
Danke dir, werde ich so handhaben. Oder ich lese im WAR überwiegend nur noch und mach mal ne Reaktion dran. Das geht auch recht gutAb und an zum Spaß ok, aber für ernsthafte Diskussionen empfehle ich dir die Unterforen.
kommen auch wieder Zeiten wo mehr auf der Xbox eingedroschen wird,
Hier kann man wunderbar diskutieren.
Nur sollte man sich überlegen wo. Der War besteht (heute mehr denn je) ausschließlich aus sinnfreien und kindlich naiven Behauptungen / Mutmaßungen.
Ab und an zum Spaß ok, aber für ernsthafte Diskussionen empfehle ich dir die Unterforen.
Habe lediglich auf sein Statement geantwortet. Sollte er irgendein anderer User oder was auch immer sein, dann ist das so.Als ob er diese nicht kennen würde oder sich dort nicht schon ähnlich nur subtiler verhalten hätte^^
Ganz ehrlich, lasst euch doch nicht durch die Manege führen
Wie oft will er hier eigentlich noch den War oder gar das ganze Forum meiden und bei seiner ganzen pseudo- Objektivität dabei inflatil nur eine Fraktion als Beispiel heranziehen währenddessen er likes an den größten Fanboys der anderen "Seite" verteilt.
Dieses Getue
Ich weiß nicht ob dir das klar ist, aber 90% der bashes gegen blau hier sind deren eigene bashes die nach hinten losgehen. NoGamez, Lügenphil, etc. alles Erfindungen der Blauen die bei genauer Betrachtung halt besser auf Sony passen und dann als Bumerang zurück kommen.So, das letzte von mir dazu, ich kann es einfach nicht ausstehen wenn Stumpf auf eine Seite geschossen wird.
Deswegen verteidige ich dann auch auf Twitter und Co. politische Parteien, oder ähnliches, weil da auch viel zu oft einseitig drauf gedroschen wird.
Ich sollte definitiv meine Zeit lieber in andere Unterforen oder Plattformen investieren, da gebe ich dir völlig recht.
Bin seit vielen Jahren in anderen Foren, aber danke für den Tipp
Momentan wirkt es halt so, dass fast nur auf Sony eingedroschen wird, weil Sony so viel Mist baut, dass das wirklich nur noch eine wandelnde Zielscheibe ist
Es ist halt ein immerwährender Kreislauf
Ich hoffe es, ich mag roguelikes. Laut Digital Foundry sieht die PC Version auch um "Welten besser" auf PC aus@Amuro Viel Spaß bei Returnal, hoffe du wirst es mögen
PN an mich. Ich will definitiv mehr wissen.
Habe lediglich auf sein Statement geantwortet. Sollte er irgendein anderer User oder was auch immer sein, dann ist das so.
Ist mir weder aufgefallen, noch fällt mir da jemand ein- ist mir aber auch nicht so wichtig um ehrlich zu sein ^^
Hier wird doch pausenlos gegen die Xbox geschossen, das da natürlich gegen geschossen wird ist doch natürlich,anders rum das selbe, wer das nicht erträgt selber schuld, davon lebt diese Seite und nicht weil alle händchen haltend durch die Gegend trällern, dafür gibts es zum wiederholten male andere Bereiche Viele andere Seiten sind halb tot, auf cw bekommt man eine tolle Mischung, wem es so extrem stört braucht doch einfach nicht in den War Bereichen gehen, unglaublich das man das noch erklären muß.
HinweisRichtig, warum wird pausenlos auf die Xbox geschossen?
Lustig wie es immer nur um Zornies oder Xbros geht.
.at? Noch einer.
Das war doch ein Geheimnis.@Amuro Viel Spaß bei Returnal, hoffe du wirst es mögen
Wie denn auch?Lustig wie es immer nur um Zornies oder Xbros geht.
Die Pikas so
.at? Noch einer.
Unfassbar wie viele Ösis es hier gibt.
So, das letzte von mir dazu, ich kann es einfach nicht ausstehen wenn Stumpf auf eine Seite geschossen wird.
Deswegen verteidige ich dann auch auf Twitter und Co. politische Parteien, oder ähnliches, weil da auch viel zu oft einseitig drauf gedroschen wird.
Ich sollte definitiv meine Zeit lieber in andere Unterforen oder Plattformen investieren, da gebe ich dir völlig recht.
Bin seit vielen Jahren in anderen Foren, aber danke für den Tipp