PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als ich die Seite entdeckt habe, ging ich davon aus das zwar diskutiert wird, aber nicht alles nur aus plumpen gestichel besteht.

Das Diskussionen die nicht unbedingt in Hersteller Foren diskutiert werden sollen hier diskutiert werden.

Ich dachte hier geht es um einen Meinungsaustausch über diverse Plattformen.

Aber eigentlich ist es eher so, Sony ist blöd, Jim ist dumm, Sony Hardware ist billiger Schrott, usw.
Phil hat noch nie seine Aussagen revidieren müssen, Xbox ist immer 15 fps besser, dann kommt der Konter, dann sind wieder welche "salzig", dann haben Sony Spieler eh nichts zu spielen, man könnte das beliebig fortsetzen.

Und ja, auch ich haue dann irgendwann mal zurück, was eigentlich absolut nicht meine Art ist 😔

Sagt man jetzt, objektiv betrachtet sind sowohl eine Playstation 5 als auch eine Xbox Series X sind absolut gute Hardware, dann wird das völlig ignoriert.

Aber gut, sei es drum, wenn mir dieses Unterforum zu toxisch wird, gibt es zum Glück auch noch andere Bereiche wo man sich vernünftig austauschen kann 👍
geh doch ins Gamepro Forum :coolface:
 
So wird also die blaue Opferrolle von Seiten der Moderation abgesegnet. Ich brech ab xD

schlumpfopferrolledojrg.png

Heul leise.
Wow, einfach nur wow.
Und das gegen die Moderation 🙄

Das jetzt seit 1 Woche mal gegen die Xbox geschossen wird, nachdem hier seit ich hier bin permanent Jim und die Playstation angegangen wird...

Ohne dieses permanente einseitige gebashe hätte auch ich nie damit angefangen, dann einseitig die Xbox zu bashen, weil ich beide Konsolen mag.

Aber wenn ich das jetzt schreibe, oh ich weiß sowieso wieder was kommt, meine Maske, und wer ich angeblich bin, und meine Xbox Akkus,.. Ach nee, ich lass das besser.

Andere Bereiche hier auf CW sind viel angenehmer 😊
 
Da man dich fast ausschließlich nur in diesem Thread hier antrifft, scheint das ja doch sehr angenehm und gar nicht toxisch zu sein, oder?
So, das letzte von mir dazu, ich kann es einfach nicht ausstehen wenn Stumpf auf eine Seite geschossen wird.

Deswegen verteidige ich dann auch auf Twitter und Co. politische Parteien, oder ähnliches, weil da auch viel zu oft einseitig drauf gedroschen wird.

Ich sollte definitiv meine Zeit lieber in andere Unterforen oder Plattformen investieren, da gebe ich dir völlig recht.

geh doch ins Gamepro Forum :coolface:
Bin seit vielen Jahren in anderen Foren, aber danke für den Tipp 👍
 
Als ich die Seite entdeckt habe, ging ich davon aus das zwar diskutiert wird, aber nicht alles nur aus plumpen gestichel besteht.

Das Diskussionen die nicht unbedingt in Hersteller Foren diskutiert werden sollen hier diskutiert werden.

Ich dachte hier geht es um einen Meinungsaustausch über diverse Plattformen.

Aber eigentlich ist es eher so, Sony ist blöd, Jim ist dumm, Sony Hardware ist billiger Schrott, usw.
Phil hat noch nie seine Aussagen revidieren müssen, Xbox ist immer 15 fps besser, dann kommt der Konter, dann sind wieder welche "salzig", dann haben Sony Spieler eh nichts zu spielen, man könnte das beliebig fortsetzen.

Und ja, auch ich haue dann irgendwann mal zurück, was eigentlich absolut nicht meine Art ist 😔

Sagt man jetzt, objektiv betrachtet sind sowohl eine Playstation 5 als auch eine Xbox Series X sind absolut gute Hardware, dann wird das völlig ignoriert.

Aber gut, sei es drum, wenn mir dieses Unterforum zu toxisch wird, gibt es zum Glück auch noch andere Bereiche wo man sich vernünftig austauschen kann 👍
Könnte man so sehen wenn man nur mit blauen Augen Beitrage liest :lol2:
Deine Argumentation bröckelt jedoch ,da man selbst unter den billigsten Bashes gegen Team Grün deine Banderas Reaktion sieht :)
 
Geh mal in dich und überlege und reflektiere mal wieso das so sein könnte?

Also anfangs warst du ja immer pro Xbox, dann aufeinmal die Wende zum Vorzeige Schlumpf, jeder kann und sollte Spaß mit seinen Konsolen haben, das ist hier doch nur alles Spaß und keine persönlichen Beleidigungen, wer da nicht differenzieren kann, sollte einfach den War meiden, ist das so schwer ? Aber ne ich, geh in den War und mir gefallen die Beiträge daher ist es kacke, lass den War doch einfach sein und dann hast du deine Vorstellung von einem super Forum mit vielen vielfältigen Thema oder soll sich das Forum wegen einer Person komplett ändern?
 
Ich gebe diese Ratschläge hier ja nicht zum Spaß.
Nein, nein, nein. Normalerweise würde ich dich jetzt darauf hinweisen, besser aufzupassen. Aber da du neu bist :lol2:, gibts von mir hier stattdessen kostenlose Fortbildung: Ein Schlumpf ist, wer schlumpfige Sachen macht. Und eine der schlumpfigsten Sachen ist nun einmal das Nongaming und Flennen im War-Bereich über die pöse Belanglosbox und die noch pöseren Belanglosboxler :ol:
Was daraus wurde:
Wow, einfach nur wow.
Und das gegen die Moderation 🙄

Das jetzt seit 1 Woche mal gegen die Xbox geschossen wird, nachdem hier seit ich hier bin permanent Jim und die Playstation angegangen wird...

Ohne dieses permanente einseitige gebashe hätte auch ich nie damit angefangen, dann einseitig die Xbox zu bashen, weil ich beide Konsolen mag.

Aber wenn ich das jetzt schreibe, oh ich weiß sowieso wieder was kommt, meine Maske, und wer ich angeblich bin, und meine Xbox Akkus,.. Ach nee, ich lass das besser.
q.e.d.


Andere Bereiche hier auf CW sind viel angenehmer 😊
Wir alle würden uns freuen, wenn du dich dort mehr beteiligst :goodwork:
Ich sollte definitiv meine Zeit lieber in andere Unterforen oder Plattformen investieren, da gebe ich dir völlig recht.
Nicht rumflennen, machen :goodwork:
 
Geh mal in dich und überlege und reflektiere mal wieso das so sein könnte?
Warum sollte ich reflektieren? Ich beschwere mich über nichts hier im WAR 🤷🏻‍♂️ das ist dein Part gewesen.
Kann mich noch gut erinnern wie Du sogar noch draufgetreten hast, als User hier den Bereich in Zukunft meiden wollten ….also warum sollte ich reflektieren mois? Ich nehm das hier nicht ernst verstehe aber User wie @cee-jey oder @ExSeth ….
 
Hier geht es auch nicht nur um mich, ich denke andere werden das nicht unähnlich sehen.

Aber gut, sei es drum 😊
 
Als ich die Seite entdeckt habe, ging ich davon aus das zwar diskutiert wird, aber nicht alles nur aus plumpen gestichel besteht.
Hier kann man wunderbar diskutieren.
Nur sollte man sich überlegen wo. Der War besteht (heute mehr denn je) ausschließlich aus sinnfreien und kindlich naiven Behauptungen / Mutmaßungen.
Ab und an zum Spaß ok, aber für ernsthafte Diskussionen empfehle ich dir die Unterforen.
 
Ich denke mal das der War CW deutlich von vielen Seiten abhebt und ohne diesen würden einigen hier vieles fehlen, letzlich sind es Leute wie wir die den Konsolenherstellern auf die Finger klopfen und Verbesserungen forden. Wir sprechen doch eher das aus was bei den großen Bossen eher kleinlaut getuschelt wird, wir geben die Richtung vor. CW ist eine absolute Bereicherung unter den letzten Gaming Foren und der War hört klar dazu, kommen auch wieder Zeiten wo mehr auf der Xbox eingedroschen wird, mal so mal so, das ist der natürliche Kreislauf :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom