PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal etwas positives…


…und etwas, was vielleicht kaum mehr Relevanz hat.

 
PS4 Pro beim zocken von The Last of Us Part 2
engine turbine GIF

:banderas:
Bin schon gespannt, wie sich die PS4 Version von Hogwarts so "anhören" wird :coolface:
 
Ich will auch mal was positives posten.

Microsoft plans "last-ditch" effort to save $69bn Activision Blizzard deal with EU next week

MS ist also beim "letzten verzweifelten" Versuch angekommen den Deal noch zu retten.

"But clearly, Microsoft's efforts to date have not been enough to assuage concern. Most recently, the UK's CMA made it clear it expected further concessions such as a structural change to the deal: for example, Microsoft only buying Activision Blizzard's mobile arm King, or only being able to buy Activision Blizzard after a sale of Call of Duty to another company."

"Reine Formsache" :uglygw:

Nach HW-VKZ, SW-VKZ und Abo-Zahlen nicht mehr wichtig, bald(c) auch AB-Deal nicht mehr wichtig :kruemel:

Was kommt als nächstes, Xbox nicht mehr wichtig? :angst:
 
Der grüne Hass ist schon radikal imo, wie @cee-jey von einigen hier verabschiedet word ist ein typisches Bild davon.
Fand ich auch krass 😔
Am besten lässt man die Grünen hier alleine, dann wird es denen irgendwann langweilig sich selbst zu belobhudeln 😎

Als meine Pro das erste Mal hochgedreht ist, dachte ich wirklich sie explodiert gleich.
Nein, sie war natürlich kurz davor zu einem Autobot zu mutieren :niatee:
 
Ich will auch mal was positives posten.

Microsoft plans "last-ditch" effort to save $69bn Activision Blizzard deal with EU next week

MS ist also beim "letzten verzweifelten" Versuch angekommen den Deal noch zu retten.

"But clearly, Microsoft's efforts to date have not been enough to assuage concern. Most recently, the UK's CMA made it clear it expected further concessions such as a structural change to the deal: for example, Microsoft only buying Activision Blizzard's mobile arm King, or only being able to buy Activision Blizzard after a sale of Call of Duty to another company."

"Reine Formsache" :uglygw:

Nach HW-VKZ, SW-VKZ und Abo-Zahlen nicht mehr wichtig, bald(c) auch AB-Deal nicht mehr wichtig :kruemel:

Was kommt als nächstes, Xbox nicht mehr wichtig? :angst:
das ist mal eine Überschrift. :ugly:
Die bieten remedies an, wenn sie mit den remedies die CMA nicht überzeugen können, dann können die auch beim Status quo bleiben, weil wir dann vermutlich irgendwann bei einen Punkt sind, an dem Sony weiterhin Marketingrechte für CoD erhält und das lohnt sich für die 70 Milliarden eher weniger. :ugly:

Die concessions sind btw nur Vorschläge gewesen, das kann auch was komplett anderes werden (ich bin dafür, dass Microsoft King und Blizzard kauft, aber nicht für 70mrd.)

Als meine Pro das erste Mal hochgedreht ist, dachte ich wirklich sie explodiert gleich.
Spiel, Spaß und Spannung hat somit eine neue Bedeutung bei Playstation :coolface:
 
Ich will auch mal was positives posten.

Microsoft plans "last-ditch" effort to save $69bn Activision Blizzard deal with EU next week

MS ist also beim "letzten verzweifelten" Versuch angekommen den Deal noch zu retten.

"But clearly, Microsoft's efforts to date have not been enough to assuage concern. Most recently, the UK's CMA made it clear it expected further concessions such as a structural change to the deal: for example, Microsoft only buying Activision Blizzard's mobile arm King, or only being able to buy Activision Blizzard after a sale of Call of Duty to another company."

"Reine Formsache" :uglygw:

Nach HW-VKZ, SW-VKZ und Abo-Zahlen nicht mehr wichtig, bald(c) auch AB-Deal nicht mehr wichtig :kruemel:

Was kommt als nächstes, Xbox nicht mehr wichtig? :angst:
Wenn einer verzweifelt ist, dann wohl Jimbo der um die Welt fliegt und heult wie ein Pony das auf dem Schulhof mal wieder abgezogen wurde :coolface:
 
Falsch. Ich kann dir etliche blaue nennen die nur haten und nicht mal abseits davon spaßig ne Unterhaltung führen können

Bei den grünen kannst oder konntest selbst mit mir oder hideo und Co normal schreiben ohne xbox ps5 zeugs

Es sagt schon alles, dass grüne und gelbe in Harmonie miteinander leben und sich über Gaming unterhalten können

Hehe, will mich nicht in die Diskussion einmischen. Finde es aber doch recht lustig, was du schreibst. Ich könnte dir etliche Sony-Fans nennen, mit denen du dich stundenlang spaßig unterhalten könntest. Du musst nur mal im Herstellerbereich vorbeischauen ;) Darüber hinaus existiert die Harmonie auch zwischen grüne, gelbe und blaue. Die Augen müssen nur mal geöffnet werden. Was du in deinem Beitrag meinst, ist keine Harmonie, sondern gelbe und grüne haben sich verbündet, um die Blauen hier im WAR fertig zu machen. Denn viele der Gelben und Grünen hier im WAR sind überhaupt nicht an einer spaßigen oder konstruktiven Diskussion interessiert. Die leben nur den WAR, wie du. Du wirfst immer nur hate von diversen Usern (Sony-Lager) in Raum, bewegst dich aber auf gleicher Schiene, nur eben mit einem grünen Gewand. Glaubst aber, du machst alles richtig. Hier im WAR bekleckert sich keiner der Grünen, Gelben oder Blauen mit Ruhm. Denn täglich grüßt das Murmeltier, immer und immer wieder die gleichen Diskussionen und gehate von immer den gleichen Usern.
Um auf den Punkt zukommen, außerhalb des WARs läuft jede Diskussion mit den Usern, die sich nicht im WAR aufhalten, harmonisch und ordentlich ab, egal aus welchen Lagern die kommen. Hier wird aber immer gerne nur auf den WAR differenziert.
 
steht übrigens immer noch 2 zu 2 bei Returnal vs Hogwarts, somit ist bestätigt, dass Sonyfans kaum Spiele spielen oder nicht von den Sony IPs überzeugt sind.

(ich habe mir btw beide Titel gekauft, aber das nur nebenbei :coolface: )
 
steht übrigens immer noch 2 zu 2 bei Returnal vs Hogwarts, somit ist bestätigt, dass Sonyfans kaum Spiele spielen oder nicht von den Sony IPs überzeugt sind.

(ich habe mir btw beide Titel gekauft, aber das nur nebenbei :coolface: )
Mit welchem Titel wird begonnen?
(Spoiler zwecks Geheimhaltung und so…) :)
 
Also man soll den War auf Consolewars vergessen und lieber nett tratschen, was will man dann noch hier ? Genau das macht doch die Seite aus, klar hier und da wird in den entsprechenden Bereichen auch normal miteinander geredet, aber im War ist War.
 
Also man soll den War auf Consolewars vergessen und lieber nett tratschen, was will man dann noch hier ? Genau das macht doch die Seite aus, klar hier und da wird in den entsprechenden Bereichen auch normal miteinander geredet, aber im War ist War.
Aber nicht ausschließlich.
Ich bin schon erstaunt wie einige hier Humor befreit sind wenn gegen die eigene Konsole geschossen wird. Aber immer voll dabei sind beim austeilen.

Menschen die austeilen aber nicht einstecken können sind mir die liebsten...

Ein bisschen Selbstironie und die Fähigkeit Mal über sich selbst lachen zu können würde einigen hier gut stehen
 
Hier wird doch pausenlos gegen die Xbox geschossen, das da natürlich gegen geschossen wird ist doch natürlich,anders rum das selbe, wer das nicht erträgt selber schuld, davon lebt diese Seite und nicht weil alle händchen haltend durch die Gegend trällern, dafür gibts es zum wiederholten male andere Bereiche xD Viele andere Seiten sind halb tot, auf cw bekommt man eine tolle Mischung, wem es so extrem stört braucht doch einfach nicht in den War Bereichen gehen, unglaublich das man das noch erklären muß.
 
sondern gelbe und grüne haben sich verbündet, um die Blauen hier im WAR fertig zu machen.
So wird also die blaue Opferrolle von Seiten der Moderation abgesegnet. Ich brech ab xD

schlumpfopferrolledojrg.png

Heul leise.
steht übrigens immer noch 2 zu 2 bei Returnal vs Hogwarts, somit ist bestätigt, dass Sonyfans kaum Spiele spielen oder nicht von den Sony IPs überzeugt sind.
+1 für Discworld Noir, gibts auf ebay für weniger als 50€ mit schöner Verpackung und sogar einer Anleitung :goodwork:
 
Also man soll den War auf Consolewars vergessen und lieber nett tratschen, was will man dann noch hier ?
Als ich die Seite entdeckt habe, ging ich davon aus das zwar diskutiert wird, aber nicht alles nur aus plumpen gestichel besteht.

Das Diskussionen die nicht unbedingt in Hersteller Foren diskutiert werden sollen hier diskutiert werden.

Ich dachte hier geht es um einen Meinungsaustausch über diverse Plattformen.

Aber eigentlich ist es eher so, Sony ist blöd, Jim ist dumm, Sony Hardware ist billiger Schrott, usw.
Phil hat noch nie seine Aussagen revidieren müssen, Xbox ist immer 15 fps besser, dann kommt der Konter, dann sind wieder welche "salzig", dann haben Sony Spieler eh nichts zu spielen, man könnte das beliebig fortsetzen.

Und ja, auch ich haue dann irgendwann mal zurück, was eigentlich absolut nicht meine Art ist 😔

Sagt man jetzt, objektiv betrachtet sind sowohl eine Playstation 5 als auch eine Xbox Series X absolut gute, solide und preiswerte Hardware, dann wird das völlig ignoriert.

Aber gut, sei es drum, wenn mir dieses Unterforum zu toxisch wird, gibt es zum Glück auch noch andere Bereiche wo man sich vernünftig austauschen kann 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom