PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sind Freudentränen, wenn man sich endlich diese Edelhardware ins Zimmer stellt und sich endlich mit Edelgames die Zeit vertreiben kann :niatee:
Wenn man den Lüfter oder das noch deutlichere hörbare aufbrummen selbst mit Headset beim instaallieren hört ? Dieser Billige Hardwareschrott ist alles andere als Edel, aber wer nur Hardware Qualität von Sony kennt, da wunderts einem nicht.
 
Dafür musste ich jetzt extra nochmal on kommen. :coolface:

Das sind Freudentränen, wenn man sich endlich diese Edelhardware ins Zimmer stellt und sich endlich mit Edelgames die Zeit vertreiben kann :niatee:

sure-jan.gif



Mit deinem Kopfkino kann ich leben. :knuffel:

Aber @Rhino @Savethestyle @Gekko und ich leben unsere bromance aus. Die Geschichten aus Oberhausen oder von den Gamescoms möchtest du nicht wissen :coolface:

PN an mich. Ich will definitiv mehr wissen. :coolface:

Falls je was sein sollte.…..Wir sind für dich da. Bei uns bist du sicher :playstation: :coolface:.

Ich bin ja gerade von der Playse geflohen. :twewy: Ich komm nicht zurück. Keine Lust. Bei Nintendo bin ich unsagbar glücklich und ich fühle mich angekommen.


So, jetzt bin ich komplett off. Ich will Tom Nook und Melinda nicht warten lassen. Man liest sich. :nyanwins:
 
Dafür musste ich jetzt extra nochmal on kommen. :coolface:



sure-jan.gif





PN an mich. Ich will definitiv mehr wissen. :coolface:



Ich bin ja gerade von der Playse geflohen. :twewy: Ich komm nicht zurück. Keine Lust. Bei Nintendo bin ich unsagbar glücklich und ich fühle mich angekommen.


So, jetzt bin ich komplett off. Ich will Tom Nook und Melinda nicht warten lassen. Man liest sich. :nyanwins:
Sieht mir eher nach unsagbar viel Traurigkeit aus 😅 Komme bitte nicht zurück, bitte 🙏
 
Ach die grüne Fraktion tritt da schon besonders in Erscheinung.

Und ich mache mir echt langsam Sorgen um deine Augen, hoffentlich rollen sie nicht bald raus :hippie:


Schwach, sehr sehr schwach.
Hat eure Krisensitzung nichts sinnvolleres herausgebracht?

Sad Donald Trump GIF

Falsch. Ich kann dir etliche blaue nennen die nur haten und nicht mal abseits davon spaßig ne Unterhaltung führen können

Bei den grünen kannst oder konntest selbst mit mir oder hideo und Co normal schreiben ohne xbox ps5 zeugs

Es sagt schon alles, dass grüne und gelbe in Harmonie miteinander leben und sich über Gaming unterhalten können
 
Wenn man den Lüfter oder das noch deutlichere hörbare aufbrummen selbst mit Headset beim instaallieren hört ? Dieser Billige Hardwareschrott ist alles andere als Edel, aber wer nur Hardware Qualität von Sony kennt, da wunderts einem nicht.
Liegt ausschliesslich an Deinen Ohren und nicht an der Konsole. Meine beiden laufen in der Dauerschleife und sind nicht hörbar. Zum Release gekauft und noch kein einziges Mal gereinigt. Beste Konsole die jemals entwickelt wurde. Danke Sony💓
 
Liegt ausschliesslich an Deinen Ohren und nicht an der Konsole. Meine beiden laufen in der Dauerschleife und sind nicht hörbar. Zum Release gekauft und noch kein einziges Mal gereinigt. Beste Konsole die jemals entwickelt wurde. Danke Sony💓
Dann liegt’s wohl an deinen Ohren hattest bestimmt eine Ps4pro das erklärt alles
 
Ich bin ja gerade von der Playse geflohen. :twewy: Ich komm nicht zurück. Keine Lust. Bei Nintendo bin ich unsagbar glücklich und ich fühle mich angekommen.


So, jetzt bin ich komplett off. Ich will Tom Nook und Melinda nicht warten lassen. Man liest sich. :nyanwins:

Das Angebot wurde gemacht und wird nicht zurück gezogen. Auch für dich ist es gut zu wissen, dass es in Form der Sony PlayStation einen sicheren Hafen gibt :coolface:

Seeeee ya next Time! *insert Skelleton Meme here*
 
Falsch. Ich kann dir etliche blaue nennen die nur haten und nicht mal abseits davon spaßig ne Unterhaltung führen können

Bei den grünen kannst oder konntest selbst mit mir oder hideo und Co normal schreiben ohne xbox ps5 zeugs

Es sagt schon alles, dass grüne und gelbe in Harmonie miteinander leben und sich über Gaming unterhalten können
Hey es hat in rund 5 Wochen das ganze CW durchschaut, kennt die Historie und weiss wer mit wem wie wo kommuniziert....du willst jetzt nicht behaupten mit über 15 Jahren wüsstest du es besser?
 
Muss Zufall sein, dass es dir so vorgekommen ist. Sony hat doch nicht so etwas wie eine Formel.
#sonywürdenie

Da wird natürlich noch viel nachkommen.
Bloodborne aber erst, wenn @Ashrak auf den Knien vor dem Sony Headquarter bettelt. :nyanwins:
Ich wusste ja bereits dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Businessentscheidungen von mir persönlich abhängig macht, aber es ist trotzdem schön das bestätigt zu wissen. Danke Geheimaccount von good guy Jimbo. :pcat: :nyanwins:
 
Ich wusste ja bereits dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Businessentscheidungen von mir persönlich abhängig macht, aber es ist trotzdem schön das bestätigt zu wissen. Danke Geheimaccount von good guy Jimbo. :pcat: :nyanwins:
Da steckt natürlich ein größerer Plan dahinter. :nyanwins:
Dann liegt’s wohl an deinen Ohren hattest bestimmt eine Ps4pro das erklärt alles
PS4 Pro beim zocken von The Last of Us Part 2
engine turbine GIF

:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom