PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sorry avi. Aber was zzt hier abgeht ist echt alles nur noch zum Fremdschämen.

Hier macht keine Seite eine gute Figur. Aber ich , der sich mehr auf der Xbox zu Hause fühlt, kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Denn die grüne Seite ist zzt an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Habe mich ja auch gerne als Grünling bezeichnet und mich auch auf einem gewissen Maß auf den War eingelassen. Aber dank einigen usern hier macht es nichtmal mehr Spaß die Beiträge hier zu lesen.

Mich hat die grüne Seite bei Cw leider verloren.

ich glaube ich Wechsel wie @Fisker die Seiten :coolface:

Wie kannst du es wagen du Schlumpf, jetzt hast du deine Maske fallen gelassen incoming in 3, 2, 1... :nyanwins:

Sieht tatsächlich schlecht aus um die Xbros, wenn sie anfangen den War zu meiden oder zu den Blauen migrieren. Ich hoffe, das bringt das natürliche Gleichgewicht nicht ins Wanken. :(
 
Wenn die im gleichstand stehen vermutlich (oder ich würfel dann, habe ich mich noch nicht entschieden).
Aktuell 2 zu 1 für Hogwarts

Habe mir jetzt erstmal die Street Fighter 6 Ultimate Edition für 79€ am PC gegönnt (wie teuer ist die auf Playstation? 105€ oder? :coolface: )
 
ich glaube ich Wechsel wie @Fisker die Seiten :coolface:

giphy.gif


hey ich hab die seiten nie gewechselt, sondern bin immer für die seite mit den besten games eingetreten :nyanwins: das war in der ersten paar jahren der vorletzten gen die 360, heute ist es die götterstation 5 :banderas: 💪:coolface:
 
Irgendwie hab ich das Gefühl Amuro würde viel lieber Returnal anstatt Hogwarts spielen.

Zeit ihm „Gründe“ für Hogwarts zu nennen :banderas:
 
Dafür aber als gesamt Paket einfach klasse.
Wenn du es noch nicht gespielt haben solltest, definitiv das Remake auf dem PC holen wenn es soweit ist :goodwork:
ja, wie gesagt eher im Sale. Im März kommen Wo Long und im April Jedi Survivor raus, die gehen da vor.

da du TLOU Part 1 noch nicht gespielt hast und ich aber schon (2x durchgespielt, dritter playthrough folgt vor dem TLOU2 PS5 port) behaupte ich mal ich hab in der hinsicht mehr ahnung als du :uglygw:
von TLOU ja, von Gameplay? Eher weniger :coolface:
 
Kannst ja mal meine Posts im Hogwarts Thread und im Returnal Thread zählen und vergleichen :coolface:

Nein danke. Wie wärs mit beides ausprobieren? Und das behalten was dir am meisten Spaß macht? Kann man die Spiele nicht zurück geben wenn sie einem nicht gefallen?

Nur so eine Idee :awesome:
 
Nein danke. Wie wärs mit beides ausprobieren? Und das behalten was dir am meisten Spaß macht? Kann man die Spiele nicht zurück geben wenn sie einem nicht gefallen?

Nur so eine Idee :awesome:
Ich gebe keine Spiele zurück. Bei der Abstimmung möchte ich auch sehen welches Spiel mehr Fans hat, aktuell machen die Sonies da keine gute Figur. Aber wundert mich ja auch nicht, da das Spiel auf Playstation ja auch eher ein Flop bzw kein Millionenseller war :coolface:
 
ja, wie gesagt eher im Sale. Im März kommen Wo Long und im April Jedi Survivor raus, die gehen da vor.

Das musst du für dich entscheiden aber wenn du ein absolut klasse SP Game willst, dann würde ich das tlou Remake absolut vorziehen.

Allein der Einstieg des Games gehört mit zu den besten was es gibt in der Videospielbranche.

Bin wirklich gespannt wie es dir dann gefallen wird :)
 
Ich gebe keine Spiele zurück. Bei der Abstimmung möchte ich auch sehen welches Spiel mehr Fans hat, aktuell machen die Sonies da keine gute Figur. Aber wundert mich ja auch nicht, da das Spiel auf Playstation ja auch eher ein Flop bzw kein Millionenseller war :coolface:

Ich glaub das liegt eher daran, dass es den Sonies scheiss egal ist was du spielst. Sind ja keine Sekte wie Xbox oder Nintendo Fanboys :coolface:
 
Sorry avi. Aber was zzt hier abgeht ist echt alles nur noch zum Fremdschämen.

Hier macht keine Seite eine gute Figur. Aber ich , der sich mehr auf der Xbox zu Hause fühlt, kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Denn die grüne Seite ist zzt an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Habe mich ja auch gerne als Grünling bezeichnet und mich auch auf einem gewissen Maß auf den War eingelassen. Aber dank einigen usern hier macht es nichtmal mehr Spaß die Beiträge hier zu lesen.

Mich hat die grüne Seite bei Cw leider verloren.

ich glaube ich Wechsel wie @Fisker die Seiten :coolface:

Die Xbros sind doch klasse. @Savethestyle @KiteeX @Rhino @JustClaerNorris @LoLsh0ckx und Co. sind dufte Typen. Aber wer jetzt noch in die ScalperStation- Fraktion wechselt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Deswegen, mach du nur. :niatee:
 
von TLOU ja, von Gameplay? Eher weniger :coolface:

wenn ich bock auf eine "realistische" TPS ballerei bekomme leg immer mal wieder die blu ray ein um einfach nur die ellie level zu spielen, einfach weil es so spaß macht und einen zum schwitzen bringt, vor allem auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. gleiches mach ich bei max payne 3 und dem flughafen level :goodwork: ansonsten fällt mir nichts in dem genre ein was auf dem selben niveau ist
 
Das musst du für dich entscheiden aber wenn du ein absolut klasse SP Game willst, dann würde ich das tlou Remake absolut vorziehen.

Allein der Einstieg des Games gehört mit zu den besten was es gibt in der Videospielbranche.

Bin wirklich gespannt wie es dir dann gefallen wird :)
steht aktuell ja nicht zur Debatte, da das eh erst spät im März rauskommt (und da bin ich eher heiß auf Wo Long am 3. März)

Ich glaub das liegt eher daran, dass es den Sonies scheiss egal ist was du spielst. Sind ja keine Sekte wie Xbox oder Nintendo Fanboys :coolface:
Ich glaube eher dass den Sonies Returnal scheiß egal ist :coolface:

wenn ich bock auf eine "realistische" TPS ballerei bekomme leg immer mal wieder die blu ray ein um einfach nur die ellie level zu spielen, einfach weil es so spaß macht und einen zum schwitzen bringt, vor allem auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. gleiches mach ich bei max payne 3 und dem flughafen level :goodwork: ansonsten fällt mir nichts in dem genre ein was auf dem selben niveau ist
Um bis zum Spielspaß zu kommen, muss man aber erstmal durch Skriptsequenzen und Story durch, das hat TLOU mit Max Payne 3 (welches ich damals sehr enttäsuchend nach den Vorgängern fand) gemeinsam.
 
Um bis zum Spielspaß zu kommen, muss man aber erstmal durch Skriptsequenzen und Story durch, das hat TLOU mit Max Payne 3 (welches ich damals sehr enttäsuchend nach den Vorgängern fand) gemeinsam.

bei den TLOU Part 1 ellie leveln gibt es soweit ich weiß zum anfang des levels eine (skipbare) cutscene und das wars, max payne 3 wird oft durch cutscenes unterbrochen, dass stimmt... aber weil das gunplay in beiden spielen unerreicht ist nehm ich das in kauf

am meisten war ich aber überrascht wie gut die KI in TLOU Part 1 ist, die gegner versuchen ständig einen zu flanken oder sich von hinten ranzupirschen und für mich als erwachsener düstergamer war auch der gore level der hammer. seit gears of war 1 nicht mehr so befriedigende headshots verteilt :pcat:
 
Die Xbros sind doch klasse. @Savethestyle @KiteeX @Rhino @JustClaerNorris @LoLsh0ckx und Co. sind dufte Typen. Aber wer jetzt noch in die ScalperStation- Fraktion wechselt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren. Deswegen, mach du nur. :niatee:

Das sind ja auch gute Leute und wirkliche Xbox Fans. Aber außer kiteex wirst du die anderen hier selten bzw gar nicht mehr sehen.

Und es gibt noch viel mehr solcher User, die du aber hier nie antreffen wirst. Mit den genannten Usern habe ich auch Tag täglich Kontakt. Entweder über unsere WhatsApp Gruppe oder in partychats wenn wir zocken.

Ich bleibe natürlich ein xbro. Nur nicht mehr hier im war.^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom