PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du willst sagen es ruckelt weil der Jet von Sony ist? Und der Jet ist so laut wie ne PS4 Pro obwohl moderne Jets viel leiser sein können? Mit Spulenfiepen wie bei der PS5?
Klingt logisch :goodwork:

Aber was macht der Arme Typ an dem Jet. Der macht sich doch nur die Hände schmutzig und ist besseres Gewohnt…
ich will sagen du solltest den jimbo flug im flight simulator nachfliegen :kruemel: :goodwork:

zum Anderen ob die Lüfter dann so aufdrehen werden wie in einem Jet :coolface:

wenn die lautstärke einen dann vorm einschlafen aus langeweile abhält könnte sich die ps5 version als die beste version heraustellen :sleep::sleep: allein beim gedanken an den flight simulator werd ich schon leicht schläfrig 😴
 
Alles was hier nicht ins Xbox oder Nintendo narrativ passt ist automatisch ein Schlumpf.
Die Welt ist nunmal sehr einfach gestrickt.

Sind sowieso immer die gleichen die sich absprechen.

Aber man hat wenigstens immer wieder was zum lachen, dafür reicht der WAR hier gerade noch 🤭
Da hast du tatsächlich einen wunden Punkt getroffen. Wehe man kritisiert die Xbox als Xbox User…da wird direkt das Damage control Handbuch rausgekramt
 
Oder aber, kauf dir Returnal um den Sonies was reinzuwürgen, weil du es ja auch auf der PS5 (in nur viel schlechterer Qualität) spielen könntest :coolface:

nein!! :isaac: bitte kauft euch kein returnal für eure pc's, dje salzigkeit und der bluthochdruck den ich dabei bekomme sind zuviel für mich! vor allem nicht zum vollpreis :shakehead::rrod::rrod: gebt sony nicht euer geld!! ich bitte euch!!!!!! :heul:

mal gucken ob umgekehrte psychologie hier klappt :nyanwins:



Das heißt, wenn man kein Verkaufszahlen raus gibt, ist das Spiel etc. ein Flop?

wie geil xD:roflmao: oh mann eines der lustigsten und schnellsten selfowns seit langem!
 
Ich kann mir bildlich vorstellen wie ihn ihrem Xbox Voice Party Chat jetzt gerade eine Krisensitzung einberufen wurde wie man nun reagieren soll, und nebenbei fliegen sie Jims Flugroute im MS Flight SIM mit ... :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was hier nicht ins Xbox oder Nintendo narrativ passt ist automatisch ein Schlumpf.
Die Welt ist nunmal sehr einfach gestrickt.

Sind sowieso immer die gleichen die sich absprechen.

Aber man hat wenigstens immer wieder was zum lachen, dafür reicht der WAR hier gerade noch 🤭
Merk ich schon. Dann will man Samstag morgen ein bisschen Spaß im War haben und auf einmal sind alle salzig :coolface:
Es kann nunmal nicht jeder ein mächtiger Xbot oder ein objektives Pikatzu sein. Kein Grund so salzig zu werden. :) :pcat: :nyanwins:
Wo bin ich salzig? Ich hab Spaß :coolface:
Nein. Wieder Thema Sinnhaftigkeit.

Wenn ms games day 1 im gamepass released macht es mehr Sinn spielerzahlen zu veröffentlichen. Das tut auch MS.

🤗

Sony hingegen nannte sales da sie ihre games nicht day 1 im Abo releasen.
Die fehlende Sinnhaftigkeit fing bei deinem Post an. Du hast doch geschrieben, wer keine Verkaufszahlen veröffentlicht = Flop. Ich hab das nicht geschrieben!

Verkaufszahlen auf PS5 sind nicht gleich Spielerzahlen auf PS5. Denk mal drüber nach ;)
 
Okay, dann anders gefragt (auch an die Sonies):
soll ich Sony am PC unterstützen oder nicht?
(das dürfte ein guter Start in den Samstag werden :coolface: )

Nein bitte nicht Amuro, je weniger PC Gamer Playstation Software kaufen,
umso schneller ist Sony wieder raus aus der PC Blase.

Dann heißt es volle Fahrt richtung Edel-Exklusiv auf PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS muss auch keine Vkz nennen, trotz billigem Bremsklotz Series S und Lieferproblemen der PS5 ist man knappe 10 Millionen hinten dran. Da kann auch der Gamepass nix mehr retten. Wer nen halbwegs brauchbaren PC hat brauch keine Xbox mehr :rofl3:

Man braucht auch nicht zwingend eine Xbox, um das MS Ökosystem zu nutzen oder in deren Software zu investieren, daher auch Day One seitens MS auf verschiedenen Plattformen und Systemen... na guten Morgen^^

Daher haben solche Aussagen, wie MS hat weniger Konsolen abgesetzt auch nicht mehr diese Tragweite wie damals, weil MS eben trotzdem genügend Player erreichen kann ;)
 
Nein bitte nicht Amuro, je weniger PC Gamer Playstation Software kaufen,
umso schneller ist Sony wieder raus aus der PC Blase.

Dann heißt es volle Fahrt richtung Exklusiv-Edel auf PS.
also -1 für Returnal

1 zu 0 für Hogwarts bisher

mal ohne WAR aber mir hat's nicht gefallen. ich hab aber auch nur kurz reingeschaut und stehe nicht auf rogue likes :neutral: TLOU Part 1 hingegen... :banderas:
Also -1 für Gameplay bei Fisker :coolface:
 
also -1 für Returnal

1 zu 0 für Hogwarts bisher


Also -1 für Gameplay bei Fisker :coolface:

Ja bitte kauf dir heute Hogwarts, bitte.
Soll angeblich auf PC nur technisch nicht Rund laufen,
aber egal, trotzdem viel Spaß damit heute.



@Breaker
Willkommen in der Sony Familie ☺️✌️

Schön das immer mehr Leute rüber kommen, weg von Lügen Phil
1f925.png

(wir haben sogar ein Consolewars Smiley für Phil Spencer)
 
Alles was hier nicht ins Xbox oder Nintendo narrativ passt ist automatisch ein Schlumpf.
Die Welt ist nunmal sehr einfach gestrickt.

Sind sowieso immer die gleichen die sich absprechen.

Aber man hat wenigstens immer wieder was zum lachen, dafür reicht der WAR hier gerade noch 🤭

Der letzte Teil es letzten Satzes macht deutlich das du aufgegeben hast, oder dem War nicht gewachsen bist. Hier braucht man dicke haarige Eier, um das durchzustehen. Vor allem wenn man auf der Verliererseite steht. :niatee:
 
Nein bitte nicht Amuro, je weniger PC Gamer Playstation Software kaufen,
umso schneller ist Sony wieder raus aus der PC Blase.

Dann heißt es volle Fahrt richtung Edel-Exklusiv auf PS.
Man spürt den Schmerz und das Salz in jedem deiner Posts. Good guy Jimbo löst Schlumpfhausen mit jeder neuen PC-Ankündigung aus. Danke Geheimaccount von good guy Jimbo@Abaddon666. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Alles was hier nicht ins Xbox oder Nintendo narrativ passt ist automatisch ein Schlumpf.
Nein, nein, nein. Normalerweise würde ich dich jetzt darauf hinweisen, besser aufzupassen. Aber da du neu bist :lol2:, gibts von mir hier stattdessen kostenlose Fortbildung: Ein Schlumpf ist, wer schlumpfige Sachen macht. Und eine der schlumpfigsten Sachen ist nun einmal das Nongaming und Flennen im War-Bereich über die pöse Belanglosbox und die noch pöseren Belanglosboxler :ol:
 
Alles was hier nicht ins Xbox oder Nintendo narrativ passt ist automatisch ein Schlumpf.
Die Welt ist nunmal sehr einfach gestrickt.

Nein die Welt ist absolut nicht einfach gestrickt aber dafür verdammt viele Fanboys auch wenn Sie sich Mühe geben es zu vertuschen oder es gar in Frage stellen, letztendlich können Sie nicht aus Ihrer Haut und offenbaren immer ihr wahres Gesicht ;)
 
Der letzte Teil es letzten Satzes macht deutlich das du aufgegeben hast, oder dem War nicht gewachsen bist. Hier braucht man dicke haarige Eier, um das durchzustehen. Vor allem wenn man auf der Verliererseite steht. :niatee:


Sorry avi. Aber was zzt hier abgeht ist echt alles nur noch zum Fremdschämen.

Hier macht keine Seite eine gute Figur. Aber ich , der sich mehr auf der Xbox zu Hause fühlt, kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Denn die grüne Seite ist zzt an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Habe mich ja auch gerne als Grünling bezeichnet und mich auch auf einem gewissen Maß auf den War eingelassen. Aber dank einigen usern hier macht es nichtmal mehr Spaß die Beiträge hier zu lesen.

Mich hat die grüne Seite bei Cw leider verloren.

ich glaube ich Wechsel wie @Fisker die Seiten :coolface:
 
gameplay ist fantastisch, wenn du dir TLOU holst dann spiel es auf dem höchsten schwierigkeitsgrad :goodwork:
Bei Returnal? Wer spricht von TLOU? Das steht nun wirklich nicht für Gameplay an erster Stelle :ugly:

Ja bitte kauf dir heute Hogwarts, bitte.
Soll angeblich auf PC nur technisch nicht Rund laufen,
aber egal, trotzdem viel Spaß damit heute.
Sieht echt danach aus, als ob ich mir Hogwarts kaufe, aber die Abstimmung ist ja noch nicht zu Ende.
Trotz minimalen Stutter läuft es deutlich besser am PC, aber egal :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom