PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Worauf bezieht sich Deine Aussage?

Aus Sicht der Entwickler ist der “GamePass” ein klarer Vorteil, was nur logisch erscheint. Ich kann es zwar nicht beweisen, aber wie man so vernimmt, sind die Kosten mit einer Veröffentlichung im “GamePass” dank “Microsoft” gedeckt (plus eventuelle Boni). Daran wird wohl kaum jemand etwas “böses” erkennen.
 
Wurde von den Magazinen ud Influenzern auch längst bestätigt das sie des Geldes wegen Sony bevorzugt behandeln.
Lol natürlich im Auftrag von Reptilien um die Gamingwelt zu versklaven und das gute auf ewig von der Welt zu bannen :heul:


Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich Sony mit den Satanisten zusammen tut um das himmlische Microsoft, Activision und EA zu schaden :isaac:
 
Stimmt schon. Wird vermutlich auch irgendwann Standard. Frage mich nur, ob das für Sammler noch irgendwie attraktiv ist.
Ich bin keiner, kaufe Retail höchstens um bei Neuheiten zu sparen und dann nervt mich die Disk eigentlich nur.
Also für mich sogar eher noch sinnvoller, wenns bei „Retail“ Preisnachlässen bleibt.
Aber dem Einzelhandel wird das nicht gut tun.
War wohl eh wieder Fake news :nix:

 

Das Sonys hier keine Ahnung haben wissen wir jeher

Es waren Analysten wie Florian Müller, welche sich mit dem Thema beschäftigt hatten und die Flugroute aufdeckten


mir ist klar, dass manche hier mit Flight Sim kommen.. die Grafik von Flight Sim ist so realistsich.. das sie es mit echten Bildern verwechseln :tingleawe:Auf Konsole nur auf Series X möglich, da einzige NEXT Gen Konsole.
 
Ein weiterer Tag wird anbrechen, an welchen Nintendo erneut seinen Triumph feiern wird. Erhebt eure Kaffee- Tassen und schreit ein dreifaches: "Mama Mia!" :nyanwins: :pcat: :nyawar:

Happy New Year GIF by HBO
 
und 3 jahre mehr zeit.
Den PS4 Verweis mit Absicht ignoriert?
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich Sony mit den Satanisten zusammen tut um das himmlische Microsoft, Activision und EA zu schaden :isaac:
Wenn du das sagst, wird es schon stimmen.
Die meisten pcler haben doch wahrscheinlich nichtmal ein Laufwerk
Macht da auch schon länger keinen Sinn mehr als bei den Konsolen.
 
Du willst sagen es ruckelt weil der Jet von Sony ist? Und der Jet ist so laut wie ne PS4 Pro obwohl moderne Jets viel leiser sein können? Mit Spulenfiepen wie bei der PS5?
Klingt logisch :goodwork:

Aber was macht der Arme Typ an dem Jet. Der macht sich doch nur die Hände schmutzig und ist besseres Gewohnt…
 
auf den Tweet


ich würde immer noch sehr gerne sehen, wie der Flugsimulator auf der PS5 so läuft. Zum Einen ob es überhaupt ind er Grafik läuft (ihr wisst, Teraflops und so) und zum Anderen ob die Lüfter dann so aufdrehen werden wie in einem Jet :coolface:
Da Flugsims technisch anspruchslos und simpel sind laut Schlumphausen, ist es doch legitim Konkurrenzprodukte auf der PS5 im Vergleich zu betrachten um zu sehen wo der FS dann auf PS5 etwa rauskommen müsste:
 
Da Flugsims technisch anspruchslos und simpel sind laut Schlumphausen, ist es doch legitim Konkurrenzprodukte auf der PS5 im Vergleich zu betrachten um zu sehen wo der FS dann auf PS5 etwa rauskommen müsste:
Aber stimmt da auch die Soundkulisse? :coolface:


Returnal PC kaufen: ja? nein?

Oder lieber Hogwarts?

Ich weiß, ich weiß, nächsten Monat erscheint Last of Us, aber das ist wie Uncharted oder GT7 eher ein Sale Kandidat :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom