PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wurde von den Magazinen ud Influenzern auch längst bestätigt das sie des Geldes wegen Sony bevorzugt behandeln.
Erspare mir bitte deine Verschwörungstheorien.

Ich muss net hoffen, mir ist es egal, aber so oft wie hier schon der Untergang der PS prognostiziert wurde macht die Geschichte hier schon fast amüsant. Aber diese Generation ist wie alle anderen, zum vierten mal scheitert MS an der Playstation :banderas: :uglygw:

Also kann man MS wirklich die Kontinuität nicht absprechen :coolface:

psknocksfwzecen.jpg

 
Als ob das schwer wäre :coolface:


Redfail hat wohl keine CD bei der Retail Version dabei. Genau so dumm wie bei der GoW Ragnarök Collectors(ohne CD) oder TLoU Remake Special Edition(Ohne CD) :uglylol:
MS pusht das zu Stark. Damit halten die mich ab eine Series X zu kaufen (unter anderem). Das gilt auch für Halo 6 und FH5 und wahrscheinlich auch FM8.
 
Ja, die Switch ist bei +-120 Millionen, das stimmt. Macht die Situation für die Box gegen die PS aber damit nicht wirklich besser:angst:
Seine These war aber das Sony Nintendo aus dem Markt geworfen hat...wenn sie bei der Box den gleichen Erfolg haben und weniger Konsolen als MS absetzen, gerne.
Tester ordern lieber die PS5 Version.

Vielleicht zocken sie ja lieber auf PS5. Vielleicht wollen sie in den Reviews die DualSense Features mit drin haben.
Bei einem Test mehr Kunden anzusprechen spielt bei jemandem der davon lebt Kunden anzusprechen natürlich keine Rolle.
Du sagst also sie behandeln die PS5 bevorzugt?
Das ist keine Konsole, das ist ein Handheld mit HDMI Port.
Handheld sind Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Montalaar, die Switch liegt bei 120 Millionen Einheiten und kam 2017 raus und wird bald einen Nachfolger bekommen. Und sie liegt zwischen den Generationen und deutlich vorne. Aber die Box und die PS kamen quasi zeitgleich und MS schafft es wieder nicht, trotz einer sehr billigen Series S, an Sony ranzukommen. Und das in der vierten Gen in Folge. Ich verstehe nicht warum MS nicht an die 360 angeschlossen hat, alles was danach kam war von vielen Fehlentscheidungen geprägt und der Markt spricht nun mal eine eindeutige Sprache. Sony konnte es sich sogar erlauben die PS5 teurer zu machen und rennt MS trotzdem weiter davon, und das trotz nicht vorhandener "billig" PS5 wie die Series S.

Aber ja, Sony schmiert alle und MS ist der heilige Samariter :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 
Ach Montalaar, die Switch liegt bei 120 Millionen Einheiten und kam 2017 raus und wird bald einen Nachfolger bekommen. Und sie liegt zwischen den Generationen und deutlich vorne. Aber die Box und die PS kamen quasi zeitgleich und MS schafft es wieder nicht, trotz einer sehr billigen Series S, an Sony ranzukommen. Und das in der vierten Gen in Folge. Ich verstehe nicht warum MS nicht an die 360 angeschlossen hat, alles was danach kam war von vielen Fehlentscheidungen geprägt und der Markt spricht nun mal eine eindeutige Sprache. Sony konnte es sich sogar erlauben die PS5 teurer zu machen und rennt MS trotzdem weiter davon, und das trotz nicht vorhandener "billig" PS5 wie die Series S.

Aber ja, Sony schmiert alle und MS ist der heilige Samariter :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Die Switch liegt auch vor der PS4 welche 2013 rausgekommen ist und länger verkauft wurde als die Switch bislang.
Wo stand das Sony alle schmiert?
 
Ich rede hier nur MS und Sony, die Switch ist zurecht da oben wo sie ist. Das hab ich nie bestritten, bzw. die Switch überhaupt ins Spiel gebracht, Punkt. Aber lassen wir das, vor ein paar Wochen/Monaten war Sony und die PS ja laut einigen hier tot. Tote sehen anders aus. :rofl3:
 
Ich rede hier nur MS und Sony, die Switch ist zurecht da oben wo sie ist. Das hab ich nie bestritten, bzw. die Switch überhaupt ins Spiel gebracht, Punkt. Aber lassen wir das, vor ein paar Wochen/Monaten war Sony und die PS ja laut einigen hier tot. Tote sehen anders aus. :rofl3:
Du hast auf eine Antwort geantwortet die eine Antwort auf eine Aussage war das Sony Nintendo rausgeworfen hat.
 
Ach Montalaar, die Switch liegt bei 120 Millionen Einheiten und kam 2017 raus und wird bald einen Nachfolger bekommen. Und sie liegt zwischen den Generationen und deutlich vorne. Aber die Box und die PS kamen quasi zeitgleich und MS schafft es wieder nicht, trotz einer sehr billigen Series S, an Sony ranzukommen. Und das in der vierten Gen in Folge. Ich verstehe nicht warum MS nicht an die 360 angeschlossen hat, alles was danach kam war von vielen Fehlentscheidungen geprägt und der Markt spricht nun mal eine eindeutige Sprache. Sony konnte es sich sogar erlauben die PS5 teurer zu machen und rennt MS trotzdem weiter davon, und das trotz nicht vorhandener "billig" PS5 wie die Series S.

Aber ja, Sony schmiert alle und MS ist der heilige Samariter :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Wobei der 360 Erfolg in den ersten 3 Jahren auch damit zu tun hatte dass Sony es soweit hat kommen lassen.
Besonders beim Thema Online Gaming.

Sony dachte damals einfach sie könnten das Tempo der Next Gen bestimmen.
 
Das stimmt auch, dazu noch die berühmten 599€/$, aber fairerweise muss man auch sagen das die 360 mit RROD sich auch das Image gut kaputt gemacht hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom