PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
selbst bei massiven zugeständnissen hat der deal nur eine chance von 15%? ms girls werden dieses L als sieg feiern.


noch nie so viel verzweiflung gesehen. die xbros haben sich früher noch über games gestritten, jetzt ...
.. danke phil

pockey, wie gehts überhaupt der königin lina? viele grüße und ich küsse ihre augen

Picnic-Under-the-Eiffel-tower.jpg

ja ihr gehts es blendend:blushed:

Wir haben heute spontan einen ganzen Tag in Paris verbracht. Entspannt essen gehen, Playstation VR2, Edelgaming. Ein guter Tag :goodwork:
 
Hab bereits knapp 4,5 Stunden gespielt, gewohnte RGG Studio Qualität. Hoffe die Reihe bleibt mir bis zum Ableben erhalten! :banderas:
Einzige Kritik. Menü ist etwas langsam. Keine Ahnung warum. Man klickt und es geht nen Moment bis nächstes Fenster offen. Grade bei den Fähigkeiten

Wobei ich like a dragon naming nich cool finde bei uns im Westen.

@Phiron

Muss endlich mal mit der Yakuza Reihe anfangen, vor allem da die im PS+ ist.

Gibt es eine optimale Reihenfolge für Papas mit wenig Zeit?
 
Jupp, stimmt!

@Komori: Village wird in VR augenscheinlich ein absolutes Brett! Leider hab ich es schon mehrfach durch. Wenn das der erste Run wäre und dann Haus Beneviento....:angst::aufgeben:

Tatsächlich habe ich RE8 noch nicht gespielt, deshalb trifft es sich ganz gut mit VR. :awesome:

Mal schauen, welche VR Inhalte es in RE4 geben wird. :)
 
Muss endlich mal mit der Yakuza Reihe anfangen, vor allem da die im PS+ ist.

Gibt es eine optimale Reihenfolge für Papas mit wenig Zeit?
Hmmm. Naja.
Ma Kiwami - Zero - Kiwami 2 zum start.

Ishin kannst du überall reinschieben, würde aber nach 1-2 Ablegern da halt die Gesichter bekannt.

Danach wie es deine Zeit zulässt alle Main Ableger nachholen. Kannst dich auf die Hauptstory fokusieren bei 3/4/5 zb. (Da gibts leider nur höher aufgelöste Versionen, aber sind auch ok) und dann mehr bei 6 mehr neben der Mainstory investieren bei Lust und Laune.

Oder(!) direkt zu Like a Dragon (Y7,dem RPG Ableger mit dem TB Kampfsystem). Verpasst du zwar Referenzen und coole Crossover Momente, aber(!) nicht Wissen selbiger schmälert dein Erlebnis nicht /nur begrenzt. Da es sehr gut funktioniert für Neulinge. Wobei ich mir da beim kommenden 8ten Teil schon weniger sicher bin.
-
Und natürlich auch mal nen Blick auf Judgment Serie werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss endlich mal mit der Yakuza Reihe anfangen, vor allem da die im PS+ ist.

Gibt es eine optimale Reihenfolge für Papas mit wenig Zeit?
Yakuza und wenig Zeit ist schwierig, aber ich habe es auch nebenbei geschafft :D immer mal wieder 1-2 Stündchen.
Fang mit Yakuza 7 an, da er ne neue Saga aufgreift und nicht an die alten Teile gebunden ist.

Und probier unbedingt Judgement und Lost Judgement. (Selber Entwickler)
 
Yakuza und wenig Zeit ist schwierig, aber ich habe es auch nebenbei geschafft :D immer mal wieder 1-2 Stündchen.
Fang mit Yakuza 7 an, da er ne neue Saga aufgreift und nicht an die alten Teile gebunden ist.

Und probier unbedingt Judgement und Lost Judgement. (Selber Entwickler)
Ist auch ne Möglichkeit genau.

Ergänzend/Kommentar dazu:
Wobei mit Teil 8 Kiryu stärker eingebunden wird. Vermute da wird es eben doch noch ne stärkere Bindung geben als noch bei 7.
Nicht ohne Grund kommt neben Teil 8 ja auch „Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name“, wo erklärt wird was zwischen Teil 6 und 8 mit Kiryu passierte.

Aber egal. Brauch nur meine Dosis (mit ihm nen Spinoff wäre funny)
video game japan GIF

fd0698959393d22ba3e3f92c4f66db96ca1e465c.gif
video game japan GIF

video game japan GIF

Xbox One Yakuza GIF by Xbox


6ec5f9bf5201068b290d2efd1f034455.gif

c020615b843acf7e9c5f8d7ad1b2c984.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beides funktioniert. Warum ich Zero nach Kiwami stelle ist „nur“ da ich original Release order mag und in meinen Augen Zero einfach so einen Peak hat an guten Momenten. Also eine Steigerung zu Kiwami. Umgekehrt. Also erst Zero, dann Kiwami, kann Stellenweise dann unfaire Vergleiche generieren und Erwartungen schüren.
Aber auch finde ich, ist Kiwami zum Start bei der Charakterisierung hilfreicher.
 
Hab erst Kiwami gespielt und dann Zero. Das hatte bei mir krassen Impact besonders mit Nishiki. :heul:

Generell ist Yakuza so massiv underrated, bin froh das es endlich Multi ist und es die Wertschätzung kriegt, was die Reihe absolut verdient hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom