reset
L14: Freak
Aber wenn die zählen, hatte die SeriesX dann nicht ein massiv besseres und größeres Lineup?Alte Titel wieder wichtig bei der Quantität
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn die zählen, hatte die SeriesX dann nicht ein massiv besseres und größeres Lineup?Alte Titel wieder wichtig bei der Quantität
selbst bei massiven zugeständnissen hat der deal nur eine chance von 15%? ms girls werden dieses L als sieg feiern.
noch nie so viel verzweiflung gesehen. die xbros haben sich früher noch über games gestritten, jetzt ...
.. danke philXbox fans are now tracking Sony's executive jet, amidst potential Activision Blizzard deal discussions
Fans hoping to track the progress of Microsoft's beleagured $68bn Activision Blizzard deal are now monitoring flights m…www.eurogamer.net
pockey, wie gehts überhaupt der königin lina? viele grüße und ich küsse ihre augen
Fähnchen und Wind und so.Naja, beim Launch einer Hardware ist man geneigt eher auf Quantität statt Qualität zu achten. Es gibt viele, die kaufen sich ein Spiel als "Techdemo" und nicht weil sie ein qualitatives Meisterwerk erwarten.
Hab bereits knapp 4,5 Stunden gespielt, gewohnte RGG Studio Qualität. Hoffe die Reihe bleibt mir bis zum Ableben erhalten!
Einzige Kritik. Menü ist etwas langsam. Keine Ahnung warum. Man klickt und es geht nen Moment bis nächstes Fenster offen. Grade bei den Fähigkeiten
Wobei ich like a dragon naming nich cool finde bei uns im Westen.
@Phiron
Jupp, stimmt!
@Komori: Village wird in VR augenscheinlich ein absolutes Brett! Leider hab ich es schon mehrfach durch. Wenn das der erste Run wäre und dann Haus Beneviento....
Hmmm. Naja.Muss endlich mal mit der Yakuza Reihe anfangen, vor allem da die im PS+ ist.
Gibt es eine optimale Reihenfolge für Papas mit wenig Zeit?
Fähnchen und Wind und so.
Yakuza und wenig Zeit ist schwierig, aber ich habe es auch nebenbei geschafft immer mal wieder 1-2 Stündchen.Muss endlich mal mit der Yakuza Reihe anfangen, vor allem da die im PS+ ist.
Gibt es eine optimale Reihenfolge für Papas mit wenig Zeit?
Sollte der Deal scheitern, wars das mit dem Konsolengeschäft und MS geht nächste Gen Third Party. Wäre meine Vermutung.
Sollte der Deal scheitern, wars das mit dem Konsolengeschäft und MS geht nächste Gen Third Party. Wäre meine Vermutung.
Ist auch ne Möglichkeit genau.Yakuza und wenig Zeit ist schwierig, aber ich habe es auch nebenbei geschafft immer mal wieder 1-2 Stündchen.
Fang mit Yakuza 7 an, da er ne neue Saga aufgreift und nicht an die alten Teile gebunden ist.
Und probier unbedingt Judgement und Lost Judgement. (Selber Entwickler)
Ma Kiwami - Zero - Kiwami 2 zum start.
Sony hat wohl gewonnen mit Activison dealDie Xbox stirbt.
Vielleicht sollte Microsoft auch direkt dicht machen.Sony hat wohl gewonnen mit Activison deal
R.i.P Xbox und spencer