PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht sollte Microsoft auch direkt dicht machen.:nix:

Wenn du den Text von Jez ließt wirst du sehen das die Xbox großen schaden nehmen wird. Das witzige ist das Sony fast alles in der Hand hat und alles kauft was nicht bei drei auf dem Baum ist wie Zahlreiche Zeitexklusive Deals, Exklusive Deals mit Thirds wie Final Fantasy und von Multi Games wie Hogwarts legacy aber tun so als würde der Activison deal Sony selbst schaden. MS darf für Hogwarts noch nicht einmal werben. Könnte auch der Grund sein warum bei Metacritic es so wenige bewerten. Wenn das nicht alles Korrupt ist oder Geld an die Cma oder wie die alle heißen geflossen ist von Sony fresse ich ein Besen.
 
Kann man, ich aber nicht. Dann lieber doch macOS und fertig. Also kann MS also doch sterben, kann ich mit leben:uglylol:
MacOS, Pages und co….
boehmermann GIF by neomagazinroyale


Dann lieber Stift und Zettel. :banderas:
 
Ich muss net hoffen, mir ist es egal, aber so oft wie hier schon der Untergang der PS prognostiziert wurde macht die Geschichte hier schon fast amüsant. Aber diese Generation ist wie alle anderen, zum vierten mal scheitert MS an der Playstation :banderas: :uglygw:

Also kann man MS wirklich die Kontinuität nicht absprechen :coolface:
 
Ich muss net hoffen, mir ist es egal, aber so oft wie hier schon der Untergang der PS prognostiziert wurde macht die Geschichte hier schon fast amüsant. Aber diese Generation ist wie alle anderen, zum vierten mal scheitert MS an der Playstation :banderas: :uglygw:

Also kann man MS wirklich die Kontinuität nicht absprechen :coolface:
Du vergisst das die Box noch nie gelebt hat. Sie kann garnicht sterben, also stirbt nur eines von beiden und das ist die PayStation.
:kruemel:
 
Wenn du den Text von Jez ließt wirst du sehen das die Xbox großen schaden nehmen wird. Das witzige ist das Sony fast alles in der Hand hat und alles kauft was nicht bei drei auf dem Baum ist wie Zahlreiche Zeitexklusive Deals, Exklusive Deals mit Thirds wie Final Fantasy und von Multi Games wie Hogwarts legacy aber tun so als würde der Activison deal Sony selbst schaden. MS darf für Hogwarts noch nicht einmal werben. Könnte auch der Grund sein warum bei Metacritic es so wenige bewerten. Wenn das nicht alles Korrupt ist oder Geld an die Cma oder wie die alle heißen geflossen ist von Sony fresse ich ein Besen.
Zum Thema Metacritic Bewertungen, das ist nicht nur Hogwarts. Schau dir einfach mal die Games an, mit denen es keinen Marketingdeal mit Sony gab:



 
Zum Thema Metacritic Bewertungen, das ist nicht nur Hogwarts. Schau dir mal einfach die Games an, mit denen es keinen Marketingdeal mit Sony gab:



Wurde von den Magazinen ud Influenzern auch längst bestätigt das sie des Geldes wegen Sony bevorzugt behandeln.
 
Ich muss net hoffen, mir ist es egal, aber so oft wie hier schon der Untergang der PS prognostiziert wurde macht die Geschichte hier schon fast amüsant. Aber diese Generation ist wie alle anderen, zum vierten mal scheitert MS an der Playstation :banderas: :uglygw:

Also kann man MS wirklich die Kontinuität nicht absprechen :coolface:

Microsoft hätte sich niemals mit Sony anlegen dürfen,
jetzt kicken wir sie aus dem Markt, wie Nintendo damals aus dem Konsolengeschäft als Rache für das Laufwerk.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom