Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte Microsoft auch direkt dicht machen.
Gibt doch noch Open Office und Linux. Man muss nur geduldig und Zeit mitnehmen, da bei jeder komplexeren Rechnung und Ausführung das Programm abschmiert.Wäre schade um Windows und Office
Gibt doch noch Open Office und Linux. Man muss nur geduldig und Zeit mitnehmen, da bei jeder komplexeren Rechnung und Ausführung das Programm abschmiert.
Wild Hearts wird wohl ein derber Flop. Es ist gerade Mal auf Platz 100 der Amazon Charts. Also, nix mit Monster Hunter Konkurrenz.
MacOS, Pages und co….Kann man, ich aber nicht. Dann lieber doch macOS und fertig. Also kann MS also doch sterben, kann ich mit leben
EA stirbt
Sag das den Jimmys (Lügenbarone), die haben doch angefangen.Übertreib mal nicht
Naja, wenigstens ein komplettes Ökosystem. Aber solange die Box damit untergeht ist es mir recht, dann tue ich mir auch macOS anMacOS, Pages und co….
Dann lieber Stift und Zettel.
Alternativ klagen sie gegen jeden Exklusivdeal von Sony weil er Marktschädigend und Wettbewerbsfeindlich ist.Sollte der Deal scheitern, wars das mit dem Konsolengeschäft und MS geht nächste Gen Third Party. Wäre meine Vermutung.
Dann leg dich wieder hin undNaja, wenigstens ein komplettes Ökosystem. Aber solange die Box damit untergeht ist es mir recht, dann tue ich mir auch macOS an
Du vergisst das die Box noch nie gelebt hat. Sie kann garnicht sterben, also stirbt nur eines von beiden und das ist die PayStation.Ich muss net hoffen, mir ist es egal, aber so oft wie hier schon der Untergang der PS prognostiziert wurde macht die Geschichte hier schon fast amüsant. Aber diese Generation ist wie alle anderen, zum vierten mal scheitert MS an der Playstation
Also kann man MS wirklich die Kontinuität nicht absprechen
Zum Thema Metacritic Bewertungen, das ist nicht nur Hogwarts. Schau dir einfach mal die Games an, mit denen es keinen Marketingdeal mit Sony gab:Wenn du den Text von Jez ließt wirst du sehen das die Xbox großen schaden nehmen wird. Das witzige ist das Sony fast alles in der Hand hat und alles kauft was nicht bei drei auf dem Baum ist wie Zahlreiche Zeitexklusive Deals, Exklusive Deals mit Thirds wie Final Fantasy und von Multi Games wie Hogwarts legacy aber tun so als würde der Activison deal Sony selbst schaden. MS darf für Hogwarts noch nicht einmal werben. Könnte auch der Grund sein warum bei Metacritic es so wenige bewerten. Wenn das nicht alles Korrupt ist oder Geld an die Cma oder wie die alle heißen geflossen ist von Sony fresse ich ein Besen.
Wurde von den Magazinen ud Influenzern auch längst bestätigt das sie des Geldes wegen Sony bevorzugt behandeln.Zum Thema Metacritic Bewertungen, das ist nicht nur Hogwarts. Schau dir mal einfach die Games an, mit denen es keinen Marketingdeal mit Sony gab:
Dead Space
Developed exclusively for next generation consoles and PC, raising the level of horror and immersion to unprecedented heights for the franchise through stunning visuals, audio and controls powered by the Frostbite game engine. Fans will experience an improved story, characters, gameplay...www.metacritic.com
The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition Reviews
The Complete Edition includes The Witcher 3: Wild Hunt, all 16 DLC packs, and two Expansion Packs: Hearts of Stone & Blood and Wine.www.metacritic.com
Monster Hunter Rise
Rise to the challenge and join the hunt. The action-RPG series returns to the Nintendo Switch! Set in the ninja-inspired land of Kamura Village, explore lush ecosystems and battle fearsome monsters to become the ultimate hunter. It's been half a century since the last calamity struck, but a...www.metacritic.com
Ich muss net hoffen, mir ist es egal, aber so oft wie hier schon der Untergang der PS prognostiziert wurde macht die Geschichte hier schon fast amüsant. Aber diese Generation ist wie alle anderen, zum vierten mal scheitert MS an der Playstation
Also kann man MS wirklich die Kontinuität nicht absprechen