PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS muss auch keine Vkz nennen, trotz billigem Bremsklotz Series S und Lieferproblemen der PS5 ist man knappe 10 Millionen hinten dran. Da kann auch der Gamepass nix mehr retten. Wer nen halbwegs brauchbaren PC hat brauch keine Xbox mehr :rofl3:
Wozu braucht der eine PS5?
Da hast du tatsächlich einen wunden Punkt getroffen. Wehe man kritisiert die Xbox als Xbox User…da wird direkt das Damage control Handbuch rausgekramt
Als XBox User kritisiere ich hiermit offiziell das die Speichererweiterung zwar konkurrenzlosen Komfort bietet, aber dennoch zu teuer ist.
Sorry avi. Aber was zzt hier abgeht ist echt alles nur noch zum Fremdschämen.

Hier macht keine Seite eine gute Figur. Aber ich , der sich mehr auf der Xbox zu Hause fühlt, kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Denn die grüne Seite ist zzt an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Habe mich ja auch gerne als Grünling bezeichnet und mich auch auf einem gewissen Maß auf den War eingelassen. Aber dank einigen usern hier macht es nichtmal mehr Spaß die Beiträge hier zu lesen.

Mich hat die grüne Seite bei Cw leider verloren.

ich glaube ich Wechsel wie @Fisker die Seiten :coolface:
Und tschüss.
 
Aber stimmt da auch die Soundkulisse? :coolface:


Returnal PC kaufen: ja? nein?

Oder lieber Hogwarts?

Ich weiß, ich weiß, nächsten Monat erscheint Last of Us, aber das ist wie Uncharted oder GT7 eher ein Sale Kandidat :coolface:
Auf jeden Fall Returnal.
Und Uncharted
Und Spider-Man
Und Days Gone
Und Sackboy
Und The Last of Us
Und Horizon
:kruemel::coolface:
 
Das sind ja auch gute Leute und wirkliche Xbox Fans. Aber außer kiteex wirst du die anderen hier selten bzw gar nicht mehr sehen.

Und es gibt noch viel mehr solcher User, die du aber hier nie antreffen wirst. Mit den genannten Usern habe ich auch Tag täglich Kontakt. Entweder über unsere WhatsApp Gruppe oder in partychats wenn wir zocken.

Ich bleibe natürlich ein xbro. Nur nicht mehr hier im war.^^

Dann fällst du deinen Brüdern aber in den Rücken. Du weißt doch noch: Spartans never die! :halo: :puppy:
 
bei den TLOU Part 1 ellie leveln gibt es soweit ich weiß zum anfang des levels eine (skipbare) cutscene und das wars, max payne 3 wird oft durch cutscenes unterbrochen, dass stimmt... aber weil das gunplay in beiden spielen unerreicht ist nehm ich das in kauf

am meisten war ich aber überrascht wie gut die KI in TLOU Part 1 ist, die gegner versuchen ständig einen zu flanken oder sich von hinten ranzupirschen und für mich als erwachsener düstergamer war auch der gore level der hammer. seit gears of war 1 nicht mehr so befriedigende headshots verteilt :pcat:
Düstergamer. Vermutlich wirst du dann vom soldier of fortune 2 gameplay begeisterter sein, wenn dir gore Titel so wichtig sind. :coolface:


Auf jeden Fall Returnal.
Und Uncharted
Und Spider-Man
Und Days Gone
Und Sackboy
Und The Last of Us
Und Horizon
:kruemel::coolface:

also aktuell 2 zu 2

Spider-Man und Days Gone und Horizon (hm komisch, mir kommt es so vor als ob das fast 3 x die gleichen Titel wären :coolface: ) habe ich schon durch. Sackboy interessiert wie auf Playstation niemanden und Uncharted vielleicht irgendwann im sale, dann lieber das bessere Tomb Raider Reboot.

Aber vergiss nicht GoT und Demon's Souls, das dürften neben GT7 die nächsten PC Titel werden (und die werden verkaufszahlenmäßig auch wieder abgehen, Demon's Souls auf PC um ein vielfaches mehr als auf Playstation).
 
Düstergamer. Vermutlich wirst du dann vom soldier of fortune 2 gameplay begeisterter sein, wenn dir gore Titel so wichtig sind. :coolface:

hab ich natürlich schon gespielt, war allerdings ziemlich schwierig auf dem pc zum laufen zu bringen, genau so wie der erste teil den ich sogar ein bisschen besser finde. hoffe bei beidem auf ein nightdive remaster eines tages :coolface:
 
Das hört sich fast wie eine Drohung an. Dürft ihr nicht mehr mit Personen sprechen wenn die mal aus der Sekte ausgestiegen sind ;)?

Wenn, dann wäre es nicht meine Sekte. Ich bin nicht in der Xbox - Fraktion, sondern Nintendoaner. :niatee: Einzig verwerflich sind derzeit Anhänger der ScalperStation. Ich weiß wovon ich rede, gehörte ich einst dazu.

Ich bin nun off, um Kaffee zu trinken und mit meiner Switch zu zocken. Viel Spaß euch allen noch! :D
 
hab ich natürlich schon gespielt, war allerdings ziemlich schwierig auf dem pc zum laufen zu bringen, genau so wie der erste teil den ich sogar ein bisschen besser finde. hoffe bei beidem auf ein nightdive remaster eines tages :coolface:
Damals ohne Probleme gezockt, hoffe mal auf einen Nachfolger, aber sowas gibt es heute ja gar nicht mehr. Nur kiddy CoD & co.
 
Und warum sprichst gerade du von „in den Rücken fallen“ ?

Warst ja selber vor kurzem noch ein Sonyfangirl :awesome: :knuffel:

Sony kann und sollte man auch den Rücken zuwenden. Das hat keine Zukunft und bringt nur Tränen mit sich. Bin nun off. :ocoffee: :switch:

Nee, die wissen ja wie ich ticke. Auch wenn ich ein kompletter sonytroll werden würde. @Rhino würde trotzdem jederzeit mit mir ein Hotelzimmer teilen. Denn uns verbindet viel mehr als plastikspielzeug. :hippie:

Kopfkino. :coolface:
 
Düstergamer. Vermutlich wirst du dann vom soldier of fortune 2 gameplay begeisterter sein, wenn dir gore Titel so wichtig sind. :coolface:




also aktuell 2 zu 2

Spider-Man und Days Gone und Horizon (hm komisch, mir kommt es so vor als ob das fast 3 x die gleichen Titel wären :coolface: ) habe ich schon durch. Sackboy interessiert wie auf Playstation niemanden und Uncharted vielleicht irgendwann im sale, dann lieber das bessere Tomb Raider Reboot.

Aber vergiss nicht GoT und Demon's Souls, das dürften neben GT7 die nächsten PC Titel werden (und die werden verkaufszahlenmäßig auch wieder abgehen, Demon's Souls auf PC um ein vielfaches mehr als auf Playstation).
Muss Zufall sein, dass es dir so vorgekommen ist. Sony hat doch nicht so etwas wie eine Formel.
#sonywürdenie

Da wird natürlich noch viel nachkommen.
Bloodborne aber erst, wenn @Ashrak auf den Knien vor dem Sony Headquarter bettelt. :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom