R
Real_Lord_Ken
Guest
Du meinst so gefloppt wie William Laughlin?Definitiv wird PSVR2 floppen und zu psvr3 dann nochmal der Hype mit dem selben Ergebniss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst so gefloppt wie William Laughlin?Definitiv wird PSVR2 floppen und zu psvr3 dann nochmal der Hype mit dem selben Ergebniss.
This a sequel, so it’s my second time working with Norman and the technology has really improved over the last three years.
Things that were impossible before are now possible. So we have been really challenging ourselves.
Also der gleiche Masterplan, der schon der PS Vita* das Kissen auf den Kopf gedrückt hatAn der Hardware liegt es ja offenbar nicht. Sony hat es nur verpasst, mit Horizon einen Pflichtkauf zum Launch zu veröffentlichen.
PSVR2 ist im entscheidenden Bereich schlechter - den GamesDas Teil kostet weniger als halb so viel wie die PC Dinger und ist obendrein in allen Bereichen besser
Ja so könnte man trollen wen man keine Ahnung hatPSVR2 wird hart floppen. Das Teil ist teurer als ne PS5 und dann bietet es bis auf Resi erstmal nur Gurkengames. Wer will schon in nem 3.2er Userscore Racer der eh schon hässlich wie die Nacht ist dann noch in 900p in VR rumgurken oder bei nem Horizon was ausschließlich von der Dynamik in Kämpfen lebt nochmals ein massives Gameplay downgrade haben?
Das selbe Ergebnis, die selbe geile spielerfahrungDefinitiv wird PSVR2 floppen und zu psvr3 dann nochmal der Hype mit dem selben Ergebniss.
Der mit am wenigsten Ahnung auf CW bleibst trotzdem du.Ja so könnte man trollen wen man keine Ahnung hat
wo ist das besser und wie kann es besser sein, wenn die Spiele deutlich schlechter auf der Konsolenhardware laufen?Das Teil kostet weniger als halb so viel wie die PC Dinger und ist obendrein in allen Bereichen besser
Godjima scheint mit der Entwicklung des Cloudspiels wohl nicht zufrieden zu sein. Nur noch eine Frage der Zeit, bis Kojimas Xbox Projekt auch eingestellt wird
Kojima Ich habe von Anfang an gesagt, dass man Microfart nicht trauen kann. Aber keine Sorge: wir werden hier sein und dich auffangen
Death Stranding 2: What Was Impossible 3 Years Ago, Now Possible; Is Not a “Regular” Sequel Says Kojiima
Death Stranding 2: What Was Impossible 3 Years Ago, Now Possible; Is Not a "Regular" Sequel Says Kojiima
Hideo Kojima says Death Stranding 2 wouldn't be just a regular sequel, and talks about how tech advancement is "challenging" the studio.mp1st.com
#TrueAAAGaming
#OnlyOnPlaystation
"So spielten am Montag nur 986 Menschen MultiVersus über die PC-Plattform."MultiVersus: Verliert 99 % seiner täglichen Spieler auf Steam
MultiVersus: Verliert 99 % seiner täglichen Spieler auf Steam - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Also man sollte wirklich nicht jeden Hype überbewerten.
"So spielten am Montag nur 986 Menschen MultiVersus über die PC-Plattform."
warum versteht eigentlich niemand die Steam CCU? Nein, es waren keine 986 Spieler, es waren 986 Spieler gleichzeitig, das bedeutet aber nicht dass nur 986 Spieler das Spiel gespielt haben.
Ansonsten: w#re Smash auch nicht anders ergangen, wenn es mit dem Switch Netcode so auf Steam veröffentlicht gewesen wäre, nächstes mal lieber echte Prügelspiele spielen und keine Partygames.
Wann habe ich Smash für PC gefordert? Vor allem wenn das Crossplay mit Switch hätte, würde absolut niemand das Teil spielenJa, auf jeden Fall. Also braucht Nintendo nicht auf den PC zu entwickeln, wie du es Mal gefordert hast, weil's sowieso keiner Spielt.
Kann Nintendo Ressourcen sparen
Na ich weiß wenigstens das die PSv 2 keine 900p hatDer mit am wenigsten Ahnung auf CW bleibst trotzdem du.
Wann habe ich Smash für PC gefordert? Vor allem wenn das Crossplay mit Switch hätte, würde absolut niemand das Teil spielen
Jetzt bitte noch der Vergleich mit einer Oculust 1000€ für die Brille plus einigermaßen guten Gaming Pc für 1,5K -2K dann sind wird bei 2,5K- 3K, wobei Sonys VR2 aktuell die beste Brille auf dem Markt ist. Dann zahl ich doch lieber 1K und hab beides. Plus die bessere Brille.Jim verarscht uns auch nicht. 600 € für VR und 550 € für Playstation. Locker über 1000 €. Danke Jim. This is for the Players.
Sorting stuff und Bethesda...klingt nicht gut.Team Grün muss sich wohl noch länger auf schwere Zeiten einstellen.
Starfield showcase may be a while as Bethesda is still “sorting stuff”
Starfield showcase may be a while as Bethesda is still “sorting stuff”
The Starfield showcase was expected soon, but Fallout and Skyrim dev Bethesda is still “sorting stuff,” so we may have to wait for Starfield release date news.www.pcgamesn.com
Du meinst so gefloppt wie William Laughlin?
Noch besser: PS PLUS Vorteile sind ebenfalls verarsche von Sony und Jim Lie-Cry
Da denken Schlümpfe, sie bekommen das Spiel günstiger dank PS PLUS Rabatt...
Unsere Blauen werden von vorn bis hinten angelogen und sie nehmen Jim Lie-Cry noch in Schutz.
#TrueB-Movies
#OnlyOnPlaystation
Bessere Bewertung als 90% der Xbox Games.
Sony floppt nur noch.
Noch besser: PS PLUS Vorteile sind ebenfalls verarsche von Sony und Jim Lie-Cry
Da denken Schlümpfe, sie bekommen das Spiel günstiger dank PS PLUS Rabatt...
Unsere Blauen werden von vorn bis hinten angelogen und sie nehmen Jim Lie-Cry noch in Schutz.
#TrueB-Movies
#OnlyOnPlaystation