PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Horizon ist ja das reinste Schlauchspiel, das in OW wäre ja mal was, aber da hat man selbst bei House of the Dead mehr Freiheiten, mal wieder viel Fake. Größere Schläuche dann mit der PS6 :coolface:

Gottseidank.
Die Entwickler sollen wieder mehr Mut zum Schlauch haben.
Ow games nerven einfach nur noch hart (mit seltenen Ausnahmen)
 
Ja ja,ist ja gut 🤣
Und nein,ich nehme nicht alles in Schutz.Hab auch Kritik.
Mogry scheint Fieber zu haben.

Reminder: Wer noch Fire Emblem THREE HOUSES Neu sucht (ist sonst überall ausverkauft physisch) kann nochmal hier für 39,99 zuschlagen! Die haben noch paar. USK Version. Ich meine das einer im WAr meinen post sah und meinte ist ausverkauft. war es auch. jetzt nochmal verfügbar.

 

Shocked Ice Cube GIF


Krasse Zahlen. Da hat Sony mit dem Werbedeal im Gegensatz zu Forspoken aufs richtige Pferd gesetzt.
 
Das stimmt. Hätte ich mitschreiben sollen.

Jedenfalls krasse Zahlen. Bin mal auf die weltweiten Verkaufszahlen gespannt :eek:

Gibt erstens wohl wirklich viele Potter Fans und zweitens ist es ja auch abseits davon wohl ein sehr gutes Game geworden.

Aber ja auf die Gesamtzahl bin ich auch gespannt.
 
PSVR2 wird hart floppen. Das Teil ist teurer als ne PS5 und dann bietet es bis auf Resi erstmal nur Gurkengames. Wer will schon in nem 3.2er Userscore Racer der eh schon hässlich wie die Nacht ist dann noch in 900p in VR rumgurken oder bei nem Horizon was ausschließlich von der Dynamik in Kämpfen lebt nochmals ein massives Gameplay downgrade haben?
 
Das ist leider der GamePass Effekt, man wird mit Tonnenweisen Spielen zu geschüttet,
aber kaum bis garnix will man wirklich zocken. :shakehead:
Deswegen wird der Service auch in absehbarer Zeit untergehen,
es ist Fast Food aus der Tonne, Quantität ohne wirkliche Qualität.

Bitte kauf dir nie wieder Pringels, ich weiss du wolltest den Xbros eine Chance geben,
ist auch nett von dir gemeint, aber du hast schon das Beste vom Besten.

Gammelpass-Tonne.jpg



Dagegen bekommt man bei Sony nur exklusive Edel Ware, allein ein Uncharted
oder God of War sind solche WELT IPs :banderas:
Sony programmiert keine Spiele, sie erschaffen Leben!
Sony 1st Party Spiele sind wie Aktien die nie untergehen, sondern immer nur steigen und steigen.

Unvergesslich war z.b The last of us 2 wie ich vor dem TV sass und dachte,
was passiert hier grade? Ist das wirklich echt? Das ist Weltkulturerbe!
Die Grafik, das Gameplay, der Sound, die Story ......auf so einem hohen Niveau,
sowas kennt man einfach nicht von anderen Spielen.


Einfach nur Danke King Sony und die 1st Party Studios
So und nicht anders :banderas:

THE LAST OF US 2 :banderas:
 
Wenn es floppt dann aber auch nur weil die Leute nicht ready sind :tinglewine:

Ne, ernsthaft. VR2 soll ja ziemlich gut sein.
Mit der (für mich) passende Software wäre ich auch dabei.

Vielleicht etwas später ;)
 
Jim ist ein knallharter, aber erfolgreicher geschäftsmann, der auch ganz genau weiß was er tut, im gegensatz zu phil, dem dampflauderer. jim konnte den bevorstehenden mangel an chips nicht ahnen. phil ist tatsächlich ein lügner im gegensatz zu jim

Jim verarscht uns auch nicht. 600 € für VR und 550 € für Playstation. Locker über 1000 €. Danke Jim. This is for the Players.

:uglylol:
 
PSVR2 wird hart floppen. Das Teil ist teurer als ne PS5 und dann bietet es bis auf Resi erstmal nur Gurkengames. Wer will schon in nem 3.2er Userscore Racer der eh schon hässlich wie die Nacht ist dann noch in 900p in VR rumgurken oder bei nem Horizon was ausschließlich von der Dynamik in Kämpfen lebt nochmals ein massives Gameplay downgrade haben?
Das Teil kostet weniger als halb so viel wie die PC Dinger und ist obendrein in allen Bereichen besser :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom