PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kann mich jemand aufklären warum Spencer ein Lügner sein soll. Ich verstehe es nicht. Immer wenn ich hier reinschaue sehe ich Spencer mit langer Nase.

Hat er gelogen bei den Games?
Nein: Dieses Jahr Starfield, Hi-fi, Redfall, Forza.... und das manche Spiele bei der Entwicklung lange dauern ist nicht seine schuld.

Hat er gelogen bei: durch Gamepass verkaufen sich mehr spiele?
Auch nein: Sein Statement dazu war vor 4-5 Jahren und Entwickler haben es bestätigt das sich durch Gamepass ihre Spiele besser verkaufen.

Also wo hat er gelogen?? :verwirrt:
 
kann mich jemand aufklären warum Spencer ein Lügner sein soll. Ich verstehe es nicht. Immer wenn ich hier reinschaue sehe ich Spencer mit langer Nase.

Hat er gelogen bei den Games?
Nein: Dieses Jahr Starfield, Hi-fi, Redfall, Forza.... und das sich die Entwicklung mancher Spiele lange dauert kann er nichts für.

Hat er gelogen bei: durch Gamepass verkaufen sich mehr spiele?
Auch nein: Sein statement dazu war vor 4-5 Jahren und Entwickler haben es bestätigt das sich durch Gamepass ihre Spiele besser verkaufen.

Also wo hat er gelogen?? :verwirrt:
die frage solle eher lauten, wo hat er mal nicht gelogen?

 
Ist psvr 2 die Offenbarung geworden laut Tests? Nein? Gut :)
Nein.
Aber es kommen bessere Brillen. Die Blauen wollen nicht warten und haben keine Geduld. Warum man jetzt auf biegen und brechen 600€ für eine unausgereifte Brille ausgeben will, verstehe ich nicht. Ich würde erstmal abwarten bis die Technik ausgereift ist, sie steckt immer noch in den Kinderschuhen.
 
Jetzt verursacht Sony extra Wohnungsbrände,also ich habe schon lange schlecht über Sony gedacht aber dass die soweit gehen.

Sie sind die absoluten Schurken und sowas sollte man in der ganzen Welt raustragen damit jeder Bescheid weist.
$ony will offenbar nicht nur, dass die Playdohstation stirbt, sondern auch noch deren Besitzer :mad: :pcat: :nyanwins:
 
Nein.
Aber es kommen bessere Brillen. Die Blauen wollen nicht warten und haben keine Geduld. Warum man jetzt auf biegen und brechen 600€ für eine unausgereifte Brille ausgeben muss, verstehe ich nicht. Ich würde erstmal abwarten bis die Technik ausgereift ist, sie steckt immer noch in den Kinderschuhen.
Du Quatsch auch nur daher ohne Plan.
Du hast nicht mal ne Ahnung was da für ne Technik drin ist und willst hier irgendwas erzählen :fp:
 
kann mich jemand aufklären warum Spencer ein Lügner sein soll. Ich verstehe es nicht. Immer wenn ich hier reinschaue sehe ich Spencer mit langer Nase.

Hat er gelogen bei den Games?
Nein: Dieses Jahr Starfield, Hi-fi, Redfall, Forza.... und das manche Spiele bei der Entwicklung lange dauern ist nicht seine schuld.

Hat er gelogen bei: durch Gamepass verkaufen sich mehr spiele?
Auch nein: Sein Statement dazu war vor 4-5 Jahren und Entwickler haben es bestätigt das sich durch Gamepass ihre Spiele besser verkaufen.

Also wo hat er gelogen?? :verwirrt:
Nicht auf die Jimmys (Lügenbarone) eingehen. Die verdrehen oft die Tatsachen.
 
kann mich jemand aufklären warum Spencer ein Lügner sein soll. Ich verstehe es nicht. Immer wenn ich hier reinschaue sehe ich Spencer mit langer Nase.

Hat er gelogen bei den Games?
Nein: Dieses Jahr Starfield, Hi-fi, Redfall, Forza.... und das manche Spiele bei der Entwicklung lange dauern ist nicht seine schuld.

Hat er gelogen bei: durch Gamepass verkaufen sich mehr spiele?
Auch nein: Sein Statement dazu war vor 4-5 Jahren und Entwickler haben es bestätigt das sich durch Gamepass ihre Spiele besser verkaufen.

Also wo hat er gelogen?? :verwirrt:
EfNpawaXgAEv7H6









lies-liar.gif


Sind halt alles Lügner, auch Jimmy.
 
Nein.
Aber es kommen bessere Brillen. Die Blauen wollen nicht warten und haben keine Geduld. Warum man jetzt auf biegen und brechen 600€ für eine unausgereifte Brille ausgeben will, verstehe ich nicht. Ich würde erstmal abwarten bis die Technik ausgereift ist, sie steckt immer noch in den Kinderschuhen.
steht halt Sony drauf, das reicht schon xD
 
EfNpawaXgAEv7H6









lies-liar.gif


Sind halt alles Lügner, auch Jimmy.
wer ist jimmy? bin heute verpeilt
 
An der Hardware liegt es ja offenbar nicht. Sony hat es nur verpasst, mit Horizon einen Pflichtkauf zum Launch zu veröffentlichen.
 
Die HW scheint wie erwartet mehr als gelungen, ja. Dazu spielt es mit einigen der sehr teueren Brillen* ganz oben mit und dies mit einem relativ günstigen Preis (Verhältnis).

Für Konsolenspieler also nicht nur ohne Alternative, in Vergleich zu PSVR1 nun auch technisch mehr als beeindruckend.
Hat man sich wohl endlich mal Gedanken gemacht. Akku bleibt Mist, aber ist nun auch kein Dealbreaker.

Rollen auch genug Spiele an, grade Thirds werden es tragen „müssen“, da Sony da etwas unfähig.
Sony muss also nun Software seitig gucken (was man erwarten sollte, aber its a Sony) oder auf Thrids hoffen. Wie wir Spieler auch. Aber Jahr 1 wird gut gehen mit Spielen. Da platzt bereits mein Merkzettel.

*Dieser Konsens zieht sich durch fast alle Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom