PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin zu wenig in der Materie, als dass ich das in Gänze beurteilen kann, aber kann es denn wirklich so dermaßen schwer sein, von einem fertigen Spiel eine Demo zurechtzuschneiden? Die ersten zwei Stunden würden quasi schon reichen, um sich einen Ersteindruck zu verschaffen… Aber was ich rede ich da, auf “YouTube” und “Twitch” gibt es quasi Werbung für lau, warum sollte man dann noch eine Demo bereitstellen. :nix:

PS: Der letzte Satz war eher ein Selbstgespräch. :)


Stimmt, da hast Du recht. Das wäre in der Tat paradox.

Es bedeutet zumindest wohl zusätzliche Arbeit und somit Kosten, dann müsste die Demos auch separat gepatcht werden, sobald Updates draußen sind und auch separat durch das Zertifikat laufen ect. also ja anscheinend ist das wohl teils Aufwändiger als man glaubt und in wie weit Demos wirklich auch bei den Endkunden noch genutzt werden weiß ich auch nicht.

Es gibt ja wie gesagt auch bei PS/Xbox durchaus noch Demos aber diese werden ja auch hier kaum noch erwähnt.
 
"Eine PS5 überlebt einen Hausbrand. Der Besitzer zeigt, dass die Konsole tatsächlich noch startet und er damit spielen kann. Die Konsole selbst sieht auf jeden Fall fürchterlich aus."

1.) Die Konsole sieht also nach dem Brand aus wie vor dem Brand
2.) Die Konsole hat sehr wahrscheinlich selbst den Hausbrand verursacht


 
What the…!?


_____________________




Zucker… :banderas:

Yes Yes Yes GIF
 
Interessant wie sich manche mokieren über eine Hardware die sie (A) nicht interessiert und (B) nicht leisten können ohne dabei Omas Sparstrumpf zu plündern. :rofl3:
 
Jetzt verursacht Sony extra Wohnungsbrände,also ich habe schon lange schlecht über Sony gedacht aber dass die soweit gehen.

Sie sind die absoluten Schurken und sowas sollte man in der ganzen Welt raustragen damit jeder Bescheid weist.
 
Sony und Akkus werden wohl keine Freunde mehr. :awesome:

Die Reviews zur PSVR2 lesen sich doch alle sehr erwartbar.
Gute Technik, (noch) Softwareprobleme. Horizon nur Eye Candy.

Bei einem angepassten Preis und einer breiteren Spiele Auswahl bin ich in 1 bis 2 Jahren auch mal dabei.
(Außer das Ding ist bis dahin Tod...)
 
Sony und Akkus werden wohl keine Freunde mehr. :awesome:

Die Reviews zur PSVR2 lesen sich doch alle sehr erwartbar.
Gute Technik, (noch) Softwareprobleme. Horizon nur Eye Candy.

Bei einem angepassten Preis und einer breiteren Spiele Auswahl bin ich in 1 bis 2 Jahren auch mal dabei.
(Außer das Ding ist bis dahin Tod...)

Sprach er.. Nemesis aus Saber Rider ^^ 😍

oder irre ich mich? Senpai.. nein es ist so. Die Star Sherrifs! BAMBAMBAM 🎶🎵🎶🥁
Colt, Fireball, Saber, April, Jessie, Nemesis... und RAMROD
ramrod-saber-rider.gif
Gänsehaut pur bei der Musik...


Sony und Akkus waren, sind und werden nie Freunde

Hab 2 Tests zu PS VR 2 gelesen und finde es durchwachsen. Aber für einen VR - und Sonyfan sollte es passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem angepassten Preis und einer breiteren Spiele Auswahl bin ich in 1 bis 2 Jahren auch mal dabei.
(Außer das Ding ist bis dahin Tod...)

Na das klingt ja nach der prophezeiten Zernichtung :D

Na Xbros macht ihr euch schon vor morgen in die Hosen?
Next Virtual Reality only on Playstation 5 und ihr habt nach wie vor nix.

the-muppets-kermit-the-frog.gif

morgen wird zernichtet :banderas::rrod::rrod:
die uhr tickt xbros :angst:m o r g e n
 
Habt ihr schon gehört? Gerademal 3 Gegner von XBox haben in einer Umfrage erklärt das ihrer Meinung nach der ABK Deal schmerzliche Folgen für den Wettbewerb haben könnte.
 
Sehr gute News. Freut mich für alle Playstation Spieler die gerne CoD zocken :)

Und natürlich das der Teufel persönlich eine Niederlage einstecken musste. Auch er ist halt Gott unterworfen. :banderas:

Mal gucken wen Philnocchio als nächstes Spielzeug aussuchen wird.

maxresdefault.png
Ach Jaydub, danke! Wenn er es teilt, dann wird der Deal durchgehen.
x6twsyfp.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom