GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Ja der Wahnsinn, bist ein gutes Beispiel für den Stockholmkomplex, wie man sowas noch schönreden kann, wirklich beeindruckend
Das ist aber kein 1st Party Studio Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja der Wahnsinn, bist ein gutes Beispiel für den Stockholmkomplex, wie man sowas noch schönreden kann, wirklich beeindruckend
Das ist denen doch egal.Das ist aber kein 1st Party Studio Game.
Das ist denen doch egal.
Hauptsache stumpf drauf hauen, bestimmt wie früher aufm Schulhof
In Anbetracht der Tatsache, dass Cernyanbeter nicht bis 3 zählen können, nehme ich mal an das soll dann 2024 der Fall sein?
Und noch wichtiger, auf welchem deiner cw-Accounts darf ich dich dann auf deinen Fail hinweisen?
Wenn du auf die paddles verzichten kannst einfach die casual Version nehmen die kostet ca 99€Ich muss den Elite 2 mal Probe zocken.
Mit dem Dual Sense habe ich z.B: Null Probleme
Akkulaufzeit zur Abwechslung?Lasst euch mal was neues als Forspoken einfallen. Wird langsam langweilig
Wieso postest du die Plus Punkte nicht ?
Cerny und die Akkus werden auch keine Freunde mehr.
Das ist denen doch egal.
Hauptsache stumpf drauf hauen, bestimmt wie früher aufm Schulhof
Fixed that ur welcome.Das ist denen doch egal.
Hauptsache Schlumpf drauf hauen, bestimmt wie früher aufm Schlumpfhof
Ich bin zu wenig in der Materie, als dass ich das in Gänze beurteilen kann, aber kann es denn wirklich so dermaßen schwer sein, von einem fertigen Spiel eine Demo zurechtzuschneiden? Die ersten zwei Stunden würden quasi schon reichen, um sich einen Ersteindruck zu verschaffen… Aber was ich rede ich da, auf “YouTube” und “Twitch” gibt es quasi Werbung für lau, warum sollte man dann noch eine Demo bereitstellen.Es gab bisher keinen vollständige Demoservice und wo es ihn in einem Teil- Bereich gab, waren die Entwickler/Publisher selbst dagegen.... das spricht eigentlich ja schon für sich
Stimmt, da hast Du recht. Das wäre in der Tat paradox.Daran glaube ich nicht so schnell und nein, für quasi deren "Werbung" was Spiele-demos ja letztendlich sind, separat auch zu zahlen, halte ich nicht wirklich für sinnvoll und auch für ein falsches Signal.
Die einen haben halt keine vernünftige Hardware, die anderen keine vernünftigen Spiele.Schlumpfhof bitte. Gelbe und Grüne leben in Harmonie
Sehr interessant das für einige hier das Jahr anscheinend nur aus 2 Monaten besteht gut zu wissen. Jetzt wo Forspoken ne Niete war wird so getan als ob das Game von einem Sony Studio stammt, bin mal gespannt wie das ausschaut wenn zb ein FF16 eine hohe 80er Wertung bekommen sollte. Natürlich dreht sich sicherlich wieder das Fähnchen und man wird nicht müde zu erwähnen dass es sich hier um ein SE Game handelt und nicht um Sony, obwohl man es, ähnlich wie eion Forspoken, nur auf einer PS5 oder PC spielen kann
Wenn er das täte würde er nicht mehr objektiv sein in seiner Parallelwelt.Wieso postest du die Plus Punkte nicht ?
Cerny und Jimbo müssen endlich gehen.ohweia.. nach Crapspoken und co bleibt Sony der Messlatte von 60iger und 70iger % Games treu. Dürfte noch weiter fallen.
Bei den Pro-Argumenten ist jetzt auch nichts Spannendes dabei. Rechtfertigt nicht den Preis und ist kein Kaufgrund.
#FailReality2