PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist denen doch egal.
Hauptsache stumpf drauf hauen, bestimmt wie früher aufm Schulhof

Prophet hat das "...und 1st Party Studios" auch absichtlich weg gelassen,
weil er weiss das wir Sony Gamer Recht haben :kneel:


In Anbetracht der Tatsache, dass Cernyanbeter nicht bis 3 zählen können, nehme ich mal an das soll dann 2024 der Fall sein?
Und noch wichtiger, auf welchem deiner cw-Accounts darf ich dich dann auf deinen Fail hinweisen?

:lol2:

Wenn Phil den Preis erhöht, wird es eng für euch :)
Weil dann werden die Zahlen schrumpfen und die Leute kaufen sich die Spiele und zocken in ruhe.
 
5ugskpws.png

Katastrophen Cerny einfach der NICHTSKÖNNER schlecht hin. Der Typ kann einfach gar nichts.
 
Es gab bisher keinen vollständige Demoservice und wo es ihn in einem Teil- Bereich gab, waren die Entwickler/Publisher selbst dagegen.... das spricht eigentlich ja schon für sich ;)
Ich bin zu wenig in der Materie, als dass ich das in Gänze beurteilen kann, aber kann es denn wirklich so dermaßen schwer sein, von einem fertigen Spiel eine Demo zurechtzuschneiden? Die ersten zwei Stunden würden quasi schon reichen, um sich einen Ersteindruck zu verschaffen… Aber was ich rede ich da, auf “YouTube” und “Twitch” gibt es quasi Werbung für lau, warum sollte man dann noch eine Demo bereitstellen. :nix:

PS: Der letzte Satz war eher ein Selbstgespräch. :)

Daran glaube ich nicht so schnell und nein, für quasi deren "Werbung" was Spiele-demos ja letztendlich sind, separat auch zu zahlen, halte ich nicht wirklich für sinnvoll und auch für ein falsches Signal.
Stimmt, da hast Du recht. Das wäre in der Tat paradox.
 
Sehr interessant das für einige hier das Jahr anscheinend nur aus 2 Monaten besteht :p gut zu wissen. Jetzt wo Forspoken ne Niete war wird so getan als ob das Game von einem Sony Studio stammt, bin mal gespannt wie das ausschaut wenn zb ein FF16 eine hohe 80er Wertung bekommen sollte. Natürlich dreht sich sicherlich wieder das Fähnchen und man wird nicht müde zu erwähnen dass es sich hier um ein SE Game handelt und nicht um Sony, obwohl man es, ähnlich wie eion Forspoken, nur auf einer PS5 oder PC spielen kann :)

Keiner will den Müll spielen, Hifi Rush hat es nicht ohne Grund weggeklatscht , eure tolle AAA Formel :lol2:
 
Im VR/VR2 Thread wird das Produkt auch zerissen. Und Horizon ist richtig schlecht geworden.


Typisch Sony mal wieder. Grafik Hui, Gameplay Pfui.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom