PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) positioniert sich derzeit auch komplett neu als Third Publisher. Denen ihr komisches Baseballspiel ist auch Day 1 im Beastpass erschienen iirc. Hoffentlich dann bald auch Bloodborne und Little Big Planet für den glamourösen Playdohstation PC mit besserem Store, daumenkrebsfreiem Controller und überlegenem Voicechat. Dann kann man die Playdohstation sterben lassen! :) :pcat: :nyanwins:
Bald mit neuen Zugängen :coolface:
FpB2zl_WABYpK4e
 
Sehr interessant das für einige hier das Jahr anscheinend nur aus 2 Monaten besteht :p gut zu wissen. Jetzt wo Forspoken ne Niete war wird so getan als ob das Game von einem Sony Studio stammt, bin mal gespannt wie das ausschaut wenn zb ein FF16 eine hohe 80er Wertung bekommen sollte. Natürlich dreht sich sicherlich wieder das Fähnchen und man wird nicht müde zu erwähnen dass es sich hier um ein SE Game handelt und nicht um Sony, obwohl man es, ähnlich wie eion Forspoken, nur auf einer PS5 oder PC spielen kann :)
 
Die sind MEGA! Analog Stick sind perfekt! Robust. Für größere Hände liegen die Perfekt und kannst unverkrampft Handheld zocken. Das ist wirklihc um WELTEN besser als mit Joy Cons. Nichts gegen Joy Cons aber das teil ist echt perfekt und von der Haptik viel geiler. DAs einzige: es hat kein Rumble (stört mich nicht) und kein Sense also Spiele wo du bewegssteuerung zurück greifst. Aber sonst perfekt. Akku bezieht er von der Switch selbst und sind sehr leicht aber wertig. Zuvor war das handheld zocken für mich unangenehm und machte weniger spass.

glaub auf 6 bis 7 stunden spielzeit verbrauchen die teile ca. 30 min von der akkuleistung der switch. Gehen für normale Switch und Oled.

61xZRtIi0uL._SX522_.jpg
61o6TGxU4lL._SX522_.jpg
71pl8XVXEKL._SX522_.jpg
61wihgOgRaL._SX522_.jpg



Die schwarzen bekommst für 42,00 € Amazon aber ausverkauft. Bei Otto oder Lidl oder smyth Toys bekommst sie noch für 42,00 Euro in Schwarz

passen auch perfekt in die docking station :)

B13fFI-N7NS.jpg
Überlege auch diese zu kaufen. Gerade bei Splatoon im Handheld komme ich mit Joy Cons nicht klar.
 
Die Jimmys (Lügenbarone) und ihre Doppelmoral. :shakehead:
whgkb69i.png

Horizon Forbidden West Sales werden nicht kannibalisiert. Es wurden schon 10+ Millionen Einheiten verkauft. :)

Erinnert sich bei dem ganzen Kri um den Beastpass eigentlich noch jemand daran, wie Schlumpfhausen jahrelang knallhart behauptet hat, dass Sales die Industrie zerstören?
Und erinnert sich noch jemand daran, wie die kollektiv von einem Tag auf den anderen damit aufgehört haben, als $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) das Konzept der Sales aufgegriffen hat? Natürlich ohne dass auch nur einer davon ein einziges Mal eingeräumt hat damals falsch gelegen zu haben.

Pepperidgefarm remembers! Und der aufrichtige Ashrak natürlich auch! :pcat: :nyanwins:

Quelle? :(
 
Überlege auch diese zu kaufen. Gerade bei Splatoon im Handheld komme ich mit Joy Cons nicht klar.

ich komm mit keinem Spiel und den Joy cons klar ^^ Nur Mario Rabbids also Spiele wo du nur platziert und bestätigst.. oder Schach ^^

mit den neuen Teilen als Ersatz konnte ich gestern die Games so zocken das ich ins spiel vertieft war.. mit joy cons (sind zu klein, hab das gefühl der analog stick geht gleich kaput, verkampf mit den fingern da alles soklein.. kenn nur große Sachen :coolface: ) macht das zocken auch kein spass und kannst nicht ins spiel abtauchen.

hab es 0 bereut. Rumble für handheld ist mir da nicht wichtig. und auch der gyro nicht.. spiele die gyro brauchen zock ich dann mit joycons zur not oder lieber tv und pro controller (hab den ja auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege auch diese zu kaufen. Gerade bei Splatoon im Handheld komme ich mit Joy Cons nicht klar.
ich kommt mit keinem Spiel und den Joy cons klar ^^ Nur Mario Rabbids also Spiele wo du nur platziert und bestätigst.. oder Schach ^^

mit den neuen Teilen als Ersatz konnte ich gestern die Games so zocken das ich ins spiel vertieft war.. mit joy cons (sind zu klein, hab das gefühl der analog stick geht gleich kaput, verkampf mit den fingern da alles soklein.. kenn nur große Sachen :coolface: ) macht das zocken auch kein spass und kannst nicht ins spiel abtauchen.

hab es 0 bereut. Rumble für handheld ist mir da nicht wichtig. und auch der gyro nicht.. spiele die gyro brauchen zock ich dann mit joycons zur not oder lieber tv und pro controller (hab den ja auch)
Dito ich habe eigentlich zarte Hände, die bis jetzt im Arbeitsleben nur G36, Tastatur und Kugelschreiber bewgen mussten, aber die Joy Cons sind mir einfach zu klein und haben kein echtes D-Pad.

Docked: Nintendo Switch Pro Controller
Handheld: Hori Split Pad Pro Controller
 
Dito ich habe eigentlich zarte Hände, die bis jetzt im Arbeitsleben nur G36, Tastatur und Kugelschreiber bewgen mussten, aber die Joy Cons sind mir einfach zu klein und haben kein echtes D-Pad.

Lol willst dich hier anpreisen und deinen Martkwert bei mir erhöhen?? @Abaddon666 Senpai :tingleawe:

Am TV spiel ich mit Pro Controller. Handheld nur noch Hori Split Pad Pro. muss meine Switch Games Sammlung noch ausbauen.. hab noch knapp 9 Titel die ich gerne möchte aber wenn im Sale oder günstig ^^
 
ich komm mit keinem Spiel und den Joy cons klar ^^ Nur Mario Rabbids also Spiele wo du nur platziert und bestätigst.. oder Schach ^^

mit den neuen Teilen als Ersatz konnte ich gestern die Games so zocken das ich ins spiel vertieft war.. mit joy cons (sind zu klein, hab das gefühl der analog stick geht gleich kaput, verkampf mit den fingern da alles soklein.. kenn nur große Sachen :coolface: ) macht das zocken auch kein spass und kannst nicht ins spiel abtauchen.

hab es 0 bereut. Rumble für handheld ist mir da nicht wichtig. und auch der gyro nicht.. spiele die gyro brauchen zock ich dann mit joycons zur not oder lieber tv und pro controller (hab den ja auch)
Mit Gyro, Rumble und Akku gibt es noch die NYXI.
Jemand Erfahrung mit dem Controller im Vergleich zum Hori?
 
Lol willst dich hier anpreisen und deinen Martkwert bei mir erhöhen?? @Abaddon666 Senpai :tingleawe:

Am TV spiel ich mit Pro Controller. Handheld nur noch Hori Split Pad Pro. muss meine Switch Games Sammlung noch ausbauen.. hab noch knapp 9 Titel die ich gerne möchte aber wenn im Sale oder günstig ^^
Ist einfach nur die Wahrheit. Ich lege Wert auf ein angenehmes Spielerlebnis.
Bei dir ist es scheinbar genauso.

Bei der Wii U hatte ich mir auch Pro Controller zusätzlich geholt, weil mir das Game Pad auf die Dauer zu unhandlich wurde.

Ich überlege mir für die Series X noch einen Elite Series 2 Controller zu kaufen. Der Standard Controller sagt mir von der Griffigkeit nicht so zu.
 
Ich hatte ja auch mal für 2 Monate den Gamepass und habe nur ein einziges Spiel bis zur Hälfte gespielt und dann abgebrochen, danach gab es nichts gescheites mehr :kruemel:

Das ist leider der GamePass Effekt, man wird mit Tonnenweisen Spielen zu geschüttet,
aber kaum bis garnix will man wirklich zocken. :shakehead:
Deswegen wird der Service auch in absehbarer Zeit untergehen,
es ist Fast Food aus der Tonne, Quantität ohne wirkliche Qualität.

Bitte kauf dir nie wieder Pringels, ich weiss du wolltest den Xbros eine Chance geben,
ist auch nett von dir gemeint, aber du hast schon das Beste vom Besten.

Gammelpass-Tonne.jpg



Dagegen bekommt man bei Sony nur exklusive Edel Ware, allein ein Uncharted
oder God of War sind solche WELT IPs :banderas:
Sony programmiert keine Spiele, sie erschaffen Leben!
Sony 1st Party Spiele sind wie Aktien die nie untergehen, sondern immer nur steigen und steigen.

Unvergesslich war z.b The last of us 2 wie ich vor dem TV sass und dachte,
was passiert hier grade? Ist das wirklich echt? Das ist Weltkulturerbe!
Die Grafik, das Gameplay, der Sound, die Story ......auf so einem hohen Niveau,
sowas kennt man einfach nicht von anderen Spielen.


Einfach nur Danke King Sony und die 1st Party Studios
 
Habe ich auch nie behauptet, dennoch sind sie unter den drei Herstellern ein positives Beispiel. Das kann man, was ich finde schon wohlwollend erwähnen. :)
Ich habe dir auch keine Behauptung unterstellt, sondern einzig den Istzustand aufgezeigt und ja natürlich sind mehr Demos auch positiv, ich dachte das wäre klar.

Auch das habe ich nirgends gesagt und ist mir durchaus bewusst. Aber nur weil etwas nicht war, kann es doch gerne zukünftig so sein. Zumal es für uns Gamer, und ich glaube auch den Entwicklern, zugute kommen könnte. ;)
Ich schrieb auch hier nicht dass du es sagtes, das gehört logischerweise mit zum ersten und zum letzten Punkt.
Es gab bisher keinen vollständige Demoservice und wo es ihn in einem Teil- Bereich gab, waren die Entwickler/Publisher selbst dagegen.... das spricht eigentlich ja schon für sich ;)

Wäre schön, wenn man sich seitens der jeweiligen Hersteller und Entwickler da vielleicht irgendwann einigen könnte (auf welche Weise auch immer). Ich persönlich wäre bereit dazu, den ein anderen Euro dafür zu bezahlen.

Daran glaube ich nicht so schnell und nein, für quasi deren "Werbung" was Spiele-demos ja letztendlich sind, separat auch zu zahlen, halte ich nicht wirklich für sinnvoll und auch für ein falsches Signal.
 
Mit Gyro, Rumble und Akku gibt es noch die NYXI.
Jemand Erfahrung mit dem Controller im Vergleich zum Hori?
Die hatte ich auch gesehena ber kannst anscheinend nur über ihre HP das bestellen in USD. Wollte das umgehen.

Ist einfach nur die Wahrheit. Ich lege Wert auf ein angenehmes Spielerlebnis.
Bei dir ist es scheinbar genauso.

Bei der Wii U hatte ich mir auch Pro Controller zusätzlich geholt, weil mir das Game Pad auf die Dauer zu unhandlich wurde.

Ich überlege mir für die Series X noch einen Elite Series 2 Controller zu kaufen. Der Standard Controller sagt mir von der Griffigkeit nicht so zu.

hmm den Elite 2 Controller kannst ja auch am PC spielen aber ich hab mit der Griffigkeit beim Series X controller keine Probleme. Eher beim Dual Sense vor allem die Analog Sticks.. muss da Caps draufmachen aber das fühlt sich auch nicht ideal an.
 
Rühren Soldat ….ich frage mich nur was Du mit dem Kugelschreiber anstellst 🤔
Sylvester Stallone Rambo GIF by IFC
gremlins 2 90s GIF

:awesome:

hmm den Elite 2 Controller kannst ja auch am PC spielen aber ich hab mit der Griffigkeit beim Series X controller keine Probleme. Eher beim Dual Sense vor allem die Analog Sticks.. muss da Caps draufmachen aber das fühlt sich auch nicht ideal an.
Ich hab kein schönes Spielgefühl mit dem Teil. Ich empfinde das Geräusch beim Knöpfe klicken auch sehr laut und nervig.
Ich muss den Elite 2 mal Probe zocken.
Mit dem Dual Sense habe ich z.B: Null Probleme. Liegt mir gut in der Hand und hat ein tolles Gewicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom