PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerade nochmal eine 10 bei Metacritic für das Edelgame Hi-Fi Rush abgegeben und siehe da....was findet man noch dort?

oc7nt3mr.png

Du hasst es nur, weil du kein Skil hast und ein Nongamer bist. :shakehead:

 
Demos gibt es bspw. auf Switch noch immer, oder willst Du mir damit sagen die Switch gehört ins Museum. :coolface:
Im Worst Case, falls es keine Demo gibt, kann man noch immer auf Youtube einem Youtuber zu schauen wie er, sie, es* das Spiel zockt. Kann auch hilfreich sein um erste Eindrücke zu sammeln. Hat damals beim N64 auch gut geklappt mit den Videocassetten, die beim Saturn, Mediamarkt etc. rumlagen und wo bspw. Ingame Eindrücke zu Zelda OoT oder Extreme-G auf Magnetfolie enthalten waren. War natürlich was anderes als die Demo CDs bei der PS1.
:D

Na guten Morgen, Demos gibt es auch auf Xbox und PS noch immer^^
Der Unterschied zwischen Videomaterial zu selbst spielbaren Demos sollte eigentlich klar sein.
Es gibt wen es um "Ingame Eindrücke" geht nun mal keine bessere Möglichkeit, als eben das Game selbst uneingeschränkt spielen zu können.
 
Ich gestehe ich habe generell eine leicht sadistische Ader. Ich labe mich mit vergnügen an den salzigen Tränen hier im Forum.

Ja Square war mal anders.
b3xqpmtpn0l81.jpg

Glorreiche PS1 Zeiten (und natürlich davor SNES)
Ich kenne viele Leute die eine NTSC PS1 hatten nur um die ganzen Perlen zu zocken, die es nicht nach Europa geschafft haben.

Und ich gestehe, dass ich dominante Typen die wissen was sie wollen bevorzuge :) aber wenn du salzige Tränen liebst bist du im blauen Lager am besten aufgehoben. Schlumpfhausen hat wieder einen Rekord im Salzexport aufgestellt. Und übertreffen sich seit Jahren ;)

Wenn du Anime liebst und deine sadistische Art mit Tränen befriedigen willst soltest dir den hier anschauen

3239926f086be566cfb00e672840c31c.jpe
b6c58f381f3b486681fe64cb0c1160f8.png


Wegen deiner Sammlung.. oh wie geil! ist das wirklich deine ? Xenogears.. ich hab es geliebt. Für mich war damals die PS1 die beste Konsole überhaupt. Ich liebte meinen SNES aber als ich dann FF7 bekam mit der PS1...

Square war damals wirklich besser. Auch zu Ps2 Zeiten ging es noch. Aber seit der PS3.. ich konnte mit FF13 nichts anfangen.. und wennst die letzten Square Games anschaust.. ist es erschreckend.. sie werden durch Sony an Sony enger gebunden (gibt dazu auch Berichte) und liefern nur noch schlechte Spiele.

@Ashrak mein lieber. Hier war doch dieses Bild von den letzten 10 Square Games die alle Meta 60% hatten.. weisst welches ich meine? find ich grad nicht
 
Screenshot-20230216-094547-Chrome.jpg


Tolle Strategie von Philnocchio und Nadella, die Xbox Marke zu zerstören. Wer will ein Produkt kaufen, das regelmässig als Flopgaming dasteht? Tod Howard bereut den Verkauf sicherlich aufs Übelste xD
Wie kann man eigentlich die nebelkerzen kaufen?

Verstehe diese Bashs immer noch nicht. Wieso sind bei einem Abo Service Verksufszahlen der Spiele ein Thema ?

Schaut ihr immer noch Musikcharts auf Viva an?
 
Wie kann man eigentlich die nebelkerzen kaufen?

Verstehe diese Bashs immer noch nicht. Wieso sind bei einem Abo Service Verksufszahlen der Spiele ein Thema ?

Schaut ihr immer noch Musikcharts auf Viva an?
Das ist wenn man den Abo Service nicht versteht, finde das es schon extrem affig, Edelgamer weil man sich ein Plastikkasten leisten konnte, the momentum of Life xD Wenn einer Edelgamer ist, dann sind es eher PC Gamer mit ihrer Highend Hardware, die investieren am meißten und fördern den Technischen Fortschritt.
 
Und ich gestehe, dass ich dominante Typen die wissen was sie wollen bevorzuge :) aber wenn du salzige Tränen liebst bist du im blauen Lager am besten aufgehoben. Schlumpfhausen hat wieder einen Rekord im Salzexport aufgestellt. Und übertreffen sich seit Jahren ;)

Wenn du Anime liebst und deine sadistische Art mit Tränen befriedigen willst soltest dir den hier anschauen

3239926f086be566cfb00e672840c31c.jpe
b6c58f381f3b486681fe64cb0c1160f8.png


Wegen deiner Sammlung.. oh wie geil! ist das wirklich deine ? Xenogears.. ich hab es geliebt. Für mich war damals die PS1 die beste Konsole überhaupt. Ich liebte meinen SNES aber als ich dann FF7 bekam mit der PS1...

Square war damals wirklich besser. Auch zu Ps2 Zeiten ging es noch. Aber seit der PS3.. ich konnte mit FF13 nichts anfangen.. und wennst die letzten Square Games anschaust.. ist es erschreckend.. sie werden durch Sony an Sony enger gebunden (gibt dazu auch Berichte) und liefern nur noch schlechte Spiele.

@Ashrak mein lieber. Hier war doch dieses Bild von den letzten 10 Square Games die alle Meta 60% hatten.. weisst welches ich meine? find ich grad nicht
Ich hab das lieber im Real Life als im Anime, aber das ist ein anderes Thema für eher ein anderes Forum.:awesome:

Nein ist nicht meine Sammlung. Random Pic aus den weiten des Internet. So eine Decke würde ich nirgendwo unterlegen. Ich bin nicht der größte JRPG Fan, aber die Epicness ist natürlich an keinem Gamer damals vorbeigegangen. Bei mir haben eher Spiele wie Metal Gear Solid, Resident Evil 1-3, Silent Hill und Tekken 2-3 in der PS1 rotiert.
Eigentlich schon, aber man muss halt auch auf die kleinen Projekte von Squenix gucken. :pcat: :nyanwins:
Ja schon aber nicht in dem Ausmass wie zu PS1 und SNES Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer soll das alles spielen?
Besser wann soll man das alles spielen damit es sich lohnt?

Wer sagt das man auch immer alles gleich spielen muss?
Diese Argumentation finde ich immer etwas merkwürdig und zeigt imo eher eine völlig falsche generelle Sichtweise auf Abo Dienste und vor allem wohl eine mangelnde Selbstdisziplin bei so einigen.

Man muss sich also quasi durch (hohe) Kosten abschrecken lassen, um sich überhaupt im Zaum halten zu können :shakehead:
Demnach sind ja schon die ganzen Sales dann eine übelste Anstrengung um nicht gleich Opfer seiner selbst zu werden und die Games könnten ja am Besten gleich generell 150€ kosten, um diese dann gezielter mit voller Freude zu spielen^^

Man kann auch mit Abo ganz normal die Spiele aussuchen und spielen und dann zum nächsten Game übergehen oder sich auch mal dazwischen eine Game kaufen wenn man es gleich spielen will und dieser Titel nicht Day One in einem Abo erscheint....Das geht alles....

Ansonsten wäre ja das große reine Angebot von Games an sich in den Stores ja schon zu bemängeln wenn zb. Geld keine Rolle spielen würde.
 
:tingleawe:wennst magst poste ich ein Bild von meinem Zimmer.. hell mit Gaming Merch (sogar Sony), einer Series X, einer PS5, einem 4K LG TV, einem Laptop, einem High End Gaming Rechner, einer Switch Oled, 3 Headsets (HyperX Cloud Alpha, Astro A40, Corsair HS75xb), 2 PS5 Dual Sense Controllern (Weiss und Pink ^^ da die Farbe so geil ist auf dem Controller), 3 XBOX SERIES X Controllern (Schwarz, Electric yellow, Blau), Einem Tablet, einem Banjo Kazooie Controller Ständer, GAming Maus und Tastatur sowie etlichem HDMI Kabeln die über einen HDMI SWTICH sowohl an den geilen TV als auch meinen GAming Montor reichen, Manga Sammlung, meinem ARbeitslaptop für Home Office... und und und

oder wolltest du einfach nur ein Bild von mir? wennst von Darkroom wieder auf mich kommst :tingleawe:
Ist ja alles schön und gut. Aber wo ist n der Elite 2 Controller? :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom