PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20230216-094547-Chrome.jpg


Tolle Strategie von Philnocchio und Nadella, die Xbox Marke zu zerstören. Wer will ein Produkt kaufen, das regelmässig als Flopgaming dasteht? Tod Howard bereut den Verkauf sicherlich aufs Übelste xD

Woher die Energie für diesen Stalkermarathon ?

458 days without no AAA GAMES! :rofl3:
 
stell dir vor, - aber bitte setz dich vorher hin, das ist naemlich von der kategorie "mind blown" - man kann ein abo haben und sich zusaetzlich dort nicht vorhandene spiele kaufen! :eek::eek::eek:
Mit anderen Worten: Maximal Ausbeutung :eek:
Was bringt dir dann ein Abo wenn du dann Spiele kaufst und zockst die nicht im Abo enthalten sind? :ugly:
 
Jeder nach seiner Fasson sage ich immer. :kruemel:

Jedoch bist du dem Kern meiner Frage mit deinem Darkroom Einwurf geschickt ausgewichen.
Habe ich etwa Recht gehabt mit meiner Vermutung?

@Hrymr
Leprechaun St Paddys GIF by MOODMAN

:tingleawe:wennst magst poste ich ein Bild von meinem Zimmer.. hell mit Gaming Merch (sogar Sony), einer Series X, einer PS5, einem 4K LG TV, einem Laptop, einem High End Gaming Rechner, einer Switch Oled, 3 Headsets (HyperX Cloud Alpha, Astro A40, Corsair HS75xb), 2 PS5 Dual Sense Controllern (Weiss und Pink ^^ da die Farbe so geil ist auf dem Controller), 3 XBOX SERIES X Controllern (Schwarz, Electric yellow, Blau), Einem Tablet, einem Banjo Kazooie Controller Ständer, GAming Maus und Tastatur sowie etlichem HDMI Kabeln die über einen HDMI SWTICH sowohl an den geilen TV als auch meinen GAming Montor reichen, Manga Sammlung, meinem ARbeitslaptop für Home Office... und und und

oder wolltest du einfach nur ein Bild von mir? wennst von Darkroom wieder auf mich kommst :tingleawe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Its A Trap Movie GIF by Star Wars



Du schreibst so viel über Crapspoken. Sitzt du vielleicht heimlich in einem dunklen Verlies und zockst das Spiel unter Tränen?
Hast du vielleicht das Spiel gekauft, weil dir das Setting liegt und du einem Konsolen Exklusivspiel von Sony und damit Sony allgemein noch einmal eine Chance geben wolltest?
Du musst es doch besser wissen ....
Sony hasst dich. :shakehead:
Okay den hast zu zerlegt. :lol2:
 
Und wer soll das alles spielen?
Besser wann soll man das alles spielen damit es sich lohnt?

Naja spielen ist doch einfach. Man zockt ein Game. Wennst auf deiner Ps5 nur Filme zum schauen bekommst musst dich bei Sony beschweren und nicht dem lieben Rehaugen- @Hrymr

Gamepass heißt "GAME"-PASS und macht seinem Namen jeher alle Ehre. Du bekommst ständig Games ob Day 1 oder bereits veröffentlichte Games von First und Third. Heisst auch "Spielekonsole" ;)
 
Naja spielen ist doch einfach. Man zockt ein Game. Wennst auf deiner Ps5 nur Filme zum schauen bekommst musst dich bei Sony beschweren und nicht dem lieben Rehaugen- @Hrymr

Gamepass heißt "GAME"-PASS und macht seinem Namen jeher alle Ehre. Du bekommst ständig Games ob Day 1 oder bereits veröffentlichte Games von First und Third. Heisst auch "Spielekonsole" ;)
Ich hatte ja auch mal für 2 Monate den Gamepass und habe nur ein einziges Spiel bis zur Hälfte gespielt und dann abgebrochen, danach gab es nichts gescheites mehr :kruemel:
 
Und wer soll das alles spielen?
Besser wann soll man das alles spielen damit es sich lohnt?
das bleibt jedem selbst ueberlassen. ich persoenlich hab lieber die wahl als die qual. der punkt war auch dass das eine das andere nicht ausschliesst.

Mit anderen Worten: Maximal Ausbeutung :eek:
Was bringt dir dann ein Abo wenn du dann Spiele kaufst und zockst die nicht im Abo enthalten sind? :ugly:
ich weiss nicht was daran nicht verstaendlich ist. als multi (fuer die, die es kennen) hast du gar keine andere wahl. nintendo- und viele pc-spiele gibt es nun mal nicht im abo (wenn man eine xbox hat, dann auch die ps-spiele nicht und vice versa), die muss man sich dann zusaetzlich kaufen. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
:tingleawe:wennst magst poste ich ein Bild von meinem Zimmer.. hell mit Gaming Merch (sogar Sony), einer Series X, einer PS5, einem 4K LG TV, einem Laptop, einem High End Gaming Rechner, einer Switch Oled, 3 Headsets (HyperX Cloud Alpha, Astro A40, Corsair HS75xb), 2 PS5 Dual Sense Controllern (Weiss und Pink ^^ da die Farbe so geil ist auf dem Controller), 3 XBOX SERIES X Controllern (Schwarz, Electric yellow, Blau), Einem Tablet, einem Banjo Kazooie Controller Ständer, GAming Maus und Tastatur sowie etlichem HDMI Kabeln die über einen HDMI SWTICH sowohl an den geilen TV als auch meinen GAming Montor reichen, Manga Sammlung, meinem ARbeitslaptop für Home Office... und und und

oder wolltest du einfach nur ein Bild von mir? wennst von Darkroom wieder auf mich kommst :tingleawe:
Ganz ruhig Großer. Ich glaube dir doch.
Wir sitzen doch im selben Boot. Ich habe auch eine Series X (neben PS5 und Switch natürlich) und warte gespannt auf die angekündigten und von Philly versprochenen Mega First Party Games. (aka BALD).
Ich bin auf deiner Seite!

Ich will einfach nur, dass du darauf eingehst ob du unter Tränen Crapspoken spielst. :awesome:
Okay den hast zu zerlegt. :lol2:
@Zenitsu ist cool. Er und Sony haben leider ein zerüttetes Verhältnis. Das müsst ihr bei all seinen Posts bitte immer bedenken.:knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom