PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja wenn die Maske erstmal gefallen ist, lässt es sich halt ganz ungeniert bashen und zeigt somit sein wahres Fanboy- Gesicht.
Es ist mir einfach nur noch völlig egal was ihr von mir haltet, so einfach ist das.

Es gibt hier auch noch vernünftige andere Bereiche und andere Foren.
Von daher, der WAR ist für mich nur noch eine Spielweise wie für euch ja auch.

Ihr könnt halt nur austeilen, aber solche Leute kennt man gut 😎

Es war nie eine Maske, nur ihr glaubt doch nicht allen ernstes das ich mich von euch weiter hier durch die Manege führen lasse? Dafür sucht mal schön ein anderes Opfer 😎
 
Aber wen man hart gegen Sony trollt,habt ihr plötzlich nichts mehr gegen.

Vermutlich weil nicht sein darf, was nicht sein darf.
Man hat blau zu bashen und grün zu lieben und sonst nichts.
Wusstest du das noch nicht? 😉

warum kommt ihr nicht klar das er aktuell gesehen evtl. die PS5 besser findet oder ihre Spiele?

Und an die Frösche (ich hasse eigentlich solche Bezeichnungen), tut mir halt leid das außer Hi-Fi Rush und Pentiment für mich nichts exklusives seit Forza Horizon 5 kam.

Irgendwelche Pixel Goldeneyes oder AoE die ich vor 20 Jahren am PC gespielt habe sprechen mich nicht so an.
 
Es ist mir einfach nur noch völlig egal was ihr von mir haltet, so einfach ist das.

Es gibt hier auch noch vernünftige andere Bereiche und andere Foren.
Von daher, der WAR ist für mich nur noch eine Spielweise wie für euch ja auch.

Ihr könnt halt nur austeilen, aber solche Leute kennt man gut 😎

Es war nie eine Maske, nur ihr glaubt doch nicht allen ernstes das ich mich von euch weiter hier durch die Manege führen lasse? Dafür sucht mal schön ein anderes Opfer 😎
Von wegen sensibler gamer. Du bist weder sensibel noch gamer, du bist ein Schlumpf. Und die sind nachweislich salzig und spielen nicht. eigentlich hätte ich es daran erkennen müssen :kruemel:

Edit: Und ein weiteres Erkennungszeichen! Jetzt ist es amtlich!
 
Von wegen sensibler gamer. Du bist weder sensibel noch gamer, du bist ein Schlumpf. Und die sind nachweislich salzig und spielen nicht. eigentlich hätte ich es daran erkennen müssen :kruemel:

Edit: Und ein weiteres Erkennungszeichen! Jetzt ist es amtlich!

Das eine ist gut sichtbar und das andere hat er selber zugegeben (fast nix zu spielen). :nix: Diagnose Schlumpf. Gibt ja auch nur No Gaemz und Nongaemz in Schlumpfhausen.

2023beginsfxi7x.png



:pcat: :nyanwins:
 
Das eine ist gut sichtbar und das andere hat er selber zugegeben (fast nix zu spielen). :nix: Diagnose Schlumpf. Gibt ja auch nur No Gaemz und Nongaemz in Schlumpfhausen.

Du vergisst in deiner objektiven Liste leider Metroid Prime welches sogar Sony Highlights wie God of War: Ragnarok wertungstechnich völlig vernichtet.
 
Aber wen man hart gegen Sony trollt,habt ihr plötzlich nichts mehr gegen.
Stimmt nicht. Und darum geht es mir auch nicht. Mir eigentlich scheiss egal wer wen und wie trollt solang es ein gewisses Niveau nicht unterschreitet wird.

Vermutlich weil nicht sein darf, was nicht sein darf.
Man hat blau zu bashen und grün zu lieben und sonst nichts.
Wusstest du das noch nicht? 😉



Und an die Frösche (ich hasse eigentlich solche Bezeichnungen), tut mir halt leid das außer Hi-Fi Rush und Pentiment für mich nichts exklusives seit Forza Horizon 5 kam.

Irgendwelche Pixel Goldeneyes oder AoE die ich vor 20 Jahren am PC gespielt habe sprechen mich nicht so an.
Bullshit. Und das ich genau das was ich meinte. „An die Frösche“ und dann aber noch den Satz „iCh HasSe EiGeNtLiCh SoLcHe BeZeIcHnUnGeN“

Das glaub dir niemand.

Ich mag es nicht wenn jemand sein Fähnchen danach wählt wie der Wind gerade weht. Und genau das machst du.
 
Es ist so niedlich, ihr postet immer die gleiche Grütze aber bei Philly heult ihr rum.
Ihr seid so voller Doppelmoral 🙄
Ist einfach nur zum
Ffh-B-Yg-Xo-AA5-XUg.jpg
Kein Grund in Selbstgespräche zu verfallen. Aber du weißt ja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Es besteht also doch Hoffnung für dich - vielleicht.
 
Der Goldtrick kommt jetzt also auch noch ins Spiel den hier nichtmal Nerds zu 100% wissen und ab und zu mal drauf hingewiesen werden.
Der Goldtrick ist auf seiten wie myD***z und Co nun wirklich keine Unbekannte.
Selbst der Xbox Bot der die Verfügkarkeit der Xbox Konsolen twittert, twittert öfters mal den Golddeal.
 
Wie ich schon schrieb als only Ps5 gamer ist der Service gut bis sehr gut ….kein Problem.
Aber wenn ich beide Services direkt vergleiche ist der GP eben besser. Ob das überhaupt in Zukunft so aufgeht und MS irgendwann das Ding einstampft ist wieder was ganz anderes.
Dadurch das die Nutzerzahlen stagnieren und 2022 katastrophal AAA FParty waren plus die bessere Verfügbarkeit der Ps5 Seh ich das langsam recht wacklig.
Trotzdem ist der Service einfach top….mal schauen wie lange noch.Ich habe mich nach langen hin und herüberlegen jetzt dazu entschieden alles was mich im GP interessiert zu spielen und Spiele nur noch für Ps5 zu kaufen.
Das ist immer noch die Frage ob sich das wirklich langfristig trägt. Microsoft hat die ganze Gaming Sparte jahrelang ordentlich subventioniert.
Wenn die PS5 weiter wegzieht und die Xbox auf der Hardware Ebene keine große Erfolge erzielen sollte, ist es spannend zu sehen wie lang noch im großen Umfang Geld investiert wird.
Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass Microsoft nach der Gen keine neue Konsole mehr released und sie den Game Pass neben PC auf Playstation und/oder Nintendo Konsolen bringen (wollen).

Der Game Pass ist imo besser als PS Plus Extra/Premium. Bei Sony merkt man das der Service eine gezwungene Antwort ist. Sony kann oder will noch nicht so viel Geld in den Service investieren. Da wird die Zukunft zeigen, wie sich der Abo Service entwickelt.

ich habe auch das für mich attraktivere psn+ extra gekündigt, weil ich wieder
bewusster konsumieren will, was ich wirklich will, anstatt einem abo sinn zu geben.
nimmt dir doch niemand weg, dass gamepass für dich das attraktivste angebot ist.
muss man halt nicht teilen die meinung.
Na da bin ich doch ganz bei Dir…..ist auch mein Ziel 2023….ich selektiere nur noch auf allen Plattformen.
Nur noch ein Spiel nicht 2-3 parallel u.a.
Das ist das Problem von Überangebot. Sachen werden oft nicht mehr bewusst gespielt.
Als Kind habe ich ein Spiel rauf und runter gespielt. Da hatte ich keine neuen 2-3 Spiele pro Monat zur Auswahl.

Dazu kommt noch, dass der Backlog an Games die ich spielen will über die Jahre angewachsen ist. Ich kaufe daher eigentlich fast keine Spiele mehr Day 1. Elden Ring war 2022 die Ausnahme, da sind dann auch knapp 500 Stunden Spielzeit rein geflossen. :awesome:

Auf Xbox nutze ich auch lediglich den Game Pass Ultimate und kaufe sonst nix. Auf PS5 und Switch kaufe ich die meisten Spiele wenn sie im Angebot sind. Ausnahme wird 2023 Zelda TotK sein. Das wird mein Elternzeit Spiel. :awesome:

Sollte sich es so einpendeln, dass die First Party Spiele von Sony rund 1 Jahr Später ins PS Plus Premium kommen, dann kaufe ich die auch nicht wenn sie ins Angebot kommen, sondern warte ab.
 
Das ist immer noch die Frage ob sich das wirklich langfristig trägt. Microsoft hat die ganze Gaming Sparte jahrelang ordentlich subventioniert.
Wenn die PS5 weiter wegzieht und die Xbox auf der Hardware Ebene keine große Erfolge erzielen sollte, ist es spannend zu sehen wie lang noch im großen Umfang Geld investiert wird.
Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass Microsoft nach der Gen keine neue Konsole mehr released und sie den Game Pass neben PC auf Playstation und/oder Nintendo Konsolen bringen (wollen).

Der Game Pass ist imo besser als PS Plus Extra/Premium. Bei Sony merkt man das der Service eine gezwungene Antwort ist. Sony kann oder will noch nicht so viel Geld in den Service investieren. Da wird die Zukunft zeigen, wie sich der Abo Service entwickelt.



Das ist das Problem von Überangebot. Sachen werden oft nicht mehr bewusst gespielt.
Als Kind habe ich ein Spiel rauf und runter gespielt. Da hatte ich keine neuen 2-3 Spiele pro Monat zur Auswahl.

Dazu kommt noch, dass der Backlog an Games die ich spielen will über die Jahre angewachsen ist. Ich kaufe daher eigentlich fast keine Spiele mehr Day 1. Elden Ring war 2022 die Ausnahme, da sind dann auch knapp 500 Stunden Spielzeit rein geflossen. :awesome:

Auf Xbox nutze ich auch lediglich den Game Pass Ultimate und kaufe sonst nix. Auf PS5 und Switch kaufe ich die meisten Spiele wenn sie im Angebot sind. Ausnahme wird 2023 Zelda TotK sein. Das wird mein Elternzeit Spiel. :awesome:

Sollte sich es so einpendeln, dass die First Party Spiele von Sony rund 1 Jahr Später ins PS Plus Premium kommen, dann kaufe ich die auch nicht wenn sie ins Angebot kommen, sondern warte ab.
Glückwunsch! Bin ich jetzt zu früh oder zu spät?
 
Guten Morgen an alle Edelgamer. :moin:

Wie die Xbros in Panik verfallen und ins Persönliche abdriften, nur weil Multigamer anfangen Sony und die PS5 zu präferieren. In Wirklichkeit sind sie nicht wütend auf den Einzelnen, sondern auf M$, weil sie angesichts der düsteren Aussichten scheitern neue Fanboys für sich zu gewinnen. Aber man geht lieber auf den kleinen Mann los. :(
 
Du vergisst in deiner objektiven Liste leider Metroid Prime welches sogar Sony Highlights wie God of War: Ragnarok wertungstechnich völlig vernichtet.
Wenn Du nach einem neuen Spielerlebnis (inkl. Story) suchst und MP1 gefühlt x5 durchgezockt hast, dann gibst Du GoW:R den Vorzug oder? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom