PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
s


Sind halt unterschiedliche Ansätze. Entscheidend ist eben eher, wie sich diese Ansätze am Ende auswirken.
Kann z.B. verstehen, dass Xbox-Fans dass alles rund um Gamepass feiern und für Feb gibt es ja auch gerade viel Lob für PS+, aber gerade ich bin aktuell sehr skeptisch was diese Sub- und GaaS-Zukunft auch von PS betrifft.
Wie ich schon schrieb als only Ps5 gamer ist der Service gut bis sehr gut ….kein Problem.
Aber wenn ich beide Services direkt vergleiche ist der GP eben besser. Ob das überhaupt in Zukunft so aufgeht und MS irgendwann das Ding einstampft ist wieder was ganz anderes.
Dadurch das die Nutzerzahlen stagnieren und 2022 katastrophal AAA FParty waren plus die bessere Verfügbarkeit der Ps5 Seh ich das langsam recht wacklig.
Trotzdem ist der Service einfach top….mal schauen wie lange noch.Ich habe mich nach langen hin und herüberlegen jetzt dazu entschieden alles was mich im GP interessiert zu spielen und Spiele nur noch für Ps5 zu kaufen.
 
Der Goldtrick kommt jetzt also auch noch ins Spiel den hier nichtmal Nerds zu 100% wissen und ab und zu mal drauf hingewiesen werden.
Und Du willst mir ernsthaft jetzt sagen Du kaufst Dir Stellar Blade und Spider-Man nicht und wartest ein Jahr?
Come on.
Was bringt Dir zb ein Ragnaröck im November im Service was Du schon auf Platin gespielt hast?
Ich verstehe wenn jemand PlayStation wegen deren Linup bevorzugt aber diese Argumentation ist mir zu wässrig
ich habe auch das für mich attraktivere psn+ extra gekündigt, weil ich wieder
bewusster konsumieren will, was ich wirklich will, anstatt einem abo sinn zu geben.
nimmt dir doch niemand weg, dass gamepass für dich das attraktivste angebot ist.
muss man halt nicht teilen die meinung.
 
ich habe auch das für mich attraktivere psn+ extra gekündigt, weil ich wieder
bewusster konsumieren will, was ich wirklich will, anstatt einem abo sinn zu geben.
nimmt dir doch niemand weg, dass es für dich das attraktivste angebot ist.
muss man halt nicht teilen die meinung.
Habe mir auch kein Abo gemacht, weil ich spiele nicht spielen will die gerade mit vorgesetzt werden.
Ich will lieber selber entscheiden was für Games ich meine Zeit widmen möchte :nix:
 
ich habe auch das für mich attraktivere psn+ extra gekündigt, weil ich wieder
bewusster konsumieren will, was ich wirklich will, anstatt einem abo sinn zu geben.
Na da bin ich doch ganz bei Dir…..ist auch mein Ziel 2023….ich selektiere nur noch auf allen Plattformen.
Nur noch ein Spiel nicht 2-3 parallel u.a.
 
Gamepass ist der bessere Deal als die Plus Tiers...aber Playstation war sicher auch nicht nur 2022 besser als Xbox. Man kann über Details streiten wie Gamepass oder die Anfangsphase der 360, aber Abseits davon war seit dem Bestehen der Xbox PS immer der bessere Deal, immer die bessere Konsole, immer das bessere Gesamtpaket.
Finde 2021 war Playstation jetzt nicht besser. Da sehe ich Xbox auch objektiv vorn.
Launch der aktuellen Gen. Geht klar an Sony.
Last Gen insgesamt auch klar Sony. Hat Microsoft einfach viel zu wenig in eigene Spiele und Studios investiert.

Trotzdem blieb ich bei der Xbox. Liegt allerdings an meinem persönlichen Geschmack. Unter anderem zocke ich gern Rennspiele. Da bot mir Microsoft einfach klar das bessere Paket. Auch Halo und besonders Gears sind für mich noch immer Pro Xbox Argumente. Trotzdem hätte ich mir da mehr von Microsoft in der Last Gen gewünscht.
 
Na da bin ich doch ganz bei Dir…..ist auch mein Ziel 2023….ich selektiere nur noch auf allen Plattformen.
Nur noch ein Spiel nicht 2-3 parallel u.a.
ich hab mit psn extra dabei erwischt, dass ich durch den mediamarkt gehe und immer
nur denke „warum soll ich noch was kaufen? ich hab spiele bis zum abwinken im abo“.

aber dann merk ich zuhause, dass ich mir die festplatte fülle und zig sachen anspiele, es aber irgendwie immer mehr zur sinnlosen, emotionslosen berieselung wird, weil einfach zu viel ausprobiert werden will. das hat was von all-you-can-eat buffet, wo man alles ausprobieren will, nichts schmeckt zusammen so richtig gut und man ist komplett überfressen am ende.

vielleicht hätte ich das abo auch behalten, wenn ragnarök day 1 drin gewesen wäre, ich würde es aber nicht beschwören. ich will mich aber lieber auf was freuen, und dann gezielt zeit und geld investieren. jetzt hab ich mir HFW für 39€ zum schnäppchenpreis gegönnt und es ist kurz darauf im abo. aber da werd ich auch ein paar wochen drin versinken, ohne ablenkendes „oh, aber dass muss auch noch ausprobiert werden“ gefühl. schön in der story versinken und mein muscle-brain nicht ablenken.

ja, für das geld hätte ich jetzt auch für 3-4 Monate +extra buchen können, weil ich in der zeit HFW eh durchgespielt hätte und noch andere titel dazubekommen hätte. andere titel, für die man dann wieder länger im abo bleibt als eigentlich nötig, weil man wieder nur konsumiert um zu konsumieren.

ich will das niemanden absprechen, ich bin vermutlich auch einfach zu casual für so ein abo.
aber für mich ist das grad kein gesunder konsum mehr. es liegt nunmal in der natur von abos,
dass man immer wieder zeiten überbrückt, wo es sich nicht wirklich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Flop bleibt ein Flop!
mtsr5mdy.png


Flops sind Typen, die geniale spiele wegen WAR bashen
 
Nur kurz den live Stream einbinden:

Office Crew GIF

Hier sehen Sie Philly der auch gerne Uncharted auf seiner Xbox spielen würde...
Ffh-B-Yg-Xo-AA5-XUg.jpg

Kurz ein Blick ins Xbox Headquarter... Moment...
Ffh-B-Yg-Xo-AA5-XUg.jpg


Okay, confirmed :awesome:

Moment, ich schaue kurz ins Xbox Headquarter... Sekunde...
Office Crew GIF


Sorry, warst wohl aufm falschen Stream 😔

Moment, ich schau mal...
Phil ist immer noch am Boden zerstört 😔

Ffh-B-Yg-Xo-AA5-XUg.jpg


Lassen wir ihm mal ein wenig Ruhe :coolface:


Sag mir, dass du eine Obsession für Phil und XBOX hast ohne mir zu sagen, dass du eine Obsession für Phil und XBOX hast. Du hast weniger als 24 Stunden... oh verstehe :goodwork:

so oft wie du unseren Phil und MS stalkst... Phil ist auch weit attrakiver als Jim Ryan :tingleawe:selbst als er den Tränen nahe war, als er erfuhr das Schlümpfe von Sony geschröpft werden. So ist unser Phillly

Der Meltdown der blauen geht mittlerweile soweit.... das sie sich ein Random GIF in Dauerschleife anschauen (Thema: lieber Filme schauen statt Games zocken), welche Sie irgendwo aufgegriffen haben.

Du beschwerst dich, dass 30x Forspoken in 2 Wochen hier im WAR auftaucht aber selbst 5x in nicht mal 24 Stunden das gleiche ablieferst. Die berüchtigte Schlumpf-UNLOGIK. Als Multi-Gamer wäre es nicht passiert.
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn die Maske erstmal gefallen ist, lässt es sich halt ganz ungeniert bashen und zeigt somit sein wahres Fanboy- Gesicht.
Das vorherige Getue war eh schon schlecht gespielt und bei solchen Leuten glaubt man natürlich auch nichts mehr :nix:
 
Sag mir, dass du eine Obsession für Phil und XBOX hast ohne mir zu sagen, dass du eine Obsession für Phil und XBOX hast. Du hast weniger als 24 Stunden... oh verstehe :goodwork:

so oft wie du unseren Phil und MS stalkst... Phil ist auch weit attrakiver als Jim Ryan :tingleawe:selbst als er den Tränen nahe war, als er erfuhr das Schlümpfe von Sony geschröpft werden. So ist unser Phillly

Der Meltdown der blauen geht mittlerweile soweit.... das sie sich ein Random GIF in Dauerschleife anschauen (Thema: lieber Filme schauen statt Games zocken), welche Sie irgendwo aufgegriffen haben.

Du beschwerst dich, dass 30x Forspoken in 2 Wochen hier im WAR auftaucht aber selbst 5x in nicht mal 24 Stunden das gleiche ablieferst. Die berüchtigte Schlumpf-UNLOGIK. Als Multi-Gamer wäre es nicht passiert.
:banderas:

Ob das gefrustete Rumgesalze von Schlumpfhausen daran liegt, dass Uncharted im Isekaisetting so furchtbar durchgefallen ist und sich nur als weitere Retorte eines Third Person Over The Shoulder Dauer Gelaber mit Sidekick-Film mit gelegentlicher QTE-Eingabe entpuppt hat? :pcat: :nyanwins:


2023beginsfxi7x.png
 
Aber gut...könnte man wirklich gute Diskussionen führen, aber nicht hier...
Wenn man mal damit aufhört den “WAR” unter sich auszutragen und die Hersteller sowie die Konsolen als das sehen würde was sie eigentlich sind, dann ist das sehr wohl möglich. :)

Trotzdem ist der Service einfach top….mal schauen wie lange noch.
Irgendwann wird “Microsoft“ meiner Meinung nach reagieren müssen. Der Service ist schlicht zu günstig für das Gebotene, um den “GamePass” nur mit den Abo-Zahlen refinanzieren zu können.

Ich habe mich nach langen hin und herüberlegen jetzt dazu entschieden alles was mich im GP interessiert zu spielen und Spiele nur noch für Ps5 zu kaufen.
Ich habe es auch so gehandhabt, dass die “Series X” bei mir eine rein digitale Konsole für den “GamePass” war (sie hat ja heute den Besitzer gewechselt) und ich auf der “PS5” die Spiele gekauft habe, respektive kaufe.
 
Nicht ausgelöst, sondern erschüttert über die geistige Armut hier, auch von dir. Dachte ja, du seist ein Doppelaccount von naco. Aber mittlerweile denke ich eher an Pockey, der sich noch ein paar Likes für seine Dummbeutel-Posts abholen will.

Das ist nur noch reinster Dada hier. Einfallslos, unkreativ, unlustig, Second Hand, sinnfrei und doof. So richtig, richtig doof. Ne einzige Parodie auf euch selbst. Trolle, die sich selber trollen. Wenn das hier so weitergeht, ist CW in ein paar Monaten tot.

Naja. Weiterhin viel Spass euch. Jetzt seid ihr ja unter euch. Und bring noch fünf Mal das Meme mit dem weinenden Spencer vor Mitternacht, Steras. Damit haste hier die Lacher auf deiner Seite. 😎

CW tot? Noch vor der Xbox ? :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgelöst :awesome:
Nicht weinen, #bald kommen bestimmt auch Gamez für die Xbox von den Xbox Game Studios 😇
Finde das immer noch interessant was für eine 180 grad Drehung du hier mit deinen Aussagen geschafft hast.

Erst dachte ich ja das du ein ganz normaler multi Gamer bist aber du scheinst die Verwandlung zum Schlumpf noch doch gemacht zu haben. Schade

Aber das passt ja auch dann zu deiner nicht mehr vorhandenen Spielelust. Die meisten Schlümpfe sind auch lieber im War als das sie spielen. Schade eigentlich
 
Finde das immer noch interessant was für eine 180 grad Drehung du hier mit deinen Aussagen geschafft hast.

Erst dachte ich ja das du ein ganz normaler multi Gamer bist aber du scheinst die Verwandlung zum Schlumpf noch doch gemacht zu haben. Schade

Aber das passt ja auch dann zu deiner nicht mehr vorhandenen Spielelust. Die meisten Schlümpfe sind auch lieber im War als das sie spielen. Schade eigentlich
Wäre die Xbox so toll, dann würden wir alle fröhlich the Falconeer und Malbuch spielen. Jeder hat das Recht zu spielen worauf man Bock hat, warum kommt ihr nicht klar das er aktuell gesehen evtl. die PS5 besser findet oder ihre Spiele?
 
Wäre die Xbox so toll, dann würden wir alle fröhlich the Falconeer und Malbuch spielen. Jeder hat das Recht zu spielen worauf man Bock hat, warum kommt ihr nicht klar das er aktuell gesehen evtl. die PS5 besser findet oder ihre Spiele?
Soll er doch spielen was er will. Das getrolle ist dennoch krass geworden :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom