Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Grid Legends ist nicht neu, und auf die schnelle sehe ich nur Atomic Heart als neues Game, sonst alles alte Games, aber über PS+ lästern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grid Legends ist nicht neu, und auf die schnelle sehe ich nur Atomic Heart als neues Game, sonst alles alte Games, aber über PS+ lästern
ah brooo, das sind ja richtige muscle beach vibes, mit vokuhila in der sonne pumpen, vorbereitend auf unseren film.Mal ein anderes Thema. Höre gerade mal kurz in den Octopath Traveler II Ost rein und...
Wie geil ist der Track denn bitte?
Im direkten Vergleich sieht ps+extra/premium ziemlich unattraktiv aus.Zudem ist die Namensgebung einfach grauenhaft und sorgt für Verwirrung.Grid Legends ist nicht neu, und auf die schnelle sehe ich nur Atomic Heart als neues Game, sonst alles alte Games, aber über PS+ lästern
Kommt auf den Blickwinkel an, ich kann mich über Bloodborne, Spider Man Miles Morales und Co nicht beklagen.Im direkten Vergleich sieht ps+extra/premium ziemlich unattraktiv aus.
Da stimme ich zuZudem ist die Namensgebung einfach grauenhaft und sorgt für Verwirrung.
Der Gamepass?Wer die Wahl hat nimmt dann doch eher das bessere Gesamtpaket.
Schon alles ewig vorher gespielt bevor es in ps+ kam.Kommt auf den Blickwinkel an, ich kann mich über Bloodborne, Spider Man Miles Morales und Co nicht beklagen.
Gibts ja ne Demo. Hat mir nicht so gefallen.
(Kannst wieder dein Augentoller machen)
Aber dann spricht doch für den Gamepass auch nichts, außer der paar Day1 Titel?Für den Service spricht momentan überhaupt nichts wenn man die Wahl hat.
Wieso? Hab erst seit 2 Monaten eine Playstation.Und Bloodborne zu erwähnen ist schon irgendwie absurd….jeder der eine Playstation 4/5 hat sollte das Spiel ja wohl gekauft haben.
Puh, naja, dann siehst du das eben so, ich nicht.Wenn die Games day1 kommen würden,wär der Service gleichwertig und je nach persönlichen Geschmack besser oder schlechter….aber so ne sorry einfach Schmutz .
„Ein paar“waren bei mir 20 im letzten Jahr Vs StrayAber dann spricht doch für den Gamepass auch nichts, außer der paar Day1 Titelz, wobei da auch schon viel Schund dabei war
Es ist egal was Du findest selbstverständlich ist das der entscheidene Unterschied .Ich finde die paar Day1 Games im Jahr machen jetzt einen Dienst nicht zwangsläufig besser als den anderen.
auch nur eine meinung und kein fakt.Ich weiß alles schwer zu akzeptieren.
Es ist egal was Du findest …
Wat? Ist es nicht der entscheidende Unterschied und natürlich macht es diesen Dienst dann attraktiver?Was gibt es da zu diskutierenauch nur eine meinung und kein fakt.
ich weiß schwer zu akzeptieren…
der „goldtrick“ dürfte auch für attraktivität sorgen.Wat? Ist es nicht der entscheidende Unterschied und natürlich macht es diesen Dienst dann attraktiver?Was gibt es da zu diskutieren
Naja. Natürlich ist immer alles Geschmackssache.auch nur eine meinung und kein fakt.
ich weiß schwer zu akzeptieren…
Der Goldtrick kommt jetzt also auch noch ins Spiel den hier nichtmal Nerds zu 100% wissen und ab und zu mal drauf hingewiesen werden.der „goldtrick“ dürfte auch für attraktivität sorgen.
aber attraktivität liegt im auge des betrachters und unterliegt somit
dem persönlichen geschmack. ja. was gibt es da zu diskutieren?
ich finde extra auch attraktiver als gamepass, weil das ms day1 lineup kaum
meinen geschmack trifft, dass day 365 lineup bei sony hingegen schon.
Unterschreibe ich ….da braucht man null diskutierenGamepass ist der bessere Deal als die Plus Tiers...aber Playstation war sicher auch nicht nur 2022 besser als Xbox.
Seh ich auch so….Ab und zu geht das ganz gut mit @Frontliner zb…..aber das ist leider ziemlich selten ….ich schließe mich da selbst natürlich nicht aus ,schiesse öfters übers Ziel …aber bereit und dafür wär ich ernsthaftere Diskussionen zu führen auch wenn man vielleicht mal nicht auf einen Nenner kommt….muss man mmn auch nichtAber gut...könnte man wirklich gute Diskussionen führen, aber nicht hier..
Der Goldtrick kommt jetzt also auch noch ins Spiel den hier nichtmal Nerds zu 100% wissen und ab und zu mal drauf hingewiesen werden.
Und Du willst mir ernsthaft jetzt sagen Du kaufst Dir Stellar Blade und Spider-Man nicht und wartest ein Jahr?
Come on.
Was bringt Dir zb ein Ragnaröck im November im Service was Du schon auf Platin gespielt hast?
Ich verstehe wenn jemand PlayStation wegen deren Linup bevorzugt aber diese Argumentation ist mir zu wässrig
Seh ich auch so….Ab und zu geht das ganz gut mit @Frontliner zb…..aber das ist leider ziemlich selten ….ich schließe mich da selbst natürlich nicht aus ,schiesse öfters übers Ziel …aber bereit und dafür wär ich ernsthaftere Diskussionen zu führen auch wenn man vielleicht mal nicht auf einen Nenner kommt….muss man mmn auch nicht