TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Auweia, was auch immer dieser "MEME MAKER" sein soll, hoffe er wird verboten, ist ja noch schlimmer als die Twitter Memes der Schlümpfe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auweia, was auch immer dieser "MEME MAKER" sein soll, hoffe er wird verboten, ist ja noch schlimmer als die Twitter Memes der Schlümpfe
Moment, ich schau mal...wo ist überhaupt phil? 1 woche ohne widersprüche und lügen ist ungewöhnlich. ich hoffe, es geht ihm gut?
Mal ein anderes Thema. Höre gerade mal kurz in den Octopath Traveler II Ost rein und...
Wie geil ist der Track denn bitte?
Gibts ja ne Demo. Hat mir nicht so gefallen.Spricht mich zu 100% an ,voll mein Ding.
Danke fürs teilen
Das über mir ist dann wohl so ein KI meme, wenn man denkt Schlumpfhausen könnte nicht tiefer sinken, kommts noch schlimmerKeine Sorge, bald macht eine KI Memes, es wird also nur noch schlimmer
vielleicht taugt er als superheld mehr.Moment, ich schau mal...
Phil ist immer noch am Boden zerstört
Lassen wir ihm mal ein wenig Ruhe
vllt ist er mittlerweile so reich wie bruce wayne?vielleicht taugt er als superheld mehr.
Märchendichter erzähl uns eine tolles Philgedicht.Gott seid ihr erbärmlich schlecht. Niveaulimbo vom Feinsten. Geht mal schlafen.
AusgelöstGott seid ihr erbärmlich schlecht. Niveaulimbo vom Feinsten. Geht mal schlafen.
Du bist neu, wir wollen dich nicht auch an den Schwachsinn verlieren.Ausgelöst
Nicht weinen, #bald kommen bestimmt auch Gamez für die Xbox
Den #bald oder den ausgelöst? Werde ich dann berücksichtigenDu bist neu, wir wollen dich nicht auch an den Schwachsinn verlieren.
Du bist neu, wir wollen dich nicht auch an den Schwachsinn verlieren.
Ausgelöst
Nicht weinen, #bald kommen bestimmt auch Gamez für die Xbox