PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wo ist überhaupt phil? 1 woche ohne widersprüche und lügen ist ungewöhnlich. ich hoffe, es geht ihm gut?
Moment, ich schau mal...
Phil ist immer noch am Boden zerstört 😔

Ffh-B-Yg-Xo-AA5-XUg.jpg


Lassen wir ihm mal ein wenig Ruhe :coolface:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ausgelöst :awesome:
Nicht weinen, #bald kommen bestimmt auch Gamez für die Xbox 😇

Nicht ausgelöst, sondern erschüttert über die geistige Armut hier, auch von dir. Dachte ja, du seist ein Doppelaccount von naco. Aber mittlerweile denke ich eher an Pockey, der sich noch ein paar Likes für seine Dummbeutel-Posts abholen will.

Das ist nur noch reinster Dada hier. Einfallslos, unkreativ, unlustig, Second Hand, sinnfrei und doof. So richtig, richtig doof. Ne einzige Parodie auf euch selbst. Trolle, die sich selber trollen. Wenn das hier so weitergeht, ist CW in ein paar Monaten tot.

Naja. Weiterhin viel Spass euch. Jetzt seid ihr ja unter euch. Und bring noch fünf Mal das Meme mit dem weinenden Spencer vor Mitternacht, Steras. Damit haste hier die Lacher auf deiner Seite. 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom