Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem du einfach mal so ins blaue behauptet hast, Nintendo würde ebenso Crunch fördern wie einige westliche Firmen... böse Zungen würden behaupten, dies wäre Verbreitung von Fehl-/Desinformation...
Könntest du bitte mal Disneys Arielle und die rothaarige Protagonistin aus Forbidden West während diese in ihrem "neuem" Unterwasser Abenteuern schwimmt, vergleichen? Oder während sie gleitet, dies mit dem gleiten in Breath of the Wild (oder Ocarina of Time/The Wind Waker) gegenüberstellen?
Nur weil für dich so ein "kopieren" scheinbar "unfassbar" ist, möchte ich das erwähnt haben.
Dauert länger als bei Playdohstation-Spielen
Kurz ein Blick ins Xbox Headquarter... Moment...uff, die letzten tage waren echt nicht einfach für team grün, kann verstehen dass da einige eine pause brauchten
Oh mein Gott, was für ein Edelmonat auf der Edelstation mit Edelstation+ Extra.
Horizon Forbidden West, Resident Evil 7, Borderlands 3,...
Wieso? Die meisten haben es bestimmt längst auf ihrer Edelstation gespieltEin Flop bleibt ein Flop!
Edle Games, also nix für den Ramsch Pass den die meisten eh nur für ihr jährliches Xbox Game Day1 buchen. So sadWasn das für altes Zeug von Rudis Resterampe?
Einen Letzten für heut habe ich noch ...Nachdem du einfach mal so ins blaue behauptet hast, Nintendo würde ebenso Crunch fördern wie einige westliche Firmen... böse Zungen würden behaupten, dies wäre Verbreitung von Fehl-/Desinformation...
Könntest du bitte mal Disneys Arielle und die rothaarige Protagonistin aus Forbidden West während diese in ihrem "neuem" Unterwasser Abenteuern schwimmt, vergleichen? Oder während sie gleitet, dies mit dem gleiten in Breath of the Wild (oder Ocarina of Time/The Wind Waker) gegenüberstellen?
Nur weil für dich so ein "kopieren" scheinbar "unfassbar" ist, möchte ich das erwähnt haben.
Die Jimmys (Lügenbarone) wieder am rudern und lügen.Wieso? Die meisten haben es bestimmt längst auf ihrer Edelstation gespielt
Edle Games, also nix für den Ramsch Pass den die meisten eh nur für ihre jährliches Xbox Game Day1 buchen. So sad
Ich denke die Entwickler können zufrieden sein.
Moment, ich schaue kurz ins Xbox Headquarter... Sekunde...Die Jimmys (Lügenbarone) wieder am rudern und lügen.
Guck gerade Onkel Puffi.was machst du überhaupt hier und verschwendest deine zeit mit dem verteidigen der frustbox? solltest du nicht lieber metroid prime remastered spielen?
Einen Letzten für heut habe ich noch
Hier wird doch ständig Xbox mit PS5 verglichen. Egal wie rum man es sieht vergleicht man sich immer mit dem schlechtestenwar ja schon immer ein zeichen von siegern, wenn sie sich mit den schlechtesten vergleichen
Einen Letzten für heut habe ich noch ...
Sorry Bro, die Objektivität kennt kein Pardon. Wenn das nächste Remaster Zero Suit Samus mit realistischer Weichteilphysik featured, dann mache ich eine Ausnahme.bitte hör auf mein geliebtes metroid zu zernichten
Naja, Hi-Fi Rush ist eher ein Nischenspiel und in der Entwicklung nicht annähernd so teuer wie Forspoken. Dürfte ein voller Erfolg sein, auch wenn die Verkaufszahlen nicht in die Top 10 Regionen kommen.war ja schon immer ein zeichen von siegern, wenn sie sich mit den schlechtesten vergleichen
Das Spiel ist gerade vor ein paar Stunden erschienen und die Zahlen steigen (am Wochenende sieht die meist am höchsten), also erstmal ruhig bleiben ^^Ein Flop bleibt ein Flop!
Inspiration ist auch nicht schlimm, zollt direkt Tribut dem Vorbild.Hier hast du einen Punkt. Die Entwickler von Metroid geben jedoch offen zu, dass sie sich von Alien/HR Giger inspirieren lassen haben, wenn ich die alten Interviews richtig in Erinnerung habe.