PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
richtige Sony „FANS“ die sich ein Jahr später über ältere alte Games freuen :awesome:

Dabei hat doch hier gefühlt jeder im Team blau das Game im Ng+ beendet :coolface:

Ach dann doch lieber Day 1 Atomic Heart oder Wo Long Anfang März :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du einfach mal so ins blaue behauptet hast, Nintendo würde ebenso Crunch fördern wie einige westliche Firmen... böse Zungen würden behaupten, dies wäre Verbreitung von Fehl-/Desinformation...

Könntest du bitte mal Disneys Arielle und die rothaarige Protagonistin aus Forbidden West während diese in ihrem "neuem" Unterwasser Abenteuern schwimmt, vergleichen? Oder während sie gleitet, dies mit dem gleiten in Breath of the Wild (oder Ocarina of Time/The Wind Waker) gegenüberstellen?

Nur weil für dich so ein "kopieren" scheinbar "unfassbar" ist, möchte ich das erwähnt haben.
:lol2:
Klautendo am Klauen.
fff5522b73572cffda5fa2bcc05edd0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du einfach mal so ins blaue behauptet hast, Nintendo würde ebenso Crunch fördern wie einige westliche Firmen... böse Zungen würden behaupten, dies wäre Verbreitung von Fehl-/Desinformation...

Könntest du bitte mal Disneys Arielle und die rothaarige Protagonistin aus Forbidden West während diese in ihrem "neuem" Unterwasser Abenteuern schwimmt, vergleichen? Oder während sie gleitet, dies mit dem gleiten in Breath of the Wild (oder Ocarina of Time/The Wind Waker) gegenüberstellen?

Nur weil für dich so ein "kopieren" scheinbar "unfassbar" ist, möchte ich das erwähnt haben.
Einen Letzten für heut habe ich noch ...
R9JpT16.jpg
oh-no-maya-rudolph.gif


 
war ja schon immer ein zeichen von siegern, wenn sie sich mit den schlechtesten vergleichen :roflmao:
Naja, Hi-Fi Rush ist eher ein Nischenspiel und in der Entwicklung nicht annähernd so teuer wie Forspoken. Dürfte ein voller Erfolg sein, auch wenn die Verkaufszahlen nicht in die Top 10 Regionen kommen.

Hi-Fi Rusch Entwickler dürften ziemlich feiern während Forspoken Entwicklerwohl angst um ihren Job haben müssen (und dann nichtmal Bonus wegen Durchschnittswertung bekommen, was ja bei SE ja auch öfter mal vorkommt).
Ein Flop bleibt ein Flop!
mtsr5mdy.png
Das Spiel ist gerade vor ein paar Stunden erschienen und die Zahlen steigen (am Wochenende sieht die meist am höchsten), also erstmal ruhig bleiben ^^

wo wir bei zahlen sind, ich hab mal nach langer zeit wieder nach den aktuellen halo infinite zahlen auf steam geschaut und... uff :neutral:
wie lange noch bis die server abgeschaltet werden? :aufgeben::isaac:


du hast aber schon kapiert, dass das nicht die Gesamtspielerzahlen sind, oder? :ugly:
 
Hier hast du einen Punkt. Die Entwickler von Metroid geben jedoch offen zu, dass sie sich von Alien/HR Giger inspirieren lassen haben, wenn ich die alten Interviews richtig in Erinnerung habe.
Inspiration ist auch nicht schlimm, zollt direkt Tribut dem Vorbild.
Die heutige "Satireserie "Nintendo beim Klauen erwischt" ist getriggert durch "The Muppets @ Consolewars" -Posse, die behauptet, Nintendo habe alle Innovationen im Gaming erfunden.
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom