PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist Schlumpfhausen heute so überaktiv?
Ist das die große Vorfreude darauf bald Bilder bei Sony mieten zu können?
Ist mir auch schon aufgefallen, ich denke dieses Bild beschreibt die Situation am besten, nach der State of Fail ist vor der State of Fail:

schlmpfefeiernstateofnkku4.png
 
war ja schon immer ein zeichen von siegern, wenn sie sich mit den schlechtesten vergleichen :roflmao:

Es ist richtig traurig, dass die Xbros mit Steam-Sales kommen müssen um überhaupt irgendwie gegen die Playstation wettern zu können. :shakehead:

Weil auf der Xbox selber tote Hose herrscht was SW-Sales angeht, übrigens auch bei HW-VKZ und Abo-Zahlen ... einfach unglaublich, wie bedeutungslos die Belanglosbox mittlerweile geworden ist ... :(
 
@Otis und mich interessiert kein fancy ballett mit regeln. wir zaehlen nur auf eines: 💪 ausserdem haben wir sogar in einem hollywood-streifen mitgewirkt!

Barbarians05.jpg


auf diesem alten schnappschuss geben wir noch vor der wende ute eine tour durch neu-koeln. :ol:
hey, den film fand ich mit 17 großartig xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist richtig traurig, dass die Xbros mit Steam-Sales kommen müssen um überhaupt irgendwie gegen die Playstation wettern zu können. :shakehead:

Weil auf der Xbox selber tote Hose herrscht was SW-Sales angeht, übrigens auch bei HW-VKZ und Abo-Zahlen ... einfach unglaublich, wie bedeutungslos die Belanglosbox mittlerweile geworden ist ... :(
es würde mich nicht wundern, wenn sich der psvr2 in einem jahr mehr verkauft als die series x die angeblich bei etwa 3-5 millionen liegt. mehr games und next feeling ab tag1 liefert sony schon mal. unfassbar

wo ist überhaupt phil? 1 woche ohne widersprüche und lügen ist ungewöhnlich. ich hoffe, es geht ihm gut?
 
es würde mich nicht wundern, wenn sich der psvr2 in einem jahr mehr verkauft als die series x die angeblich bei etwa 3-5 millionen liegt. mehr games und next feeling ab tag1 liefert sony schon mal. unfassbar

wo ist überhaupt phil? 1 woche ohne widersprüche und lügen ist ungewöhnlich. ich hoffe, es geht ihm gut?
Für das Lügen bist du ja hier wie mit der Series x bei 3-5 mio :lol2:
 
AUSGELÖST :banderas:

ne, aber solange ms schweigt, tappen wir weiter im dunkeln. die nachfrage und damit die liefereinheiten sollten extrem gering sein. japan liefert zumindest einen anhaltspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ixion gerade ins letzte chapter geschafft. Das spiel raubt mir die letzten nerven... warum tun wir uns gamer solche stresssituationen an? Ständig auf messers schneide zwischen "yey, läuft grossartig - wir sind die zukunft" und "das ist der dunkelste tag der menschheit"
 
Min 15 Mio Series S wurden verkauft? Nicht schlecht, dafür das die keiner kaufen würde.
ms ist sehr unzufrieden. und gerade jetzt, wo die ps5 besser verfügbar ist und die xbox stark einbricht, wird ms noch unzufriedener sein, zumal ein modell für unter switch preise verfügbar ist und spiele verschenkt und milliarden subventioniert werden. also es bricht mir schon das herz.

in bildern

Fo33UwvWIAEhlGo

Fo33UwTWICMdZp0
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom