Erazer of Dark
L06: Relaxed
Ja, so wie bei der letzten State of Play die jeden Tag kommen sollte.... das Ding wird eine Totgeburt... wie das Teil davor auchmorgen wird zernichtet
die uhr tickt xbros m o r g e n
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so wie bei der letzten State of Play die jeden Tag kommen sollte.... das Ding wird eine Totgeburt... wie das Teil davor auchmorgen wird zernichtet
die uhr tickt xbros m o r g e n
morgen wird zernichtet
Und wo sollte das Problem sein ?Ja, so wie bei der letzten State of Play die jeden Tag kommen sollte.... das Ding wird eine Totgeburt... wie das Teil davor auch
Und wo sollte das Problem sein ?
Es sind über 100 Vr Spiele und da ist mir egal ob es ne Totgeburt ist oder nicht.
Man hat Spaß
Ja, so wie bei der letzten State of Play die jeden Tag kommen sollte.... das Ding wird eine Totgeburt... wie das Teil davor auch
Nope,kommt aber nochHast du es denn dann vorbestellt?
Und wenn nicht, dann kehren immerhin einige Xbros wieder in den WAR zurück.
Hast du es denn dann vorbestellt?
Solltest es mal zockenEin Flop bleibt ein Flop!
Solltest es mal zocken
Es ist unfassbar wie hemmungslos Nintendo bei anderen IPs kopiert. Insbesondere beim neuen Zelda: Nuts and Bolts.
Sie klauen auch beim Glöckner von Disney. Ich will hier niemanden spoilern. Das Pic ganz rechts ist AI generiert oder direkt von Nin. Kommt schon nahe an das finale Spiel ran. Nur der Polycount muss halt für die Switch 1 oder 2 runtergeschraubt werden. Aber vielleicht gibt es auf Switch 4 dann ein Remaster.
Ein Flop bleibt ein Flop!
schade für hi fi rush, wusste nicht dass das auch ein flop ist
Hi-Fi RUSH - Steam Charts
An ongoing analysis of Steam's player numbers, seeing what's been played the most.steamcharts.com
Oh mein Gott, was für ein Edelmonat auf der Edelstation mit Edelstation+ Extra.
Horizon Forbidden West, Resident Evil 7, Borderlands 3,...
Danke Sony
Von guten Spielen haben Xboxler eh keine Ahnung, und das ist nicht auf Forspoken bezogen. Ein Spiel von einem Kaliber wie Horizon, davon könnt ihr noch lange Träumen.