PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
soll das heissen man darf hier nicht mehr ueber pikas, xbros und schluempfe schreiben? :eek: unfollow. :mad:

Selbstverständlich, aber man sollte darauf verzichten auf die persönliche Schiene zu wechseln. Denn ich habe so das Gefühl, wenn die Argumente ausgehen, besteht das Bedürfnis, beleidigend zu werden. Egal in welches Lager ich schaue. Nervig und traurig zugleich.
 
Ich kenne da jemanden seit ca. 20 Jahren der seit seinem 8. Lebensjahr Kampfkünste praktiziert und bei einem internationalem Turnier mal Silber geholt hat. Kann ich den als Stellvertreter/Vollstrecker vorschicken? :ninja: :pcat: :nyanwins:
@Otis und mich interessiert kein fancy ballett mit regeln. wir zaehlen nur auf eines: 💪 ausserdem haben wir sogar in einem hollywood-streifen mitgewirkt!

Barbarians05.jpg


auf diesem alten schnappschuss geben wir noch vor der wende ute eine tour durch neu-koeln. :ol:
 
@Otis und mich interessiert kein fancy ballett mit regeln. wir zaehlen nur auf eines: 💪 ausserdem haben wir sogar in einem hollywood-streifen mitgewirkt!

Barbarians05.jpg


auf diesem alten schnappschuss geben wir noch vor der wende ute eine tour durch neu-koeln. :ol:
Das waren noch Zeiten. Ute war aber auch ne heiße Schnitte :awesome:
 
Objektive Zusammenfassung von heute:
- Playstation weiterhin mit Abstand (Qualität, Quantität und Technik) der Nordstern des Console Gamings.
- Nintendo und Xbox Fans weiterhin neidisch auf das Exklusiv Lineup der PS5.
- Stellar Blade - nach offiziellen Statements - weiterhin exklusiv für die PS5.
- Sony R&D Abteilung hart am Liefern (NFT Patent).
- Nintendo wieder beim Klauen erwischt.
- M$ selfpwned durch GP.
- PSVR2 Pwnage.
- Gelbe Muppetshow säuft ab in eigenen Tränen.
- Episches Games Fest für PlayStation Plus Extra & Premium User
The rest of February’s PS Plus Extra-tier games, which Premium subscribers also have access to, are:
  • The Quarry (PS4 and PS5 versions)
  • Outriders (PS4 and PS5)
  • Scarlet Nexus (PS4 and PS5)
  • Borderlands 3 (PS4 and PS5)
  • Tekken 7 (PS4)
  • Ace Combat 7: Skies Unknown (PS4)
  • Earth Defense Force 5 (PS4)
  • Oninaki (PS4)
  • Lost Sphear (PS4)
  • I am Setsuna (PS4)
  • The Forgotten City (PS4)
Premium-level subscribers get three PSOne classics, playable on PS4 or PS5: The Legend of Dragoon, Wild Arms 2, and Harvest Moon: Back to Nature. The PS4 version of 2005’s Destroy All Humans! is also available to Premium members. -> Source
Während die PS Gemeinde mit PlayStation Wein (Source) abfeiert, gibt es für die gelbe Bande Robby-Bubble und für die grüne Fraktion Fast Food by M$.
cheers-the-great-gatsby.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Objektive Zusammenfassung von heute:
- Playstation weiterhin mit Abstand (Qualität, Quantität und Technik) der Nordstern des Console Gamings.
- Nintendo und Xbox Fans weiterhin neidisch auf das Exklusiv Lineup der PS5.
- Stellar Blade - nach offiziellen Statements - weiterhin exklusiv für die PS5.
- Sony R&D Abteilung hart am Liefern (NFT Patent).
- Nintendo wieder beim Klauen erwischt.
- M$ selfpwned durch GP.
- PSVR2 Pwnage.
- Gelbe Muppetshow säuft ab in eigenen Tränen.
- Episches Games Fest für PlayStation Plus Extra & Premium User

Während die PS Gemeinde mit PlayStation Wein (Source) abfeiert, gibt es für die gelbe Bande Robby-Bubble und für die grüne Fraktion Fast Food by M$.
cheers-the-great-gatsby.gif
Welches exclusive Lineup ? Spidy 2 und FF fallen mir da ein, ich nehme da lieber Starfield, Stalker und Redfall, Hellblade 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom